-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Tja, wenn der Verkäufer gewerblich ist...
Derzeit sind ALLE Verkäufer, die auf eBay iPhone 3G verticken, gewerblich. Auch wenn sie scheinheilig etwas von "Ich privat, nix Garantie und nix Rücknahme" schreiben.
Ich hoffe nur, dass sich da schnell jemand erbarmt und mal ein paar strafbewehrte Unterlassungserklärungen mit vierstelligen Rechnungssummen verschickt.
-
Besteht morgen eigentlich die Chance, in den T-Punkt zu gehen und das iPhone 3G live testen zu können? Oder wird da kein Testgerät bzw. nur ein Dummy vorhanden sein?
-
Zitat
Original geschrieben von AxelFoley
Ist ja alles schön und gut, nur sind ein paar Tage Verzögerung bei einem Gerät, was gerade in der Auslieferung ist, wohl keine so unwahrscheinliche Sache, oder? Muss man halt mit rechnen imho.
Das mag ja sein. Nur darf ich mich dann nicht hinstellen, Aussagen wie "Zu 99% sind die Geräte am MI da" tätigen und dann mit "Ein Teil wird erst am Montag verschickt" kommen. Das geht nicht. Als professioneller Händler, der damit ständig zu tun hat, muss ich wissen, dass der Distributor ggf. einen Tag später oder weniger Ware verschickt. Als privater Kunde muss ich das nicht wissen.
Da habe ich durchaus Verständnis für das Gemecker.
Nein, ich persönlich will nicht stornieren. 
Dennoch finde ich die Sache auch etwas "suboptimal", wie man hochtrabend so schön sagt.
Zitat
Original geschrieben von DanielW
sollte sich der Status unter "bezahlt/versandt" eigentlich in bezahlt verändern wenn mein Geld eingegangen ist?
Will mich ja nicht beschweren sollte aber mittlerweile da sein und wenn man solche Beträge so lustig durch die Gegend überweist (Vorkasse) ist man halt ein wenig unsicher. (sollte eigentlich nicht so misstrauisch sein, hab bisher gute Erfahrungen gemacht).
Auch das würde mich interessieren. Die Banken zögern die Sache manchmal etwas hinaus, das ist mir klar, aber nach BGB hat eine Überweisung innerhalb von 3 Werktagen beim Empfänger gebucht zu sein. Meine Überweisung war vor einer Woche und von "bezahlt" o.ä. ist bislang nichts zu sehen. Das Geld muss aber definitiv da sein. Entweder es gibt also den Status "bezahlt" nicht oder das System hängt wieder ein wenig wie bei den Versandmitteilungen am Wochenende.
-
Danke für deine Antwort.
Das klingt gut.
Eine kurze Frage noch: Das bislang verbrauchte Volumen (also eine Art Online-Kostenkontrolle) kann beim Active Data Internet L nicht abgerufen werden? Ich finde im Kundenbereich dazu leider nichts.
edit: Ok danke carrera1988.
Und kein Danke @o2. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Solange die Tarifwechselmöglichkeit nicht ausdrücklich im Vertrag aufgenommen ist, hast Du da als Kunde schlechte Karten.
siehe auch handytim. Die Tarifwechselmöglichkeit IST Vertragsbestandteil und nicht nur Kulanz. Sie ist in allen Preislisten, Tarifdokumenten usw. aufgeführt. Und somit ist das von mir Geschriebene keineswegs Unsinn, sondern Tatsache.* 
[small]* Natürlich wäre im Falle einer rückwirkenden Einführung für alle Verträge erst eine Fristsetzung und Aufforderung zur Einsetzung in den bisherigen Vertragszustand nötig, bevor dann - wenn diese Aufforderung abgelehnt wird - außerordentlich gekündigt werden kann. Das hatte ich unterschlagen, das sollte aber ja selbstverständlich sein. ;)[/small]
-
Öhm... :eek:
Zitat
von talkthisway.de
Verfügbarkeit:
zur Zeit nicht lieferbar
Lieferbar ab: 14.07.2008
Gilt das auch für bereits vorbestellte Exemplare? Heißt, ist der Liefertermin heute abesagt oder ist nur die für heute bestellte Anzahl schon verkauft?
-
Zugangspunkte
Habe eine Frage zu den Zugangspunkten im Handy, ich habe die Diskussion weiter oben noch nicht ganz verstanden.
Bei mir sind im Handy
- o2 Internet
- o2 MMS
- o2 Surf
- o2 WAP
aufgeführt.
Wo genau liegt der Unterschied zwischen Internet und Surf? Muss ich für bestimmte Anwendungen (E-Mail-Client, A-GPS, Internetbrowser) verschiedene Zugangspunkte festlegen?
Und wozu ist WAP noch gut? Bzw. anders gefragt, es sind alle 4 Zugangspunkte von der Flat inkludiert? Es können also keine zusätzlichen Kosten (außer beim Versand von MMS oder SMS) anfallen?? Oder sollte ich MMS und WAP besser löschen?
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Aus der Fußnote folgere ich etwas anderes:
Wo findest du diese Fußnote denn? Unter http://www.eplus.de/tarife/13/13_10/13_10.asp sehe ich die nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Wird das rückwirkend für alle Verträge gelten, die schon bestehen? Oder nur für neu abgeschlossene Verträge?
Falls es rückwirkend gelten wird, werden sämtliche Verträge außerordentlich kündbar sein. Also nein, es wird nur für Neuverträge gelten. (Vermute ich jedenfalls ;))
Und wenn ich jetzt Monk hieße, würde ich durchdrehen, weil die die Änderung zum 01.08.08 und nicht zum 08.08.08 einführen. 
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Unnötig würde DaRappa das nie nennen. Denn durch die Versendung wird die Nutzung des Vertrages angedeutet und führt dazu, dass DaRappa weiterhin gute Angebote präsentieren kann.
Es mag ja bei anderen Angeboten durchaus die Tendenz zu Schubladenkarten geben, aber hier kann ich mir das gar nicht vorstellen. Wer diese Flatrate bestellt hat, wird sie auch definitiv nutzen.
Sliders
Die Nummer ist auf einem Blatt, das der Lieferung beiliegt.