Ein einfaches "Geht dich nichts an" würde ja reichen. Aber auf mehrere Anfragen und PN über mehrere Tage verteilt einfach keinerlei Reaktion zu erhalten, ist irgendwie... doof.
Auch wenn keine Antwort natürlich auch eine Antwort ist. 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein einfaches "Geht dich nichts an" würde ja reichen. Aber auf mehrere Anfragen und PN über mehrere Tage verteilt einfach keinerlei Reaktion zu erhalten, ist irgendwie... doof.
Auch wenn keine Antwort natürlich auch eine Antwort ist. 
Kannst du zu http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3146384#post3146384 etwas sagen? Wäre wichtig, um abzuwägen, ob man noch wartet, ohne bestellt oder irgendwo anders bestellt. Kommt noch eine Vodafone-Knalleraktion diesen Monat oder sind die aktuellen Preise im Shop das Optimum?
Läuft der Spot wirklich in voller Länge, also mit ca. 90 Sekunden? Üblich sind ja Werbeslots von ca. 30 Sekunden.
Und wer den Spot auf der oben verlinkten Seite nicht sehen kann so wie ich [small](ich habe sog. Breitband-Internet von eben genau der beworbenen Firma! Mit sagenhaften 384 kbits. Dafür ein herzliches F*** Y** an die Verantwortlichen, die das für ausreichend halten, aber die eigenen Webseiten nicht danach gestalten.
)[/small], unter http://www.youtube.com/watch?v=ZkaHOQQayTI gibt es ihn auch noch einmal.
Können die Geräte eigentlich Copy&Paste?
Ist beim GPS auch eine 3Monats-Gratis-Version Navi dabei wie bspw. beim N82?
Und ist das Tastaturlayout von http://www.xonio.com/bildergal…rie_31991817.html?show=20 nun das Endgültige oder kann man das noch nicht sagen? Wo man auch schaut, man findet praktisch nur QWERTY-Bilder.
Re: SE t250i 28,99e bei Amazon Prepaid - geblockt?
ZitatOriginal geschrieben von rietzzz
Beim ersten steht ausdrücklich bei das es 2 jahre gelockt ist.
Beim 2. steht aber nichts in der richtung?
Doch, steht beim Zweiten auch dabei. Nicht in der Überschrift, aber im Text. ![]()
Aber siehe Master, ob das wirklich SIMlock oder nur NETlock ist...
DaRappa
Ohne jetzt drängeln zu wollen (wirklich, es ist mir egal ob die Karte nun MO, DI, MI oder später kommt)... es kommt schon noch eine Statusänderung beim Versand, oder? Ich würde nämlich gerne wissen, an welchem Tag DPD vor der Tür steht.
Ich deute das als ein Nein, richtig? Dort ist nicht die Rede von Adblock und auch sonst scheinen die Alternativen ja eher rar gesät oder noch nicht verfügbar zu sein. Im gesamten Nokia-Forum finde ich zu den Stichworten "Werbeblocker" oder "Adblock" nichts. Schade.
Gibt es einen alternativen Internet-Browser, der auch Werbeblocker unterstützt bzw. integrieren kann?
Können die Geräte eigentlich Copy&Paste?
Und ist beim GPS auch eine 3Monats-Version Navi dabei wie bspw. beim N82?
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Da muss ich wieder an die Geschichte denken, die mine Freundin vor einiger Zeit erlebt hat. Sie war mit dem Bus unterwegs durch Bonn (Poppelsdorf). Da dort die Autos immer in zweiter Reihe parken, ist es dementsprechend eng. .. Als dann nach einer halben Stunde die Polizei ankam, konnte der Beamte nicht glauben, was er da sieht. Er hat den Kerl also erst einmal richtig rund gemacht und ihn aufgefordert, sein Auto unverzüglich wegzufahren.
Und die illegalen Zweite-Reihe-Parker haben keinen gestört?