-
Zitat
Original geschrieben von Ray
1) Nein
2) Nur bei Eplus / O2 nachträglich möglich
Gilt das Nein unter 1) auch für E-Plus?
Würde da gerne eine Nummer vorzeitig aus einem Vertrag rausholen, Begleichung der GG bis Vertragsende usw. wäre kein Problem, aber es scheint nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Internet L (Neu) ist eine Flat, da braucht man kein Volumen einhalten, somit ist eine Kostenkontrolle nicht nötig.
Das ist sicher richtig. Allerdings sind ja auch Kosten für SMS und Co. möglich, die definitiv kosten.
Und auch sonst wäre es interessant, zu wissen, ob man nach Ansicht von o2 schon 10 GB erreicht hat oder noch nicht.
-
Da gibt es noch mehr, die das interessiert.
-
Ja das meinte ich. Na gut, dann eben nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ich versteh den Sinn der Werbung nicht...
Warum wirbt T-Mobile mit American Idol?
Wo wirbt T-Mobile denn mit American Idol? Hast du dazu mal einen Link?
Hier geht es um die Deutsche Telekom und die wirbt mit einem Darsteller aus "Britain's got Talent", der auch The Phonehouse-Verkäuer ist/war.
-
Wenn ich http://www.zoll.de/faq/reiseve…x.html#einreise_nicht_eg2 so lese, beträgt die Pauschalverzollung eigentlich nicht nur 10%?
-
pua-style
Trägst du eigentlich Vokuhila mit modischen blonden Strähnchen oder Glatze?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Wer ein oder zwei iPhones bei Ebay verkauft, ist kein gewerblicher Verkäufer.
...und begeht dennoch Steuerhinterziehung, wenn er den Gewinn nichtausweist. Zack. Aus. 
Zudem sind die derzeitigen Verkäufer bei eBay auch nicht unbedingt diejenigen, die ein oder vielleicht auch zwei (also ein Paar) iPhones verkaufen. Da werden von Privaten ein paar verkauft und das hat mit privat nun so gar nichts zu tun. Das hatte ich vorhin geschrieben und schreibe es auch weiterhin.
-
Ach bitte... du willst doch die aktuellen "privaten" Verkäufer mit iPhone 3G im Angebot nicht ernsthaft als Privatverkäufer bezeichnen?
Gewerbe ist grundsätzlich jede wirtschaftliche Tätigkeit, die auf eigene Rechnung, eigene Verantwortung und auf Dauer mit der Absicht zur Gewinnerzielung betrieben wird.
Wirtschaftlich? Ja, das ist es wohl.
Eigene Rechnung? Auch das.
Eigene Verantwortung? Auf wessen denn sonst?
Auf Dauer? Auch das trifft hier nach Rechtsprechung zu.
Gewinnerzielungsabsicht? Neeeein, ganz bestimmt nicht.
Gleichartigkeit und Beschaffenheit der Waren spricht zudem dafür.
Wer von uns beiden nun keine Ahnung hat, spielt keine Rolle. Es sind jedenfalls gewerbliche Verkäufer, mit allen daraus entstehenden Pflichten.
-
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Das ist genau der Preis den ich nämlich für mein Iphone 3g dort erzielen möchte 
Dass das ggf. Steuerhinterziehung ist, das ist dir ja hoffentlich klar? Und dass die SteuFa im Moment ein ziemlich waches Auge gerade auf solche preisintensive Bereiche wie iPhone hat, hoffentlich auch.
Wie auch immer... ich wünsche dir viel Spaß. So ein Verfahren kann ganz lustig werden.