-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
petersandi: Geht nicht automatisch, da T-Mobile Stick und o2 SIM
Aber die Software ist auf dem Stick? Müssen dann nur die Zugangsdaten jeweils eingegeben werden oder sind mehr Einstellungen notwendig? Das je nach Bedarf an beliebigen PCs zu verwenden, ist also eher unpraktikabel?
-
Frage zum USB-Stick
[small]Habe eine kleine Frage zum USB-Stick. Ist zwar rein technisch, aber interessiert evtl. noch mehr und eine Antwort weiß hier sicher auch einer. ;)[/small]
Kann ich den USB-Stick einfach an einem PC mit bspw. XP oder Vista anstecken und er geht mit Plug&Play vorkonfiguriert ins Internet? Oder muss ich da an jedem PC erst groß Software von einer CD o.ä. installieren, Verbindungen generieren, Daten eintippen usw.?
-
Sehr schön, ich werde es testen. 
-
Ich wollte ein paar Dinge bestellen und habe diese nun im Warenkorb und keiner der Artikel hat ein Y86- in der Bestell-Nummer. Allerdings wollte ich einen Gratis-Artikel aus der Y86-Reihe mitbestellen.
Wie komme ich nun an einen Artikel aus diesem Katalog?
Wenn es da irgendeinen Cent-Artikel oder auch etwas Brauchbares (Briefumschläge DL mit Fenster, A4-Konferenzmappe, ...) gäbe, wäre ich euch sehr verbunden.
Und noch etwas: Ein Rückgabemöglichkeit gibt es bei Geschäftskunden nicht, oder? Auf der Rechnung ist nur von Privatkunden die Rede. Geht nur um ein paar Euro, aber habe einen falschen Artikel bestellt (der nun in der aktuellen Bestellung auch richtig noch einmal bestellt wird).
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Reicht Ihr die Unterlagen per Einschreiben ein, oder als normale Briefpost? :cool:
Als normale Briefpost. Mit Herzchen-Briefmarke. Aber was tut das zur Sache? :confused:
-
Gibt es zur o2-Freundschaftswerbung eigentlich irgendwo eine FAQ oder sonstige Übersicht, die einem die Sache grob erklärt? Habe versucht diesen Thread ein wenig quer zu lesen, aber bei 55 Seiten will mir das nicht wirklich gelingen.
Oder falls es das nicht gibt, eine Werbung kann nur ein aktiver o2-Kunden durchführen. Ein Nicht-Kunde kann nicht werben? Wie stelle ich es am Besten an, wenn ich als bisheriger Nicht- bzw. nun eben Neu-Kunde einen Vertrag werben will? Gleichzeitig Loop organisieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ob und wie lange man mit dem Active Data überhaupt noch irgendwo das T-Mobile-UMTS-Netz nutzen kann, ist ebenfalls ungewiß.
Na wenn es während der Vertragslaufzeit an Tag 1 geht und an Tag 1+x nicht mehr, dann führt dies zu einer außerordentlichen Kündigung. Einseitige Vertragsänderungen mögen bei o2 zwar üblich und an der Tagesordnung sein, legal sind sie deswegen noch lange nicht. Oder sehe ich das falsch?
Und wird dann nur D1-UMTS gebarrt oder auch D1-GPRS/EDGE?
Zitat
Original geschrieben von MacGyver2k
wie sieht das mit dem tankgutschein aus ?
ist das nur ein gutschein mit 320€ oder setzt der sich aus kleineren gutscheinen zusammen ?
Die Bestellseite http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm ist doch eigentlich recht eindeutig, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Ich habe vor einigen Monaten ein Gewerbe angemedelt und es kostet nicht 20€ wie alle sagen/sagten sondern 25€, aber trotzdem gut für Geschäftle 
Und? Bei mir kostet es nur 5 EUR. Ist meiner nun kleiner? Das ist regional unterschiedlich, da gibt es keinen einheitlichen Preis.
Dennoch sollte man vorher bedenken, dass es mit "kurz 5min aufs Amt" nicht ganz getan ist. Ein wenig Schreibarbeit kommt da schon noch auf einen zu. Das Finanzamt will in jedem Fall etwas, je nach Region will das Landratsamt noch Müllgebühren (!), der Briefkasten und das Telefon wird mit Werbung gefüttert, ...
-
Danke euch, nun steht einem Update nichts mehr im Wege. 
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
Hoffentlich schiesst Deutschland einige Tore im Endspiel.
MM muß dann ja 100,--/Tor für Käufer die ab 500,-- gekauft hatten
zurückzahlen... 
Zitat
Original geschrieben von burner8
jo, jetzt gehts MM an den Kragen 
Das Wort "Versicherung" sagt euch aber schon etwas, oder? Mit anderen Worten: Das ist MM sowas von pupsegal, wer da wo wie viele Tore schießt.