ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Er macht sich lächerlich, nur weil er den Fußball und seine Gesetze nicht kennt.
Der Fußball und seine Gesetze finden aber in einem Land statt, das ebenfalls - und übergeordnet - Gesetze hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Er macht sich lächerlich, nur weil er den Fußball und seine Gesetze nicht kennt.
Der Fußball und seine Gesetze finden aber in einem Land statt, das ebenfalls - und übergeordnet - Gesetze hat.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Ohne Worte :flop:
Wieso? Bestand keine Versicherung für das Glashaus? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Und? Wo ist das Problem? Ich habe dort 30 Tage Rückgaberecht ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich auf Nachbesserung bestehen kann, also der Lieferung einer 1000GB Platte.
Wo das 'Problem' ist? Dass du Dinge vorhersagst, die nur ein Hellseher wissen kann.
Soso? Tatsache bedeutet in diesem Fall also, dass es eine fälschliche Mutmaßung ist.
Warum kümmerst Du Dich eigentlich immer um "mangeders" Dinge ? Seid Ihr ein Paar oder gar ein und die selbe Person ?
Wo kümmere ich mich eigentlich immer um "mangeders" Dinge ? Bist Du etwas doof im Kopf oder plenkst du absichtlich ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Komisch.
Heute kam die Versandbestätigung der 1000GB Platte und morgen wird sie brav geliefert.
Du solltest dich in "hellseherfrank" umbenennen.
Und falls statt der 1000er erwartungsgemäß nur eine 500er geliefert wird, wäre "nichthellseherfrank" wohl geeignet.
ZitatOriginal geschrieben von TheHedgehog
Es war zwar nicht an mich gerichtet, aber...
...du hast es perfekt beantwortet. ![]()
Bin dann mal heulen.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Aber das will ja was heißen, wenn ein paar "Fans" von der Polizei begleitet werden müssen, damit die Allgemeinheit geschützt wird..
Und wieder flechtest du ganz geschickt etwas Hass ein, Respekt. Aber du hast natürlich recht, es ist nur bei KSC-Auswärts-Spielen so, dass die Bevölkerung vor den "Fans" (selbstverständlich in Anführungszeichen) geschützt werden muss. Bei anderen Bundesliga-Spielen werden die Gäste-Fans nie so abgeschirmt. Ganz klar.
Da wurde ja sogar die Demo der linken Zecken gestern nachmittag in der Innenstadt mehr abgeschirmt.
Ach, was ist das heute wieder lustig mit euch...
Fast so lustig wie gestern in der Stuttgarter Innenstadt in einer Kneipe. War richtig putzig mitanzusehen, wie die Gäste jede Aktion der "scheiß Froschfresser" (O-Ton) gegen den FCB voller Hass bejubelten als ginge es um etwas Existenzielles. Naja, wenn man beim eigenen Verein nichts hat, an dem man sich hochziehen kann... meinetwegen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Was ich total zum kotzen fand, war der Spruch der Karlsruher "Fans"
Haha, das ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich ihr die Dinge bewertet.
Zündeln KSCler (so wie letztes Mal) mit bengalischen Feuern, dann gibt es ein riesen Geheul und Geplärre. Zündeln VfBler (so wie heute - und auch letztes Mal) mit bengalischen Feuern, dann... was? War da etwas?
Und wie lautete noch der - IMHO sogar kreative - Spruch der VfB-Fans gegen Hamburg? "LJUBOJA: Warum HSV? Huren wie Du gehören nach St. Pauli!"
Da war doch auch das böse Wort. Aber das war ja etwas ganz anderes und so gar nicht zum Kotzen. Stimmts?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von bellenberg1
es gab erst vor 1 Woche ein Urteil des BGH wo ein Käufer gegen Quelle geklagt hatte.
Nur der BGH? Es war doch mindestens der EuGH, das EU-Schnäppchentribunal oder sogar das ewige Gericht, oder?
Es war das poplige kleine Amtsgericht Fürth - und sonst niemand.
ZitatDaher muß auch Otto diese Platte zu diesem Preis liefern
Quatsch. Das werden dir "deine Rechtsanwälte" auf Anfrage gerne auch ausführlich darlegen. Interessant ist aber, dass du diese falsche Ansicht quer durch die Foren verteilst und entsprechend stichelst. Rhetorische Frage: Was genau willst du damit bezwecken?
Ob er Recht hat, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Darum ging es mir auch nicht.
Ich finde es nur eine Zumutung und mehr als flüssig, die Leute hier auf diese Art wiederholt zu belehren.
Ich finde es eher eine Zumutung, wie die Beutelratten hier mittlerweile hofiert werden. ![]()
Bist Du in irgendeiner Weise (...) frustriert ?
Wieso ? Weil er recht (...) hat ?
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Wäre es nicht viel einfacher, wenn alle Banken in einem Pool wären und nicht die verschiedenen Banken unterschiedliche Pools?
So läuft es ja bei den Ösis.