Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Der Pocher soll es lassen mit dem schwäbeln

Löw ist Badenser und KEIN Schwabe.

Zitat

... das kann er nicht.

Wenn ich mir die EM-"Parodie" von SWR3 so anhöre, dann geht die auch total in die Hose. Dagegen war es damals mit Klinsi ein Traum, das war authentisch. Löw ist irgendwie ein Durchschnittstyp, da gibt es recht wenig zu parodieren. Ich kenne keine einzige gute Löw-Parodie.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Löw ist Badenser und KEIN Schwabe.

Oh mann, wie konnte ich das nur schreiben!? Hast natürlich recht.

Zitat

Wenn ich mir die EM-"Parodie" von SWR3 so anhöre, dann geht die auch total in die Hose. Dagegen war es damals mit Klinsi ein Traum, das war authentisch. Löw ist irgendwie ein Durchschnittstyp, da gibt es recht wenig zu parodieren. Ich kenne keine einzige gute Löw-Parodie.

Das einzige was den Löw charakteristisch macht ist sein "hökschte Konzentration". Und im SWR versuchen sie das gleiche was beim Klinscamp funktionierte jetzt mit Jogis Jungs zu machen - aber nicht so gut.

• kleine zwischenfrage:

kann man sich ganze sendungen nachträglich anschauen oder gibts nur diese 2-3min ausschnitte?

• Ich prophezeie mal, dass der die Million kassiert... :eek:

edit: Krass - Glückwunsch an Oli Pocher! :eek: :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• mal nebenbei, was schätzt ihr was Pocher so verdient?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!