ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
ich nehme mal sehr stark an, dass die sendung bereits vor der aufzeichnung der s&p folge aufgezeichnet wurde
Am Dienstag, ja. Pocher wusste also genau, wie die Sache ausgehen würde. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
ich nehme mal sehr stark an, dass die sendung bereits vor der aufzeichnung der s&p folge aufgezeichnet wurde
Am Dienstag, ja. Pocher wusste also genau, wie die Sache ausgehen würde. ![]()
denke er meinte auch "oder man tritt als letzter an" oder so
und das er als letzter auf den heißen stuhl kam weiß nun jeder ![]()
nokia*night*
Hallo,
hier ein ganz interessanter Artikel über Oliver Pocher:
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,556296,00.html]TV-Prügelknabe Pocher hurra![/URL]
Gruß
JD
Scheiss Spiegel Opportunisten, schreiben wie der Wind gerade weht. Und so was ist Online-Marktführer *würg* :flop:
Bild & Spiegel als Meinungsmacher in Deutschland, willkommen in der Realität. :<
Full Ack. Dasselbe hab ich mir bei dem Artikel auch gedacht. SPON ist wirklich nicht das was es eigentlich, Print-Vorlage sei dank (aber auch die ist meilenweit von früheren Zeiten entfernt), sein sollte.
Au revoir...
Und auf einmal ist spon tatsächlich Pocher-Fan:
http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,557563,00.html
Wie süß, binnen weniger Tage...
Unglaublich, hast Recht. Also in letzter Zeit ist es wirklich häufiger das Spiegel Online ganz schön heftig über solche Sachen herzieht.
[spam?]Schmidt&Pocher jetzt auf ARD[/spam?]
Endlich ist die Sommerpause rum, 2 Wochen Raab reichen...
Ist aber bisher ne verdammt schlechte Sendung mit ziemlich vielen sehr müden Gags...
fande sie ebenfalls nicht sehr gut
soviel zeit seit der letzten sendung mit vielen themen/geeigneten material aber wenig davon umgesetzt
z.b. musste erst thommi auf den telefonscherz hinweisen
hoffen wir das die nächsten folgen besser werden
war das echt der jauch am telefon?
nokia*night*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!