ZitatOriginal geschrieben von Dread
mal nebenbei, was schätzt ihr was Pocher so verdient?
Da er angeboten hat 100.000€ aus eigener Tasche zu zahlen, sofern er zurückfallen sollte, kann es ihm so schlecht nicht gehen ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dread
mal nebenbei, was schätzt ihr was Pocher so verdient?
Da er angeboten hat 100.000€ aus eigener Tasche zu zahlen, sofern er zurückfallen sollte, kann es ihm so schlecht nicht gehen ![]()
-Andi-
genug, dass ihm die 100.000 nicht richtig weh getan hätten. Aber trotzdem ein feiner Zug. Aber wird ja nun nicht nötig. Glückwunsch. Die Frage hätte ich auch gewusst. Wäre allerdings vorher gnadenlos gescheitert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derwalter
echt nicht schlecht...ich musste es aber googeln
Ich nicht! ![]()
Nein, Scherz, wusste ich auch nicht.
Ist Pocher wirklich der erste Millionen-Euro-Gewinner, oder "nur" der erste Promi, der die Million einsackt?
letzteres
Der erste Promi-Millionär. Aber verdient, wie ich finde. Und zeigt mal wieder, das er, allen Unkenrufen zum trotz, doch was drauf hat ;).
Das mit den 100.000 hat allerdings auch mich überrascht. Scheint ihm nicht wirklich schlecht zu gehen. Schade das auch S&P Sommerpause hat - das Thema wäre sicher gut für ein paar Gags.
Au revoir...
Pocher hat sich ohnehin nicht so schlecht verkauft, finde ich. Da waren Sprüche bei, da musste auch Jauch lachen. Und zwar richtig, nicht dieses sonst übliche Sympathie-Grinsen.
Und schön war auch der Kontrast zu Beckmann. Beckmann ist der absolute Unsympat(h?), mit sehr durchschnittlicher Allgemeinbildung, so wirkte es heute jedenfalls. Und dies komplett ohne Sprüche unter der Gürtellinie.
Die Promis davor hab ich nicht gesehen.
Ich habe nur Ypsilanti gesehen (was ich sehr blamabel fand).
Aber im Gegensatz zu Pochers Leistung heute finde ich, dass die gestrige Folge eine der Schlechtesten überhaupt war.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Schade das auch S&P Sommerpause hat - das Thema wäre sicher gut für ein paar Gags.
Soll nicht nächste Woche noch die direkt nach der gestrigen Show aufgezeichnete Live-Sendung
kommen?
Jetzt kann der Pocher dem Schmidt immer vorwerfen das er mehr gewonnen hat bei WWM.
ich nehme mal sehr stark an, dass die sendung bereits vor der aufzeichnung der s&p folge aufgezeichnet wurde
da sie afaik auch philosophierten wann der "richtige zeitpunkt" zum zocken ist (anfang oder schluss)
durften wohl nur keine weiteren infos einen tag vorher raus geben ![]()
nokia*night*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!