Beiträge von petersandi

Zitat

Original geschrieben von grifo22
    @ DaRappa

Du planst nicht zufälligerweise noch eine schöne Vodafone Aktion mit dem HTC in diesem Monat? Stars Freundschaftswerbung soll es ja angeblich nächsten Monat nicht mehr geben...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Just wait and chill ;)

Kannst du das schon etwas eingrenzen? :)

1. Wann wird diese (Knaller-)Aktion kommen? Nächste Woche? Oder eher Ende des Monats?
    2. Welches Gerät wird priorisiert? HTC Diamond, Nokia E71, eine Auszahlungsaktion oder quer durch das Geräte-Angebot?

Ich kann dir jetzt zwar keine Anleitung geben, aber auch wenn es manchmal heißt, dass das nicht reparabel sei - das Problem lässt sich beheben. ;) Ich habe meinen auch schon mal so zugerichtet und konnte ihn dann mit Hilfe von speziellen Programmen wieder hinkriegen.

Ich weiß allerdings die Programme und Vorgehensweise nicht mehr, aber die Tipps habe ich von speziellen WRT54GL-Foren (siehe Google?).

Evtl. hilft dir das ja ein wenig weiter...

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Jemand eine Idee? Gibt es noch die 3 Monate, bei denen man 2 kostenlos hat? Rückwechsel möglich?

Die 2 Gratis-Monate gibt es doch nur in Verbindung mit einem NEUVertrag. Nicht wenn man bei einem schon bestehenden Vertrag die Option neu hinzubucht. Oder?

Eine schwierige Entscheidung...

E61(i) ist ein guter Tipp, das Gerät muss ich auch in meine Liste aufnehmen. Bzw. eben dessen Nachfolger E71, da ich vom E51 (mit dem ja durchaus große Ähnlichkeiten vorhanden sind) immer noch sehr sehr überzeugt bin.

HTC Kaiser... ah, da war doch etwas. Stimmt, das Gerät dürfte auch sehr geeignet sein. Allerdings schreckt mich da der Preis etwas ab, der doch merkbar über den anderen hier genannten Konkurrenten liegt. Ist der HTC Touch Diamond denn mit dem Kaiser vergleichbar (außer der Tastatur)?

E90... das hatte ich kurz mal, hatte auch ein gutes mangelfreies Gerät erwischt, aber das ist dann doch "too much". Zu groß, um es immer mitzuschleppen.

SE P1i... die Tastatur hat mich beim M600 (die ja gleich ist) überzeugt. Allerdings hat mich beim M600 wie gesagt der Touchscreen an sich eher nicht überzeugt. Wurde der zum P1i übernommen?

Was spricht eigentlich gegen das iPhone? Obwohl ich bestimmt kein Apple-Fan bin oder so einen Hype eigentlich unterstütze oder das Gerät schon mal in der Hand hatte, zieht es mich irgendwie da hin. Da muss es doch auch Kontra-Punkte geben, die gegen meine Verwendung (Internet+E-Mail) sprechen, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Nicht nur weil das iPhone für mich nicht geeignet war (E+-Netz ohne GPRS, iPhone ohne UMTS)

Wie meinst du das denn mit dem GPRS?

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Aber schau mal was der bayrische Journalisten Verband zu der Sache sagt. http://www.bjv.de

Dass die das nicht gutfinden, ist ja auch klar. Ebenso klar, wie die ARD-Sportschau immer mahnend und belehrend den Finger hebt und meckert, dass es nicht gut, kindisch und sowieso total blöd sei, wenn irgendein Spieler oder eine Mannschaft mal kurzzeitig einen Presseboykott veranstaltet.

Aber nur weil diejenigen, die auf Pressemeldungen angewiesen sind, es nicht gutfinden, wenn eben gerade jene Pressemeldungen begrenzt werden, muss das ja nicht jeder schlecht finden. ;)

Zitat

hatte übrigens deswegen des Tagesspiegel zitiert, weil es dort ein Liveticker aus der PK war.

Ah, das ist mir gar nicht aufgefallen. Dachte, das sei hinterher eben im typischen BILD-Minuten-Stil geschrieben worden. Es lässt sich unschwer erkennen, dass der Tagesspiegel den schwäbischen Beachboy nicht mag. :D

Wie auch immer... jedenfalls wird es vorerst mal nicht langweilig mit dem Bäckersbub. ;)

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    kann man eigentlich so "blond" sein, und es sich schon vor der Saison mit der Presse verscherzen?

Das ist doch ein alter Hut.

Dem Immer-, Total- und Überall-Insider BILD hat er ja schon zu DFB-Zeiten fröhlich und offiziell [small](selbstverständlich im übertragenenen Sinne)[/small] den Mittelfinger entgegen gestreckt. :D