Beiträge von petersandi

    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Mal zum Vergleich: Der KSC hatte dieses Jahr einen Profietat von 13,5 Mio. €. Hoppenheim hat mehr als anderthalbfache alleine für Transfers aufgewändet und das als Zweitligaufsteiger, der viel weniger TV-Gelder bekommt.

    Interessant, dass du die Etats der beiden Mitaufsteiger Köln und Mönchengladbach gentleman-like verschweigst.


    Zitat

    Man geht ins Stadion um seine Mannschaft zu unterstützen und nicht wegen dem Gegner. Genau mit Leuten dieser Couleur wird das Stadion in Sinsheim gefüllt sein. Gegen Bayern ausverkauft und gegen Cottbus 10 000 Zuschauer.

    Also ist es ungefähr wie beim VfB? [small](Und das meine ich jetzt sogar ein bisschen ernst.)[/small]


    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    ...sowie von Präsidenten subventionierte Vereine wie Hoffenheim erlaubt sind...

    Der Präsident heißt Hofmann und nicht Hopp.


    Zitat

    Ich bin eigentlich gegen Klubs im mehrheitlichen Investorenbesitz, aber da VW jetzt zweistellige Millionenbeträge in den VfL pumpt und jetzt das quasi SAP-gesponsorte Hoffenheim in der ersten Liga spielt, bleibt den anderen Klubs ja eigentlich gar nichts mehr anderes übrig.

    Ich weiß eigentlich nicht so recht, was du jammerst. Dem VfB geht es nun wirklich nicht schlecht, was finanzielle Zuwendungen angeht.


    Langsam wird es ja richtig knuffig, wie ihr VfBler euch mehr und mehr echauffiert. :) Erst war der KSC die Wiege alles Bösen und nun die TSG...

    Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Ich habe einen Artikel für 225Euro bei Amazon gekauft, 200Euro mit einem Gutschein bezahlt und 25Euro per Bankeinzug.
    Nun gebe ich den Artikel zurück, erhalte ich 225Euro auf mein Bankkonto oder erhalte ich 25Euro auf mein Bankkonto und 200Euro auf mein Amazon Gutscheinkonto?

    Letzteres. Eingelöste Gutscheine werden wieder als Gutscheine bzw. Gutschrift aufs Gutscheinkonto erstattet.




    Habe ebenfalls eine Frage... Die Homepage sagt

    Zitat

    Unsere freiwillige Rücknahmegarantie: Sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops "Bücher", "Musik", "DVD", "Software" sowie die nicht elektrischen Produkte (das heißt Produkte, die selbst keinen Stecker haben, keine Batterie zum Betrieb benötigen und/oder durch die auch kein Strom läuft, wie zum Beispiel bei elektronischen Computerbauteilen) aus den Shops "Games", "Küche, Haus & Garten", "Bad & Drogerie", "Spielwaren & Kinderwelt", "Schuhe & Handtaschen", "Uhren", "Baby" sowie "Sport & Freizeit" können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet.

    Aber wie ist das dann mit elektrischen Produkten? Gelten bei denen eigentlich gar keine 30 Tage (sondern nur die gesetzlichen 14)? Oder werden die Geräte aus Kulanz auch 30 Tage lang retourniert?


    Ich hatte damit jedenfalls noch nie Probleme. Aber aus der Formulierung ergibt sich das ja nicht. Danach wären Handys, Digicams und Co. ja davon ausgenommen. :confused: