-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Wer Fakes trägt, betrügt sich selber.
Wieso denn das? :confused: Weil er dann nicht richtig cool sondern nur fake-cool ist und das dann vor sich und seinem Selbstvertrauen nicht verantworten kann?
Zitat
für das Geld gibt's schon einen Mittelklassewagen oder ein kleines Reihenhaus. 
Ja, das ist eben der Nachteil, wenn man keine Fakes mag.
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
ich traue es mich gar nicht zu sagen...ich habe das gerade zum ersten mal so gelesen und dachte du hast dich verschrieben...wie peinlich...ich bekenne mich dazu total unwissend gewesen zu sein was "nachnahme" angeht...verdammt...
ps: versuchen eigentlich alle jetz, nur weil es ein rechtschreib-fred is, orthografisch korrekt zu schreiben?
Du ja ganz offensichtlich nicht. Du gibst dir weiterhin Mühe, alles schön hingerotzt aussehen zu lassen. 
Und einen Fred gibt es bei den Feuersteins, aber doch bitte nicht im Forenleben.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Mal ehrlich, wen interessiert diese Jahr für Jahr lächerlich werdende Witzveranstaltung noch wirklich ??
Das hatte ich ja schon auf Seite 1 durch die Blume gefragt. 
Eine Niederlage mit Ansage.
Und dennoch wird es sich der dämliche deutsche Michel auch im nächsten Jahr nicht nehmen lassen und diesen Bullshit finanzieren. Ganz großes Tennis.
-
Audi RS4 MTM ...durch Zoom leider etwas unscharf.

-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich denke nicht, dass hier jemand in der Bringschuld ist. 
Ich denke, dass die Sendung heute abend in der Bringschuld ist. Da es aktuell aber "heute mittag" und nicht "heute abend" ist, dürften sich noch die wenigsten über die Bringschuld hinweg gesetzt und selbst informiert haben.
Zitat
Lass diesen Thread doch einfach links liegen, wenn du eh nichts zu sagen hast!
Spiegel falsch ausgerichtet?
-
Wer hätte mich denn informieren sollen? Gab es die Veranstaltung etwa schon? Oder sollte ich tatsächlich so geil auf diesen Mist sein, dass ich mir selbst und eigeninitiativ sämtliche Lieder vorab quer durch das Internet zusammen suche?
-
Re: Eurovision Songcontest 2008
Zitat
Original geschrieben von chico
Eure Favoriten?
Sollte man dazu die Lieder nicht erst einmal kennen? :confused: Ich kenne bislang kein einziges, nicht einmal das "deutsche".
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben, dass eine negative löschbar ist. Ohne DIR damit zu nahe treten zu wollen...
Da ich das - und die Rahmenbedingungen - ausführlich kenne, trittst du MIR damit keineswegs zu nahe.
Zitat
Scheint also auch bei nicht gewerblichen Verkäufern möglich zu sein.
Aaah, der Groschen ist gefallen. 
Tatsachenbehauptungen, subjektive Werturteile und/oder Beleidigungen machen keinen Unterschied zwischen privaten oder gewerblichen Usern.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Anzeige wegen flascher negativer ist übrigens möglich, wenn man gewerblich verkauft und es rufschädigend ist. Hatte ich zumindest mal irgendwo gelesen... Wenn der komische Kautz also privat angemeldet ist, sollte man einfach kaufen und.. naja, will ja keinen anstiften, aber bei so einer formulierung hätte er es nicht anders verdient. Man sollte ihn (sein Bewertungsprofil) mal ein paar Tage verfolgen, vielleicht gibts noch mehr die so denken.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du hast keine Ahnung von dem, was du da gerade geschrieben hast. Du solltest daher eher keine sollte-Tipps geben.
Zitat
Aber irgendwie komisch ist der schon. Wie viele Bewertungen der hat löschen lassen!! Klick mich
Du siehst schon, dass das alles vom selben User ist und es sich um einen einzigen Disput handelt?
Was natürlich nichts daran ändert, dass der VK ganz grundsätzlich einen an der Waffel hat...
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Der Pocher soll es lassen mit dem schwäbeln
Löw ist Badenser und KEIN Schwabe.
Zitat
Wenn ich mir die EM-"Parodie" von SWR3 so anhöre, dann geht die auch total in die Hose. Dagegen war es damals mit Klinsi ein Traum, das war authentisch. Löw ist irgendwie ein Durchschnittstyp, da gibt es recht wenig zu parodieren. Ich kenne keine einzige gute Löw-Parodie.