-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
OT: Wenn man danach geht, ist auch Opel ein deutscher Hersteller, obwohl der Konzern dem Amerikaner gehört. Oder wie darf man das definieren? Oder genügt es, das die Firmen in Deutschland produzieren? 
Seit wann gehört FSC mehrheitlich den Japanern? :confused: Meines Wissens gehören 50% immer noch, ja genau, S(iemens).
Und auch wenn der Unternehmenshauptsitz mittlerweile in den Niederlanden liegt, liegen die Wurzeln des Unternehmens in DE und dort wird auch weiterhin produziert.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich empfehle allerdings beim Sprung von Version 2 auf 3 ein neues Profil und nachträgliches manuelles Importieren der Lesezeichen.
Lesezeichen und Adblock-Liste importieren geht... aber kann man eigentlich auch gespeicherte Cookies bzw. Passwörter importieren?
-
Kann mir einer erklären, was an einem HDD-Recorder so toll sein soll? Da muss ich doch jedes Mal noch einen Receiver dazwischen schalten. :confused:
Von einem HDD-Receiver habe ich doch viel mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Zitat Viking:
Woher stammt dieses Zitat denn?
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Wie hast du denn von den Aktionen erfahren? Regelmäßig Seite checken stelle ich mir schwierig und unsicher vor.
Der Ryanair-Newsletter war da immer recht hilfreich. Zu dieser Aktion jetzt habe ich allerdings keinen erhalten.
Diesen Thread im Auge zu behalten und ggf. zu abonnieren, kann auch helfen. 
Zitat
Original geschrieben von Luerm
newsletter von rainer 
Wer ist Rainer?
Bei der Tasche stimme ich auch zu, einfach mitnehmen. Ryanair ist zwar knallhart, was Gepäck (beim Handgepäck vor allem, was die exakte max. Größe angeht) angeht. Aber eine Handtasche passt ja beim Check-In zur Not auch unter eine Jacke oder ein anderes Handgepäckstück.
-
Zitat
Original geschrieben von golbärchen
Falls sich jemand bereit erklärt, mir die Veränderungen stichpunktartig...
Ich denke, die größte Veränderung ist HIER erklärt.
-
Die Nummer von Sparruf.de empfängt leider keine Faxsendungen, die per PC verschickt wurden. Zumindest bei meinen Tests nicht. Liegt wohl an der zwingenden Ansage...
Und bei Sipgate kostet es ja etwas.
-
Kann man nicht sagen, ob/wann so etwas wieder kommt. Aber rückblickend auf die vergangenen 12 Monate gab es nun 4 (mir bekannte) Aktionen. Dürfte also nicht soo lange dauern...
-
Wo kann ich eigentlich den (kostenpflichtigen) Kontoauszug per Post ein- bzw. ausstellen? Geht das online überhaupt?
-
Zitat
..vor zwei Jahren ist ihr Opa tot zusammengebrochen (konnte allerdings erfolgreich reanimiert werden)..
Ja wie nun?