Für meinen Fall bliebe dann nur die Möglichkeit, dass es der Vater auf sich abschließt und es dann eben nur 100 FreiSMS/Monat gibt, richtig? Damit könnte man zur Not ja auch leben.
Beiträge von petersandi
-
-
Hallo,
interessant wäre der Vertrag o2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy-Student. Allerdings ist der Schüler/Student im Moment 17 Jahre alt.
Ist es somit machbar, dass der Vertragspartner bspw. der Vater ist und der Sohn als Nutzer seinen Schülernachweis beilegt? Oder muss (wie bei T-Mobile glaube ich bspw.) der Vertragspartner zwingend auch der Schüler/Student sein?
Ist die Student-Kondition (150 SMS frei/Monat) auch über Händler aus dem Forum hier buchbar? Oder muss der Vertragabschluss dafür zwingend über o2online.de erfolgen?
-
Und... sind bei allen inzwischen alle Tickets angekommen?
Bislang hatte ich im Grunde trotz aller Unsauberkeiten des Angebots kein Verständnis für die negativen Bewertungen - nun werde ich eventuell selbst negativ bewerten. Grund ist der letzte Satz aus dem Zitat.
Wie ich befürchtet hatte, kamen leider nicht alle Tickets bei mir an. Eine Anfrage diesbezüglich wurde wie folgt beantwortet:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ..,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bedauerlicherweise können wie nicht nachvollziehen, weshalb Sie teilweise Ihre DB eBay-Tickets nicht erhalten haben.
Wir haben am 05.08.2008 2 Tickets mit der Artikelnummer 12345 ordnungsgemäß versendet, sowie am 08.08.2008 die 3 Tickets mit der Artikelnummer 123456. Dennoch haben wir heute einen 2. Versand der fehlenden DB eBay-Tickets veranlasst.
Bitte beachten Sie, das es sich dabei um eine Kulanzentscheidung handelt.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bahn-Team
Neben dem (strittigen) Ausschluss eines Widerrufsrechts will man also tatsächlich auch den Gefahrübergang beim Verbrauchsgüterkauf im eigenen Interesse regeln. Letzteres ist dabei zweifelsfrei und eindeutig illegal. :flop:Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Auch wenn du dann über einen neuen Link auf die Partnerseite kommst, bleibt der alte Referrer erhalten und er bekommt den Lead/Sale.Eigentlich nicht.
Richtig wäre eher "Auch wenn du dann über die normale Adresse http://www.shop.de auf die Shopseite kommst, bleibt der alte Referrer erhalten und er bekommt den Lead/Sale.". Wenn ein neuer, anderer Reflink benutzt wird, sollten Cookies und Co. eigentlich überschrieben und auf den neuen Reflink umgestellt werden.
Oder irre ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Was hast Du denn gesehen? Nur den Abspann?
Ich war auch in der Vorpremiere und empfand 7€ nicht als Abzocke.
Den Film hingegen fand ich super.Ich habe noch gar nichts gesehen, meine Kritik geht nicht unbedingt gegen diesen Film speziell, sondern gegen alle derartigen Filme.
Und bei "uns" sind es 8,50 EUR. Und das empfinde ich - in Verbindung mit den 30min Werbung im Vorspann, Unterbrechung für Eisverkauf und Bezeichnung als Verbrecher und Raubkopierer - durchaus als Abzocke. Egal für welchen Film.
ZitatOriginal geschrieben von altan79
Deine Behauptungen sind total daneben..Ein Film mit 152 Minuten ist für Kinos ein schlechtes Geschäft, auch wenn Du für für die Überlänge ca. 50 Cent mehr bezahlst.. soviel kann ich dir sagen..
Meine Behauptung, dass ich mir bei solchen Gegebenheiten so richtig verarscht vorkomme? Das ist eine Tatsache und nicht total daneben.

Ob das ein schlechtes Geschäft ist, kann ich nicht beurteilen. Ist mir ehrlich gesagt auch latte. Die Kino-Preise sind jedenfalls inzwischen unverschämt.
Aber lassen wir das, ändert ja eh nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
oben mittig bei "Sortieren nach:" kannst du alles auswählen.Wie TM1 schon sagte. Sicher, ich kann das. Allerdings erst, nachdem die Bullshit-Anzeige kam. Und außerdem ist (aus Verkäufer-Sicht) die Frage, ob das auch jeder Kaufinteressent macht oder überhaupt weiß, dass er das machen kann.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Ryo
mit 150 min zwar sehr lang.../QUOTE]Eine absolute Unverschämtheit in meinen Augen. Damit man schön noch ein zweites Mal Überlänge abkassieren kann, wurde der Abspann (den eh niemand interessiert/ansieht) noch gerade so über die 150min-Marke gezogen. Am Ende sind es 152min und das Gefühl, so richtig verarscht worden zu sein. :flop:Den Film selbst habe ich noch nicht gesehen.

-
Re: Re: Re: web.de + KwK scheinbar nicht mehr kombinierbar
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Zu spät, schon geschehen. Lies dir doch mal die Seiten 247 und 248 hier durch...Das ist mir bekannt. Aber dort ist nicht die Rede von sonstigen Affiliate-Systemen, oder? Nur von web.de.
-
Re: web.de + KwK scheinbar nicht mehr kombinierbar
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Oder besser noch: Vielleicht wäre jemand so nett und erkundigt sich telefonisch oder per Mail direkt bei der DKB.Wieso unnötig auf noch mehr bzw. alle Möglichkeiten aufmerksam machen???
Entweder es klappt - oder eben nicht. Ich habe darüber eine Konteneröffnung durchgeführt (lohnt sich ja eh mehr als über web.de; 50 EUR Gutschein vs. 55 EUR bar) und kann bei Gelegenheit gerne das Ergebnis mitteilen. Vor dem Wochenende ist damit aber nicht zu rechnen, bislang sind keine Kontoeröffnungsunterlagen eingetroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
"Unsere Suche hatte als Standardeinstellung, die Suchergebnisse nach Restlaufzeiten der Auktionen zu sortieren. Diese Sortierlogik ist für Auktionen sehr sinnvoll, für Festpreisangebote aber nicht. Diese Produkte werden wir künftig nach ihrer Popularität sortieren, die sich wiederum an den verfolgten Verkäufen orientiert."Ist das ironisch gemeint? Diese drecks Beliebtheits-Suche ist doch längst für ALLE Angebote Standard. Von einer Sortierung nach dem Laufzeitsende ist schon lange nichts mehr zu sehen.