-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Wenn ich den onlinepaketschein bezahlen könnte!
Gibt doch auch Lastschrift?
Zitat
Kann man den eigentlich auf normales Papier drucken und dieses irgendwie aufkleben (zur Not mit Klebeband ringsum)
Ja. Ist eben eine Frickelei jedes Mal mit ausschneiden und aufkleben, da das Klebeband bei Tintenstrahldruck bspw. komplett über alles gehen sollte, da es sonst bei Regen schnell unleserlich wird.
Zitat
oder muss man den zwingender Weise auf Klebebögen drucken?
Nein.
Zitat
Wenn ja, gibt es diese wie bei Hermes kostenlos in den Shops?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Bin kein Prime-Kunde.
Aber in letzter Zeit bestelle ich meine Sachen vormittags und erhalte nachmittags die Email, dass es versendet wurde...Sind sau schnell geworden.
Bei mir nicht.
Um die Mittagszeit bestellt. Nach wenigen Minuten heißt es, dass der Artikel gerade gepackt wird und daher keine Änderungen mehr möglich sind. Das heißt es dann je nach Lust und Laune zwischen 24 und 36 Std., bevor das Paket dann tatsächlich verschickt wird. Und das bei allen Artikeln der letzten Monate.
Das gab es vor Prime so nicht. Für mich eine deutliche Verschlechterung.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
man kann bei dhl ja auch einen onlinepaketschein ausdrucken und zahlt dann nur noch 5,90Eur statt 6,90Eur. so kann man dann die verpackungsgebühren wieder reinholen
1Eur gewinn 
Wie "1Eur gewinn ^^"? Entstehen da keine Kosten für das Drucken des Paketaufklebers, das Ausschneiden, das mühsame Aufkleben? Bei mir schon. Wie geht das ohne?
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Ich kann sehr wohl lesen und bin auch bereit teilweise 8 EUR zu bezahlen für Kleinteile zu bezahlen. Aber was mich oft wirklich aufregt ist, wenn das teil dann als 1,44 unversicherte Warensendung kommt und eine Woche bei der Post unterwegs war.
Aha. Und wieso sollte sich das zukünftig ändern, wenn die Grenze bei 6 oder 8 EUR liegt?
Und unversichert ist nicht korrekt. Entweder der Absender ist Privatmann und haftet dann, weil versichert vereinbart war oder der Absender ist Gewerblicher und haftet dann von Gesetzes wegen.
Zitat
Noch schlimmer ist es, wenn die PowerSeller Sachen anbieten, aber noch gar nicht haben (erst bestellen müssen) und dies aber nicht in der Auktion vermerken. Ich musste auf manche Dinge schon Wochen warten. Aber wenn man nicht gleich nach 5 Tagen überwiesen hat, kommen Mahnungen 
Und wie genau werden die Versandkosten-Regelungen dabei zukünftig helfen?
-
Zitat
Du meinst die Viper im Hintergrund?
Dieses Gerät fasziniert mich immer wieder...
-
Dazu finde ich - leider - keine Belege. DEK geht zu Warner, aber von BL ist nirgendwo die Rede. Da heißt es übereinstimmend, dass nach Staffel 5 Schluss ist. 
Zudem: Da ABC ja kein Interesse mehr hat, müsste gerade ein anderer TV-Sender einspringen, wenn man die Serie nicht für die Halde produzieren will.
-
ABC hat doch angekündigt, dass sie die Serie nicht mehr haben wollen und sie daher nach 13 (in den USA) noch ungesendeten Folgen in Staffel 5 auslaufen wird. DEK wollte die Serie weitermachen, an ihm lag es also nicht.
Außerdem behaupte ich, dass die Serie mit DEK steht und fällt. Gerade "ihn" machen die Serien ja aus.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
auch wenn man ihm zugute halten muss, dass er schon länger kein Spiel mehr bestritten hatte.
Warum sollte man ihm das "zugute" halten? Zum einen ist es sein und nur sein Problem (oder PP, persönliches Pech), wenn er keine Spielpraxis hat und zum anderen hätte er dies durch einen Wechsel in der Winterpause auch problemlos abstellen können. Aber nein, er wollte nicht. Aber wieso auch? Löw hat dem Kerl ja schon vor Monaten eine Nr.1-Garantie gegeben.
Nur Kahn hat man damals abgesägt...
Zu heute: Marin verstehe ich nicht, bei Helmes und Jones geht die Entscheidung IMHO in Ordnung.
-
Na dann wären wenigstens beide gekauft.
Der Ferrari und der Prinz von und zu Dingsbums.
Sein eigentlicher Beruf ist ja Nuttenanbieter und -beschützer, nichts mit Adel und Etepetete. 
-
Ist es nicht noch viel viel peinlicher, wenn man sich nur über teures Designzeug (das bspw. im Falle Ed Hardy total besch...eiden aussieht) definieren kann bzw. sich darüber Selbstvertrauen holen muss?
Rhetorische Frage, eine Diskussion zu diesem Thema würde eh zu keinem Ergebnis führen.