Beiträge von petersandi

Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    Kunden die einen Mobilfunkvertrag stornieren weil Sie die Stars nicht bekommen?.
    Ist das jetzt dein ernst ?
    Mein Gott ! :flop: :flop:

Mein Gott! Wir hätten auch mit 3 Daumen nach unten verstanden, dass du das gar nicht dufte findest. Dafür hätte es nicht sogar 4 gebraucht.

Ja, das ist mein Ernst. Das wird der eine oder andere sicherlich tun. Daran kannst weder du noch ich etwas ändern. Die Stars sind für eine zufriedenstellende Grundlage dieses Angebots zwingend notwendig.

Zitat

ps: bei einem Storno - hat nicht nur handytick viel zu tuen sondern auch der Kunde !

Wie viel Handytick zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Beim Kunde hält sich der Aufwand in Grenzen, Gerät zurück an den Händler und Widerruf per Einschreiben an Vodafone.

Zitat

ps ps : diese Antwort wirkt wie eine gewisse Aufforderung an Handytick :flop:

"schick uns die nummern sonst werden zig Verträge storniert "

:flop:

Das ist sicherlich keine Aufforderung gewesen, da derjenige, der dies wünscht, dies ohnehin im Bestellformular vermerkt hat. Zudem wurde dieser Dienst ja bereits angeboten. Es ist daher lediglich ein Hinweis auf die Faktenlage.

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Liegt daran, das wir noch keine Ware da haben und auch nicht genau wußten, wann sie nun kommt. Unser Lieferant hat leider von o2 nur ein Viertel der bestellten Ware geliefert bekommen, was gerade für die offenen Rückstände reicht. Leider wird das nicht für die Aktivierungen am 31.07. reichen und man kann uns keinen weiteren Termin nennen. :(

Wir klären gerade mit o2 wann wir mit weiteren Geräten [o2 XDA Diamond] rechnen können. Sobald ich eine Aussage habe, meld ich mich.

:top:

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Kann man sich darauf verlassen, dass ihr die Handynummern am 31. per Email verschickt wenn die Anträge bis dahin bei euch auf dem Tisch liegen?
    Oder spricht irgendwas dagegen wie z.B. Verzögerung bei VF oder zuviel Arbeit bei euch....

Das ist ja schon in ihrem eigenen Interesse. ;) Sie haben ja nichts davon (außer viel Arbeit), wenn am Ende zig Verträge storniert werden, weil es mit den Stars im August nicht mehr geklappt hat.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Nö, interessiert mich aber auch nicht. Keine Remakes, egal von wem! :mad: ;)

Seit dem ich weiß, dass du "The Rock" weder als Film noch als Schauspieler akzeptierst und Con Air doof findest, bin ich eh etwas skeptisch, was deinen Sachverstand angeht. :p

Zitat

Original geschrieben von diger
    Ich persönlich kenne kein Remake, welches auch nur annähernd zumindest mal an das Original gekommen ist. Von "besser als das Original" mal ganz zu Schweigen.

"The Punisher" ist bspw. als Remake deutlich besser als der erste Versuch. Aber ansonsten gibt es wenige, das stimmt.

Get Smart- 4/10
    Ich kann es schlecht beschreiben. Der Film wirkt auf mich irgendwie wie "gewollt, aber nicht gekonnt". Man kann sich nicht so recht entscheiden, ob Mr. Smart nun ein professioneller und brauchbarer Agent ist oder ob er eine tollpatschige Lachnummer darstellen soll. Es sind durchaus witzige Szenen dabei und der Film ist ganz in Ordnung, allerdings hätte ich mir da deutlich mehr davon erwartet.

Superhero Movie - 3/10
    Ziemlich platter Film. Wenn man mit der nötigen Erwartung (nämlich keiner :D) in den Film geht, dann taugt er durchaus als Zeitvertreib. Zumindest anfangs, gegen Ende wird die Sache stark abfallend (sofern möglich). Die Schnitte sind unverständlich, die "Make of"-Szenen im Abspann sind teilweise lustiger als die im Film. Und Pamela Anderson hat lediglich einen 5sec-Auftritt.
    Dennoch... ich war eher positiv überrascht, vor allem im Vgl. zum Film davor.

TT-"Sonder"preis

Wenn ich das E71 mit KC-simonly direkt über die Webseite bestelle, zahle ich 179 EUR dazu.
    Wenn ich das E71 mit KC-simonly über das Angebot hier im Forum bestelle, zahle ich 185 EUR dazu.

Und das soll der TT-Preis sein? Ist das ernst gemeint? Oder ist das ein (schlechter) Scherz? Da wäre man ja leicht beschränkt, wenn man bei der Bestellung auf den TT-Super-Spezial-Preis verweisen würde.

:confused: :confused: :confused: :confused:

Also, was ist denn der korrekte TT-Sonderpreis für das E71? Der liegt dann doch sicher deutlich unter den 179 EUR.

Und? Meine Aussage war "mein Gerät dann erst 7 Tage nach Anlieferung der ersten Geräte bei ihm erhalten". ;) Daran wirst du nichts ändern können, auch wenn du es mit allen Methoden der Kunst versuchst und unterschwellig das eine oder andere einflechtest.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Der längste mir bekannte Fall sind 4 Werktage, aber nun btt...

Das kann schlecht sein, da du zum einen erklärt hast, ab Mittwoch Ware gehabt zu haben und zum anderen erklärt hast, dass bspw. auch am Montag erst verschickt wurde. Damit kann dann die Ware frühestens am Dienstag vor Ort gewesen sein. Macht schon einmal 5 Werktage bzw. 6 normale Tage und damit 1 Werktag mehr als von dir nun untergeschoben. Wenn dann noch erst am Dienstag verschickt wurde bzw. DPD erwartungsgemäß geschlampt hat, sind wir bei den von mir erklärten 7 Tagen.

Quot erat demonstrandum...