-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Hat noch jemand gestern ein Handy ohne Vertrag bestellt?
Hier.
Zitat
Jetzt, nach 27 Stunden, hab ich immer noch keine E-Mail bezüglich Bestelleingang etc. bekommen.
Dito.
Zitat
Ich befürchte. Wer bei einem reinen Handykauf zwingend eine Personalausweisnummer* und ein Kundenkennwort will, bei dem ist offenbar vieles Unnormale normal.
[small]* War da nicht mal etwas? Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass Handys nur noch gegen Legitimierung abgegeben werden sollen, auch bei Ladenkauf und Barzahlung. Oder war das nur mal wieder übers Ziel hinausgeschossen und E-Plus fand das trotzdem nachahmenswert? Wer weiß...[/small]
-
Oh das muss ich mir mal ansehen. Auch wenn ich jetzt schon befürchte, dass das für Threads, bei denen es nur neue Antworten (aber der Thread selbst schon älter ist) gibt, nicht funktionieren wird. 
Das Design hier ist zwar nicht schön ;), aber durchaus funktional und ohne "Klicki bunti". Das finde ich gut, dafür brauche keine neue Software. Aber gerade die Sache mit den Links nervt schon extrem.
-
Zitat
Original geschrieben von mellowmellow
In welchem Info-Doc/in welcher AGB steht denn der Passus, habe ihn bisher nicht gefunden?
Ich weiß nicht, ob das irgendwo steht. Bei einer Werbung am selben Tag erscheint jedenfalls eine entsprechende Fehlermeldung.
Zitat
Dann wären ja alle davon betroffen, die ihre Verträge erst zum 31.07.08 aktivieren lassen.
Das weiß ich nicht. Ich hoffe natürlich nicht. Aber es ist zu vermuten.
Zitat
Also bringt es mir auch nichts, wenn ich mir die Nummern vom Vermittler zuschicken lasse, wenn ich Sie erst am 01.08.08 aktivieren kann?
Das kann dir keiner sicher sagen. Aber die Möglichkeit, dass das so kommt, solltest du in deine Gedanken miteinbeziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
@ SebastianBonn: Richtig, ab Freitag, aber der 31.07. ist noch der Donnerstag, an dem es klappt 
Und wie soll das funktionieren, wenn Freischaltung und Stars-Werbung nicht am selben Tag möglich sind?
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Es ist doch sicherlich möglich, die Stars zu retten, indem man am 30.7.2008 aktiviert und auf AG0 verzichtet, dafür aber die Stars noch sicherstellen kann. Unter dem Strich ggfl. 75 € mehr (100-25).
50 EUR, es fallen 2x 25 EUR an.
-
Gibt es irgendwelche News zum o2 XDA Diamond? Irgendeinen Liefertermin?
-
Ich muss mich leider beschweren. 
Mein "Tankgutschein" aus der o2-Flat-Aktion kam schon nach 26 Tagen. Vereinbart waren aber 6 Wochen, also 42 Tage. :flop: Das finde ich nicht gut, dass man sich nicht an Absprachen hält und einfach früher verschickt. 
-
Zitat
Der Thread ist 4,3 Jahre alt und es hieß damals auf die Frage, ob ein Update kommt, "Im Prinzip ja, die Frage ist wann...". Ich glaube, das kann man inzwischen getrost als "Nein" beantworten. AFAIR ist vb3 schon gar nicht mehr aktuell und wird demnächst durch vb4 ersetzt.
Schade. Mich nervt nämlich immer mehr, dass es keine brauchbare Funktion gibt, die zwischen gelesenen und ungelesenen Threads unterscheidet. Bei der Masse an Threads ist es einfach unmöglich, alles bei jedem Login zu lesen. Da gehen (mir zumindest) viele Threads einfach verloren.
Aber so soll es wohl sein.
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Frisch und 11/2007 
Erst kürzlich hat einer 4 Jahre für seinen ersten Beitrag gebraucht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Zum Abzocken gehört auch jemand, der sich abzocken lässt. Die Preise sind VORHER bekannt. Niemand zwingt Dich hinzugehen.
Mich sicherlich nicht, nein. Ich gehe aber auch nur noch seltenst hin.
Die vielen anderen zwingt aber offenbar schon jemand/etwas. Die Preise steigen und steigen und die Massen rennen weiterhin völlig stumpf hin. Das ist mur unverständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Ich finds mittlerweile ein bisschen nervig, dass auf jeder Seite mindestens zweimal geschrieben wird, wie teuer das jetzt alles ist und das man nie mehr zu McD geht. Ich glaube, das haben hier jetzt alle mitbekommen.
Und noch ein Tipp: wem das zu teuer ist, braucht hier in den Thread garnicht mehr zu gucken. Die Hoffnung, dass hier auf einmal steht: "Maxi Menü wieder 3,99 RM" könnt ihr wohl aufgeben... 
Ab sofort also nur noch Jubelarien darüber erlaubt, wie unverschämt McDonalds die Kunden abzockt?