Beiträge von petersandi

Ist RTL eigentlich so geldgeil, dass man eine Live-Übertragung zeitversetzt sendet? Jaja, rhetorische Frage...

Nach Jahren war mir heute mal so extrem langweilig, dass ich mir diese "Sportart" angetan habe. Und nachdem es mir extrem auf den Sack ging, dass innerhalb von wenigen Minuten (< 30) 3 Werbepausen eingesetzt wurden, habe ich auf ORF1 umgeschaltet. Dort war dann die Gratulation der Teammitglieder und anschließend die Siegerehrung auch gleich nach dem Rennen zu sehen, während auf RTL erst gemütlich Werbung lief. RTL kam erst später (ca. 1min nach Beginn der Siegerehrung) wieder hinzu, spielte aber das "Live"-Signal einfach vom Beginn der Siegerehrung an. Also zeitversetzt.

Ist das immer so? Und da kommen sich die Zuschauer nicht verarscht vor? Oder merkt das einfach nur keiner?

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und zu der Kündigung per E-Mail: Dies gilt als schriftliche Kündigung. Ich habe meine letzten 10 Abos so bekündigt, und die schriftliche Kündigungsbestätigung, um die ich gebeten hatte, immer erhalten.

Ich muss da kurz noch einmal widersprechen. Nicht dass sich das noch in den Köpfen fest setzt. ;)

Bei einer E-Mail ist keine Schriftform nach § 126 BGB gewahrt. Sie gilt daher auch in keinem Fall als schriftliche Kündigung. Höchstens als elektronische, wenn eine Signatur dabei ist.

Ja, es mag sein, dass es in der Praxis trotzdem funktioniert und eine Kündigungsbestätigung kommt. Das will ich gar nicht bestreiten. Aber faktisch ist es eben keine Schriftform...

Zitat

Original geschrieben von diger
    Wo es übrigens zu den oben besagten Problemen kommt, sind die 0900er Nummern. Wenn man da nicht über eine bestimmte Zeit auch einen Umsatz generiert, werden die Nummern ganz schnell wieder einem weg genommen. Aber das steht dann auch schon so in den entsprechenden AGBs.

Bei http://www.rufnummer.de kann ich selbst bei 0900ern nichts Negatives sagen. Meine 0900er dort ist seit Jahren ungenutzt und ist immer noch aktiv. Die (wenig genutzten) 01805er sowieso.

Zitat

Und mit kostenlos meine ich kostenlos. Mich hat das ganze bisher genau 0 Cent gekostet.

Dito. ;)

Wobei ich allerdings bezweifle, dass eBay eine 01805er oder gar 0900er anrufen wird und stattdessen lieber eine Fehlermeldung bei der Überprüfung schickt. Deswegen werde ich aber ganz bestimmt keine normale Festnetznummer herausrücken.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    wenn man dann noch die überzogenen Gastronomiepreise betrachtet ist ist zuhause bleiben echt besser.

Ohne Rauchverbot wäre alles besser und das Verbot ist Schuld. An allem. Gibt das deine Meinung ungefähr wieder?

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Ahhh. Ich meinte damit, dass es nicht möglich ist zu einem Datentarif als Hardware ein Handy zu wählen - würde mich über Info freuen, falls dem nicht mehr so ist.

Da bei diesem Angebot von Haus aus kein USB-Stick, PCMCIA-Card o.ä. dabei ist, sehe ich da kein Problem, statt einer Auszahlung ein Handy zu wählen.

Zumal das gewünschte Gerät ja ohnehin gut als Modem/mobiles Surfgerät genutzt werden kann.

Zitat

Original geschrieben von scp06
    Internet Flat und Telefonflat innerhalb O2 Netz und ins Festnetz - richtig?

Nö. Nur Internet-Flat.

Zitat

zum Tankgutschein - von welcher Tanke (Aral etc.) und den Gutschein kann ich so nutzen, dass ich in mehreren beliebigen Tankschritten ihn einlöse-das gibt es?

Gültig an jeder "Tanke" europaweit und in beliebig großen Schritten.

Zitat

Abschlussfrage: werden auch Handys bei diesem Vertrag mit angeboten und wenn ja welche für was für einen Preis, z.B. Nokia N95 mit 8 GB

Ja, siehe Shop. Einfach ein Handy zum Vertrag dazu buchen.
    Kostet 145 EUR inkl. Versand, dann aber kein Tankgutschein.

Zitat

Original geschrieben von ...
    suche günstige ticket nach griechenland

nicht das jemand mit einem vertrag ankommt
    also keine verträge

Der Gute scheint noch nie etwas von Kaufverträgen (bzw. dessen Abwandlungen) und deren Vorhandensein in freier Wildbahn gehört zu haben...

Re: Re: Re: suche flugtickets nach griechenland billig

Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Das stimmt so nicht ganz. Gelegentlich findet man auch Flüge ohne Vertrag (sogenannte Prepaid-Flüge). Diese sind allerdings meistens mit älteren Modellen (Flugzeugen) verknüpft und die Flugminuten sind teurer.

Ich hatte das Ganze rein juristisch betrachtet. Und da stimmt meine Aussage auch weiterhin. ;)

Deine Aussage passt aber auch. :) [small]...wenn auch nicht juristisch.[/small]