Re: Re: Metro Karte
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Wo soll das denn stehen, dass es nicht funktionieren würde? Bei mir steht nix (Stand 05/08).
Na beim Formular unter http://shop2.o2online.de/nw/pr…g/legitimation/index.html.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Metro Karte
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Wo soll das denn stehen, dass es nicht funktionieren würde? Bei mir steht nix (Stand 05/08).
Na beim Formular unter http://shop2.o2online.de/nw/pr…g/legitimation/index.html.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3194358#post3194358
ZitatOriginal geschrieben von lasse75
Und da es nicht funktioniert,frag ich einfach mal dumm nach.Und ja, ich hab auch in den Stars Thread geguckt, wollt nur nen Tip mehr nicht.
Na dann passt es ja. Stellt eure Fragen zum Thema Stars im Stars-Thread, dort wird euch mindestens so gut geholfen wie hier. Das ist hier einfach off topic und bläht den Thread um zig Seiten unnötig auf.
Hier geht es um das Angebot und nicht um ein Stars-Problem, das ist allgemein und hat nichts mit diesem Angebot zu tun.
Wenn Du meinst...
Ich hab lediglich darum gebeten(und zwar auch per PN) mir mal nen Tip zu geben
Es wurde eine Seite vorher verlinkt.
Zitatda ich es auch gerne wahrnehmen würde(ist doch klar oder?)
Nein, eigentlich nicht. Wer es wirklich wahrnehmen will, der hat seinen Vertrag gestern oder vorgestern aktivieren lassen. Es war von Anfang an klar, dass technisch eine Werbung am selben Tag nicht geht. Also klärt das im entsprechenden Thread.
Und @ petersandi Ja Mutti, sorry
Die viel gerühmte Ferienzeit... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Dann sag mir wie es geht (gern auch per PN) und ich geh raus baden.
Es wurde eine Seite vorher verlinkt. Da hat es keine Sau interessiert, warum sollte das jetzt anders sein?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Soeben erledigt, Uhrzeit passt nun wieder.
Sie geht wieder 3 Minuten nach.
Ich habe diese miese Spamseite mit voller Absicht verfälscht. Derartige Seiten sind hier nicht erlaubt, ganz einfach.
ZitatOriginal geschrieben von mevsim_de
telefonisch müsste es auch gehen
Was genau war denn an meinem Beitrag und dem Link von BlueSkyX unverständlich?
Und lass bitte diese miesen Reflinkfarmen wie myreflinkspam.de aus dem Spiel! Derartige Seiten sind hier nicht gestattet.
ZitatOriginal geschrieben von ullid
Ich glaube von Interesse wäre eher, ob das mit den Stars heute funktioniert und nicht wer alles wieviele Nummern bekommen hat!
Dafür gibt es dann aber andere, spezielle Stars-Threads. Das hat IMHO hier nichts zu suchen und bläht den Thread unnötig auf.
Und ihr braucht euch mit der Online-Registrierung ohnehin nicht zu beeilen. Heute geschaltete Verträge sind heute nicht starsfähig. Es spielt daher keine Rolle, ob ihr nun gleich anfangs eine grundsätzliche oder später dann die genaue Fehlermeldung erhaltet. ![]()
Und nun Back to Topic!