-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Vielleicht wist Ihr ja zu folgenden Punkten zur DKB mehr:
- wie lange dauert das Entsperren einer EC-Karte, wenn der Pin 3 mal falsch eingegeben wurde?
- was kostet eine Ersatz EC-Karte?
- nach welcher Zeit wird der Kontoauszug postalisch verschickt, wenn er im E-Postfach nicht abgeholt wird?
- wird für die Kreditkarte ein Extra-Kontoauszug in einem gesonderten Brief verschickt?
- ...
- kenne nur den KK-Ersatz und der ist kostenlos, dürfte also bei der EC gleich sein
- nie
- jein, extra Kontoauszug ja, aber nur digital
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wow. :eek: Schon 2 Betroffene hier im Thread...
Sollte sich noch wer finden (nur so rein interessehalber) -> bitte melden!
Warum sollte jemand stolz darauf sein, anstatt bei einer freien Tankstelle lieber bei einem der größten Preistreiber zu tanken? :confused:
Vorne rum groß rumheulen von wegen Sprit ist teuer und dann doch genau diese Pfeifen unterstützen, anstatt zur freien Tankstelle nebenan für einige Cent weniger pro Liter zu gehen. [small](allgemein gemeint, NICHT auf dich bezogen)
Ja OT, ich weiß. Aber mir war danach. :D[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
ich nehme mal sehr stark an, dass die sendung bereits vor der aufzeichnung der s&p folge aufgezeichnet wurde
Am Dienstag, ja. Pocher wusste also genau, wie die Sache ausgehen würde. 
-
Zum Weltnichtrauchertag...

-
Der 50EUR-Amazon-Gutschein über web.de ist doch quasi Bargeld. Aber ja, reines Bargeld sind dann die 45 über zanox am Meisten...
-
Re: Re: Re: mobilcom
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Er wird noch keine bekommen haben, ...
Richtig. 
Also passt die 1 am Ende?
-
mobilcom
Zitat
Original geschrieben von PMG
Stand 18.1.2008: noch aktuell!
Empfänger: mobilcom
Kontonummer: 610808801
BLZ: 21070020
Verwendungszweck: Kundennummer
Stimmen die Angaben noch? Per Google finde ich teilweise noch andere Kontonummern, die sich in der letzten Ziffer (statt o.g. 1 eine 0 oder eine 5) unterscheiden.
-
-
Könnt ihr das bitte intern regeln oder die Suche benutzen? Das hat hier ABSOLUT NICHTS verloren.
Außerdem besteht zwischen "gibt" und "gab" ein kleiner, aber feiner Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Nein, es geht nur mit den von mir angegebenen Bezahlarten.
Dann nimm StampIt Web.
Zitat
Den Aufwand werde ich bei der Ersparnis wohl kaum treiben.
Das ist sicherlich richtig. Diesen Aufwand treibe ich auch nur, wenn gleich mehrere Pakete auf einmal anstehen.