-
Re: suche flugtickets nach griechenland billig
Zitat
Original geschrieben von killah3000
suche günstige ticket nach griechenland
nicht das jemand mit einem vertrag ankommt
also keine verträge
Ohne Vertrag wird es mit einem Flugticket schwer bzw. unmöglich werden. Die werden nur in Verbindung mit Verträgen angeboten. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss.
-
Irgendwie klingt das (für mich ;)) positiv, was ihr da Negatives erzählt. Der Preis dürfte halbwegs annehmbar sein und da ihr als mutmaßliche RedBull-Fans die Cola-Abwandlung ekelhaft findet, dürfte ich als Gummibärchensaft-Ekelhaft-Finder das Cola-Getränk wohl gut finden. Umkehrschluss eben. 
Werde das bei Gelegenheit mal testen...
-
Über welche Preise reden wir hier eigentlich? Ist RedBullCola auch so unfassbar teuer wie das unsäglich schlechte RedBullGummibärchenzeugs? 
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Habt Ihr diese Erfahrungen auch schon gemacht?
Hier im Süd(west)en sind die Gesetze klar formuliert und Raucherclubs damit nicht möglich. Hier gilt entweder Raucherclub und kein Ausschank oder Nichtraucher und Ausschank. Damit ist die Sache uninteressant. 
In NRW und Bayern hat man sich aber offenbar tatsächlich auf diesen Mist eingelassen. Irgendwie witzlos.
-
Jasper - Der HDL-Song
Kurzer Auszug aus der Beschreibung:
[small]DiEseS LieD IsT FüR aLLe MeInE LieBEn FReuNdE
UnD soLCHe, DiE eS WerDeN wOLLeN!
Hab euch alle meeeegaaaaaaa lüüüübbbb!!!!!!
Will euch niemals verlieren,
best Friend 4ever!!! *looooooool*
*rofl* *knutschi*
*KOTZ*
Hey, Groupies,... kommt zurück!.....
war doch nur Spaß!!!.....
Für alle geliebten Menschen dieser Erde,
die nicht der Generation „LoL" angehören (...)[/small]
-
Es würde ja schon reichen, wenn du diesen Thread lesen würdest.
Bspw. den Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3160577#post3160577 und den nachfolgenden.
-
Zitat
Jetzt suche ich und suche, um herauszufinden, was für ein Ford das ist... und dann steht es über deinen Bildern. :apaul:
Der sieht ja mal extrem grässlich aus von hinten.
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Der Händler will aber gar nicht über die Wechselspiele wissen.
Bist du eigentlich ein offiziell autorisiertes Sprachrohr der Elektrohaus Kurzer GmbH? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Was willst mit der Aussage sagen?
Bist du eigentlich ein offiziell autorisiertes Sprachrohr der Elektrohaus Kurzer GmbH? :confused:
Falls ja, dann beantworte doch bitte seine Frage.
Falls nein, inwiefern hilft es weiter, wenn du deinen Senf dazu gibst?
-
Es gelten die Bedingungen, die bei Vertragsabschluss vereinbart werden. Hier: Die Preisliste Juli 2008.
So weit, so gut. Allerdings sehe in der Preisliste 07/2008 auf Seite 56 keinerlei Möglichkeit, einen Relax 50 bspw. downzugraden. Da sind nur Wechsel in höherwertige Tarife vereinbart.