-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich habs mit der Suche nicht so weil sich diese leider hier im Forum in 99% der Fälle als absolut nutzlos erweist.
Ich habe nur den Punkt gefunden dass man
"Personalisierung aufgrund von Nutzungsprofilen"
abschalten soll, was aber leider keine Auswirkungen auf die Ansicht hat.
Mit dem Stichwort "ebay" und der Option "Nur Betreff durchsuchen" finde ich ohne jede Probleme den Thread http://www.telefon-treff.de/sh…did=348411&highlight=ebay. Keine Ahnung, wieso dies bei dir nicht funktioniert.
-
Mit der Suche hast du es irgendwie nicht so.
Wie wäre es mit dem Stichwort "ebay" und der Option "Nur Betreff durchsuchen"?
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Oder er kann so eine Situation einfach objektiver einschätzen als mach anderer... 
Dein Versuch, mir eine rote Brille aufzusetzen, misslingt leider etwas.
Es geht mir dabei wie gesagt nicht um seine Einschätzung zum Thema Foul, sondern ganz allgemein um Aussagen für (oder bei ihm grundsätzlich eher gegen! ...und das als Präsident desselbigen) den FCB, Nationalelf oder sonstige Belange.
Das hat mit objektiv nicht mehr viel zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
:confused:
Habe ich irgendwie etwas ganz anderes gesehen?
Meines Erachtens hat man ganz klar erkennen können, dass van Bommel den Dortmunder geschlagen hat.
Natürlich fand eine Berührung/ein Schlag statt. Ich sehe da allerdings eher kein Wollen oder Absicht darin, da er davor zu stolpern beginnt und quasi einfach in der Bewegung ist. Dank der Hexenjagd wird das dann natürlich nicht 'in dubio pro reo' sondern konsequent als 'in dubio contra reo' ausgelegt. So ist das eben...
Es gibt ja nachher noch genügend Gelegenheit, zig Wiederholungen zu sehen. Werde mir das noch ein paar mal geben. Auch wenn es im Grunde müßig ist, darüber zu diskutieren.
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
vB hat sich auch nicht großartig über die gelb-rote Karte gesperrt
Ja soll er klatschen und glatt Rot kassieren?
Seit wann bringen Diskussionen über Karten denn etwas? Siehste.
Zitat
und selbst Beckenbauer meinte
Bei dem frage ich mich seit einiger Zeit eh (ganz grundsätzlich und nicht auf die Aussage zu vB gemünzt), von wem er eigentlich sein Gehalt kassiert. Oder um es klarer zu formulieren: Der hat für mich einen an der Waffel...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich weiß gar nicht, warum die Bayern ( jetzt nicht du) da lamentieren, es gibt Schiedsrichter, die hätten für das zweite Vergehen bereits glatt Rot gegeben!
Es gibt auch Schiedsrichter, die geben für Tätlichkeiten wie von Dede sachlich korrekt Rot. Oder es wird nachträglich gesperrt. Allerdings ist van Bommel im Renommee eben weit unter dem grundseriösen Dede und so kommen solche Sachen zustande. Oder eben auch nicht, wie im Falle von Dede.
Ich persönlich kann auch nach der 5. Wiederholung keine Absicht oder bewusste ausholende Bewegung erkennen. Aber was solls, dämlich war das Einsteigen vom gelb belasteten v.B. allemal.
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Editiert. CU
Ich denke nicht, dass man solche Spam-/Reflink-Farmen unbedingt lobend erwähnen sollte. Zumal hier gemäß Regeln genau so etwas verboten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Was ist eigentlich mit unserem Rechtsexperten booner? Sein letzter Post war am 20.01.2008, und seitdem war Funktstille :confused:
Frag ihn doch.
Die Funkstille ist wohl beendet.
-
Ach der booner...
Ich gehe schwer davon aus, dass die Beiträge nicht gefaked sind. In diversen anderen Foren und Blogs (u.a. auch lawblog.de) treibt er sich auch gelegentlich herum und belustigt mit seinen Aussagen die Anwesenden. Er ist da offenbar ziemlich schmerzfrei geworden im Alter. 
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Bewährung heißt, dass die Strafe nicht angetreten werden muß, wenn sich der Verurteilte nicht innerhalb der Bewährungsfrist ein neues (ähnliches?) Verschulden erlaubt...
Korrekt.
Allerdings ist der Günni ein umtriebiger Kerl mit viel Langeweile und hat daher mehrere Spielchen betrieben.
Aus Berlin gibt es nämlich ein (noch nicht rechtskräftiges) Urteil mit 6 Monaten Haft OHNE Bewährung. Da ging es darum, dass er es lustig fand, einfach so mal die Domain taz.de pfänden zu lassen. Das fanden die Beteiligten weniger lustig und somit, sollte das Urteil irgendwann Rechtskraft erlangen (Verhandlung ist im September), darf Günni dann mal eine JVA von innen sehen.
-
TT-Amazon-Link
Da das nicht alle wissen, an dieser Stelle öffentlich und nicht nur per PN:
Kinga und andere
Lobenswert, dass du TT-Partnerlinks benutzst. Allerdings setzst du diese falsch. Aus welchen Gründen auch immer taucht in deinen Links der TT-Tag doppelt auf.
Wie man diese Links richtig erstellt, wird im Thread In eigener Sache: TT ist Amazon.de - Partner erklärt. 
...und zur Star Trek-(HD)-DVD-Sammlung: Diese gibt es über amazon.co.uk (natürlich u.a. auch mit deutscher Tonspur) deutlich günstiger. Genauer gesagt für ca. 22 EUR inkl. Versand... siehe http://www.amazon.co.uk/Star-T…g=telefontref04-21&sr=1-1
edit: Stimmt, das hatte ich übersehen. Kostet daher 34,50 € und ist somit nicht mehr so interessant.