hallo,
bin frisch aus nem anderem forum hierher "umgezogen" und was mir sofort ins auge sprang, ist die veraltete board-software...
wie wärs mit nem update?
oder ist es aus irgendwelchen grünen nicht möglich?
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
bin frisch aus nem anderem forum hierher "umgezogen" und was mir sofort ins auge sprang, ist die veraltete board-software...
wie wärs mit nem update?
greetz
Re: board-software erneuern?
ZitatOriginal geschrieben von MotoH8t3r
Stimmt, die Ökos haben was dagegen ![]()
Da du aus einem anderen Forum kommst, kennst du sicher auch die SuFu - und wie galahad bereits schreib, gibt es bereits einen Thread zu dem Thema.
Und Schloß ![]()
Re: board-software erneuern?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MotoH8t3r
hallo,
wie wärs mit nem update?
greetz
Frisch und 11/2007 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=105741
Der Thread ist 4,3 Jahre alt und es hieß damals auf die Frage, ob ein Update kommt, "Im Prinzip ja, die Frage ist wann...". Ich glaube, das kann man inzwischen getrost als "Nein" beantworten. AFAIR ist vb3 schon gar nicht mehr aktuell und wird demnächst durch vb4 ersetzt.
Schade. Mich nervt nämlich immer mehr, dass es keine brauchbare Funktion gibt, die zwischen gelesenen und ungelesenen Threads unterscheidet. Bei der Masse an Threads ist es einfach unmöglich, alles bei jedem Login zu lesen. Da gehen (mir zumindest) viele Threads einfach verloren.
Aber so soll es wohl sein.
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Frisch und 11/2007
Erst kürzlich hat einer 4 Jahre für seinen ersten Beitrag gebraucht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Schade. Mich nervt nämlich immer mehr, dass es keine brauchbare Funktion gibt, die zwischen gelesenen und ungelesenen Threads unterscheidet. Bei der Masse an Threads ist es einfach unmöglich, alles bei jedem Login zu lesen. Da gehen (mir zumindest) viele Threads einfach verloren.
Bei mir erscheinen alle angeklickten Links BLAU. - Finde ich sehr praktisch und übersichtlich. ![]()
Oh das muss ich mir mal ansehen. Auch wenn ich jetzt schon befürchte, dass das für Threads, bei denen es nur neue Antworten (aber der Thread selbst schon älter ist) gibt, nicht funktionieren wird. ![]()
Das Design hier ist zwar nicht schön ;), aber durchaus funktional und ohne "Klicki bunti". Das finde ich gut, dafür brauche keine neue Software. Aber gerade die Sache mit den Links nervt schon extrem.
Vorschlag zur Güte: Unser Forum hier bekommt den liebevollen und verdienten Titel
Lommerzheim des Internets
Absolut respektvoll gemeint, die Kölner wissen das ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!