Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

  • Eins muss man Schmidt lassen:


    Er hat bei völliger Erfolglosigkeit in den letzten Jahren bei 3 Sendern ordentlich Kasse gemacht.
    Das muss ihm erst einer nachmachen!

  • Ich fand immer das er Stil hatte, aber seine Zeit war definitiv vorbei. Zuletzt fand er ja fast so gut wie garnicht mehr statt, denn auch die Werbeeinspielungen auf sky wurden weniger. Ich denke er wird seinen Ruhestand genießen.


    Mach es gut Dirty Harry ! ;)

  • Also kann er noch bis 13. März genossen werden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 12+30 GB für 8,99 Euro/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(12+100 GB LTE im Vodafone-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • gerade bei den letzten folgen waren imho immer wieder ein paar highlights dabei
    besonders wenn er wie diese woche immer auf "alte weggefährten" trifft (anke engelke, bully, etc.)


    da werden dann punkte angesprochen, die m.e. so nicht geplant sind
    auch das zusammenspiel mit olli dittrich war immer klasse, schade, dass das nun ab märz dann vorbei ist :(


    nokia*night*

  • Ich hätte ihn mir sogar öfter mal angesehen, aber komischerweise ging das nicht über Sky Go mit aktiviertem Welt + Sport Paket. Obwohl die Sendung auch auf Sport HD1 lief gab es für mich zum streamen leider keine Berechtigung.

  • ist eben leider kein sport-bestandteil
    sie zeigen es wohl nur aufgrund des guten lead-in im anschluss an die europ. wettbewerbe


    als alternative gibt es nur den festplatten receiver der es nachts um 12 auf sport aufzeichnet


    nokia*night*

  • Schade drum, aber das Format ist schon lange einfach überholt. Leider hat die Show nie mehr das Level aus ihrer ersten Sat1 Zeit erreicht, wo es ja quasi Pflichtprogramm im Bekannten-/Kollegen Kreis war. Heutzutage dagegen weiß doch kaum noch jemand, dass es die Show überhaupt noch gibt. Nunja, ich glaube für Schmidt selber wird es das im TV nun endgültig gewesen sein, aber angesichts seiner Finanzen dürfte er wohl trotzdem keine Depressionen bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Also kann er noch bis 13. März genossen werden.


    Heute ist es dann soweit :(


    Die Sendung wird auch auf dem Youtube-Kanal von Sky gezeigt und ist somit nicht nur für Sky-Kunden zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!