Winter 2015
Beiträge von petersandi
-
-
Ja.
Einfach mal testen, ist vermutlich je nach Artikel unterschiedlich. Hatte mal etwas von 3 Pfund gesehen.
-
Erledigt...
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Das kann man doch wohl getrost als Ulk verbuchen, oder?
Wieso sollte eine von Anfang an offen erklärte derartige Vereinbarung als Ulk verbucht werden?
-
Gut, dass du in der Überschrift erwähnst, dass du "eine SUPER ANGEBOT" suchst. Hier werden ansonsten nämlich nur miese Angebote gesucht, da ist diese Unterscheidung dann schon wichtig.

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
oh man hoffentlich wird der deal mit berbatov nix
Zumindest nicht zu dem Preis, der da in der Luft herumschwirrt.

-
Oh man, das Aufladen geht einfach nicht. :mad: Habe es nun noch mit einer MasterCard probiert, aber nein...
Wäre jemand von euch bereit, mir in seinem Account eine neue Entropay zu erstellen und mir deren Daten mitzuteilen? Das müsste ja eigentlich so gehen und auch sicher sein, da die andere/eigentliche Entropay des Users andere Daten hat, wenn ich das richtig verstanden habe. Brauche 6 EUR zum Abbuchen, würde dann natürlich ein bisschen mehr demjenigen überweisen. Bitte PN.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Hört doch bitte mal auf zu trollen und bleibt OT.Wieso? Das ist doch OT. OT ist alles. Du solltest schon erklären, ob du ontopic oder offtopic meinst.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wenn die Preise schon extrem gut sind, dann braucht man keinen zusätzlichen TT-Bonus.
Das ist so grammatikalisch falsch ausgedrückt. Richtig wäre "Wenn die Preise extrem gut wären, dann bräuchte...".

-
Das liegt einfach daran, dass man die CL-Auslosung abwarten musste. Und die fand erst gestern abend statt. Da der FCB am 17.09. und das auch noch auswärts spielt, wird er sicherlich am 19. kein Freitagsspiel in der Buli bestreiten. Möglicherweise aber ein Sonntagsspiel.
Aber da hilft nur abwarten. Dürfte über das Wochenende dann wohl festgelegt werden, ob es nun SA oder SO wird.
-
Und wie siehts nun aus? Muss gemalt werden?