Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
@ laudanum
wuhaha, schwache Bayern?! Wie soll es denn erst ausgehen, wenn es mal 11 gegen 11 geht? Und das vor euer angeblich so tollen Heimkulisse?
Wieso? Die Heimkulisse war doch toll. Stupides massives Auspfeifen, wenn der 12. Mann sich mal erdreistete ausnahmsweise doch für den FCB einen Freistoß oder ein Abseits zu pfeifen. Also wenn das nicht toll und kreativ von den super Fans ist, dann weiß ich auch nicht.

Zitat
Original geschrieben von laudanum
Außer dir haben das wohl auch nicht viele andere Leute so erlebt!
Auf welche Szenen spielst du denn an, die deiner Meinung nach strittig waren?
Ich war zwar nicht gefragt, aber: Es waren viele verschiedene Kleinigkeiten. Bspw. wird bei einem Foul von xy (BVB) für den FCB Vorteil laufen lassen und dann hat es sich, bei einem gleichartigen Foul von Kroos wird für den BVB ebenfalls Vorteil laufen gelassen und danach gibt es Gelb.
Wobei das natürlich die 1. Halbzeit des FCB nicht entschuldigt, soviel ist auch klar.
Zitat
Gelb für Toni war unberechtigt, es war ein ganz normaler Zweikampf, keine Schwalbe, aber sonst?
Normaler Zweikampf? Seriöse Schiedsrichter nennen es "unzweifelhafter Elfmeter".
Da war ein Ziehen und ein Stoß, das reicht bei nicht so hochnäsigen Schiedsrichtern für 2 Elfmeter. Da kann es spätestens nach dem Fernsehbild keine zwei Meinungen geben.
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Mal nen bisschen BTT.
Es heißt "ein bisschen BTT" und nicht "einen bisschen BTT".
Zur Sache kann ich nicht weiterhelfen. Das kommt darauf an, was ihr individuell vereinbart habt. Es gibt kein Wettgesetzbuch, das so etwas allgemein verbindlich regelt.