ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Hat das Nokia 2630 ein Branding ?
Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen 0.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Hat das Nokia 2630 ein Branding ?
Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen 0.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Um mich mal selbst zu zitieren:
Nö, ham se nich draus gelernt. Wo keine Bestellung, da auch keine Stornierung.
![]()
Meine Bestellung vom Mittwoch war komischerweise nicht auffindbar und ich durfte soeben telefonisch neu bestellen. Wenigstens gab's ne Gutschrift der NN-Gebühren...
So, habe nun auch mal von Pontius zu Pilatus telefoniert. Hat insgesamt 4 Anrufe mit Kosten von 8 EUR (dank 0180er) auf einer Prepaid-SIM gebraucht, bis sich jemand kompetent genug für mein Problem fühlte. ![]()
Ergebnis: Auch in meinem Fall (ebenfalls Dienstag bestellt, heute dann noch einmal bestellt, jeweils online) nichts von irgendwelchen Aufträgen zu finden. Der Auftrag wurde neu aufgenommen und über den Mobilfunkvertrag abgerechnet, Lieferung soll Mitte nächster Woche kommen.
Was für Amateure bei E-Plus.
Jetzt wurde vor kurzem die Seite einem Umbau unterzogen und sie kriegen es immer noch nicht auf die Reihe.
Schlimm genug, dass da offenbar Online-Bestellungen systematisch verschwinden. Aber noch übler ist, dass in vielen Fällen (bspw. bei mir) KK-Daten beteiligt sind.
ZitatOriginal geschrieben von oelbob
Viel Fairer wäre ja eigentlich inder Reihenfolge der Bestellugen bzw. Einsendung der Verträge. Auc wenn ich dabei vieleicht schlechter weg komme.
Wieso wäre das fairer? Die Bestellungen mit Aktivierung vor dem 31.07. wurden zuerst bearbeitet und es entstanden Kosten i.H.v. Anschlussgebühren.
Das ist es nicht mehr als fair, wenn diese zuerst bearbeiteten Bestellungen auch zuerst fertig abgewickelt werden.
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Und da alles an einem Tag aktiviert wurde, ...
Das ist nicht der Fall.
Und kann man davon ausgehen, dass an Besteller mit Aktivierungsdatum vor dem 31.07. die XDA Diamonds bevorzugt verschickt werden? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von querschlaeger
Hi, könnt ihr bitte die Stars-Sachen woanders klären?! *bitte*
Der Thread wird einfach unübersichtlich und die einzelnen Fragen an handytick gehen dabei einfach unter...
Halleluja. ![]()
Ich kenne jemanden, der hat hellseherische Fähigkeiten und hat das schon vor 5 oder 6 Seiten vorausgesagt. Hat nur keine Sau interessiert... Geld vernebelt eben einigen das Hirn.
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Jetzt pluster dich mal nicht so auf :mad: , es geht hier schließlich um 50 Euro bzw 100 Euro. Und da es keine 2 Euro sind, verstehe ich, wenn jeder die mitnehmen möchte.
Ich verstehe es nicht. Wie schon gesagt... Wer wirklich die Kohle abgreifen wollte, der hat seine Verträge spätestens am 30. Juli aktivieren lassen und hatte damit dann gestern auch keinerlei Stress und Probleme, die Stars zu beantragen.
ZitatIm anderen Beitrag haben wir nichts zu suchen, da es hier um eine Sondersache geht, da es der letzte Tag war !
Heul doch. Im anderen "Beitrag" habt ihr Geier sehr viel zu suchen, denn dort ist es ON topic. Im Gegensatz zu hier.
Aber spammt nur schön weiter... :top:
ZitatOriginal geschrieben von klara korn
Den link habe ich auch schon einigen geschickt. Alle behaupten, das geht nicht mehr.
Das kann ich (mangels nicht geworbener Nummer) aktuell nicht mehr nachprüfen. Vorhin, deutlich nach den ganzen "Online geht es nicht mehr"-Meldungen, ging es bei mir jedenfalls noch.
Oh man, ihr habt Sorgen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Geht nicht mehr online
Natürlich geht es online noch. Wie oft muss der Link denn noch gepostet werden?
https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSFRIENDSHIP ...nur müssen das Datum der Aktivierung das Datum der Werbung unterschiedlich sein.
ZitatIch habe einen riesenfehler gemacht! Ich habe bei Vertragsabschluss die Werbeeinwilligung durchgestrichen jetzt habe ich nach über 30 Minuten Hotline erfahren, dass es KEINE Möglichkeit gibt mich für Stars anzumelden. So ein scheißendreck
![]()
Sobald ihr euch online für "Mein Vodafone" registriert, wird diese Werbeablehnung zwingend wieder aktiviert. Bei der Registrierung für das Stars-Programm online wird die Einwilligung noch einmal erteilt... Es ist daher egal, was auf dem Antrag durchgestrichen oder nicht durchgestrichen wurde. ![]()
Ja geil geil. :top: Mir haben sie auch 10.000 Stars geschenkt. Einfach so. Die sind total locker da. Gibt sicher auch Bargeld, das frag ich nachher mal...
Re: Eplus gekündigt... nun dieser brief. was tun.
ZitatOriginal geschrieben von stinker321
kann ich jetzt die 20€ abstauben und dann einfach in 6monaten oder so weider neu kündigen?
Ja. Wenn nichts Gegenteiliges dabei steht.
Zitatoder verlänger ich mit diesem deal die vertragslaufzeit?
Normalerweise nicht. Kommt aber darauf an, was individuell vereinbart wurde.
Die feine Art ist das aber nicht, das sollte auch gesagt sein. ![]()
Re: Re: Re: Re: Metro Karte
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Ähem. Du verlinkst zu dem Formular, welches, wie ich bereits erwähnte, mir ebenfalls vorliegt (Stand 05/08). Wie ich außerdem schon anmerkte, steht dort nichts davon, dass die Metro Karte als Nachweis der Selbständigkeit ausgeschlossen ist. Ganz im Gegenteil. Dort ist (aber mit Lesen ist das so eine Sache hier im TT) tatsächlich eben die Metro Karte unter Nachweis der Selbständigkeit erfolgt durch aufgeführt.
Ganz ruhig Brauner. Ich weiß es ist warm, aber es ist nicht zweckdienlich, hier tagelang jeden anzupampen.
Ich lese auf dem dort verlinkten Formular "Metro Karte (Gilt nur direkt bei Aktivierung des Vertrags vor Ort)".