-
Zitat
Original geschrieben von autares
Eine Sparkasse wird ja wohl hoffentlich noch selbst entscheiden dürfen, mit welcher KK an ihrem Automaten abgehoben werden darf?
Wenn sie einen entsprechenden Vertrag mit VISA und/oder Mastercard hat, wird sie das hoffentlich nicht.
Selbst wenn nicht, gibt es auch noch Stichworte wie "Kartell" o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von Teppichhändler
Hat Rensing die Hand wirklich auf dem Ball gehabt? Ích glaube nicht.
Jau, ist ja bei 2:30 gut zu sehen. Da war die Hand bestimmt 1 Meter vom Ball weg. 
-
Unglaublich. Keine Strafen für Schalker Bordon und Krstajic.
Der eine nennt den Schiri eine Hure, der andere wirft ihm "Zum Schluss haben wir neun gegen 14 gespielt" an den Kopf - und nichts passiert. Kokser Daum sperrt man für ähnliche Kritik 2 Spiele weg und Weidenfeller, bei dem keinerlei Beweise existierten, sperrt man wegen angeblicher Beleidigung gegen den armen Waisenjungen Gerald auch für längere Zeit.
Schalke, das Ferrari des Fußballs. 
-
Im TV...
17:00 DSF Cherno More Varna - VfB Stuttgart
19:00 DSF VfL Wolfsburg - Rapid Bukarest
20:45 ARD Borussia Dortmund - Udinese Calcio
Aber wie kann es sein, dass das HSV-Spiel nicht live kommt und stattdessen solch "graue Mäuse" wie Wolfsburg? Schade.
-
Re: Bankenkrise
Zitat
Original geschrieben von Mehmetinho
Hallo Leute,
habe mal eine Frage zur Bankenkrise überall liest man die FED die EZB pumpt was weiss ich Milliarden den Banken bzw. den Märkten zu.
Wird da die Notenpresse angemacht oder wie ist das zu verstehen.

Gibt es das auch in brauchbarem Deutsch?
-
Was ich nicht so ganz verstehe: Beim Active Data stand in der Produktbeschreibung schon lange, dass das UMTS-Roaming nur eine freiwillige Leistung ist, die jederzeit beendet werden kann. Wenn man nun einmal theoretisch davon ausgeht, dass diese Vereinbarung wirksam ist - wieso gibt es dann ein "Sonderkündigungsrecht"? Rein aus Kulanz?
Und gibt es dieses sog. "Sonderkündigungsrecht" auch irgendwo schwarz auf weiß direkt von o2 nachzulesen?
-
Wird mittlerweile nicht eher Freundliche Grüße anstatt von Mit freundlichen Grüßen geschrieben?
-
Ich bin von Metzingen inzwischen relativ enttäuscht. Wirkliche Schnäppchen im unteren Bereich findet man praktisch nicht mehr oder nur mit viel Glück, wenn man gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Da hilft es auch nicht, dass inzwischen die komplette Innenstadt aus Shops besteht. Im Gegenteil, alles voller Event-Touristen.
Einzig (!) der Reebok-Shop hat mich überrascht. Dort gibt es derzeit 30% auf alles. Und das alles ist auch davor schon richtig gut rabattiert. So sehr, dass ich mich erst einmal minutenlang fragte, ob die Marke Reebok inzwischen total abgestürzt und nun unter Asi-Niveau ist. Da waren Jacken, Pullis, Schuhe für unter 20 EUR zu kriegen. T-Shirts, Polos, Trainingskleidung teilweise sogar für unter 10.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Und damit Bestpreis, laut PSM.de
"Die Petechiale Saugmassage nach Dr. med. Hans Zöbelein"
Ist das irgendein perverser Schweinkram? :eek:
-
Bei mir kamen heute mehrere Online-Gutscheine an. Ich hatte nicht reklamiert, da ich die eh nicht nutzen werde. Aber wenn ich die wirklich brauchen würde, wäre ich da schon sehr angepisst. Auslieferung 6 Wochen nach dem Angebot und Gültigkeit seit 1 Monat, solche Verspätungen kennt man selbst von der Bahn nicht.