Beiträge von petersandi

Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Was für mich das wichtigste ist, das Hoffenheim solange sie im Mannheimer Carl-Benz-Stadion spielen...

Ja dürfen sie denn dort überhaupt spielen? Erstens gibt es dort ja keine Rasenheizung, was (auch im Sommer?) Voraussetzung für Profi-Fußball ist, und zweitens sind die Anwohner gegen eine exzessive Nutzung, so dass nur ein Verein dort seine Saisonspiele absolvieren kann.

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Willkommen Hoffenheim in der 1. Liga. Somit hat der VfB schon sichere 12 Punkte (6 gg. den KSC und 6 gg. den TSG :D ) für die nächste Saison.

Nach so einer Saison schon wieder solche Sprüche? Einen Bayern-Fan würde man dafür wegen seiner Großkotzigkeit anspucken. Nur mal so... ;)

Zitat

Aber schon Wahnsinn, dass ein Dorfverein (Hoffenheim hat 3200 Einwohner :D ) in der 1. Liga spielt. Da war selbst die SpVgg Unterhaching nichts dagegen :D

Sinsheim hat bekanntlich 36.000 Einwohner und ist damit deutlich größer als Unterhaching. Das wird beim Image Dorfclub immer gerne vergessen.

Zitat

Außerdem, nenn mir mal bitte einen Grund, warum die sich ein Bein ausreissen hätten sollen?

Aha. Beim KSC, der gegen den deutlich favorisierten HSV nicht überraschend (bzw. nur in der Höhe) verloren hat, schreit ihr beiden VfB-Heinis Zeter und Mordio? Aber wenn Köln, die im Gegensatz zum KSC in diesem Vergleichsspiel mit Sicherheit deutlicher Favorit waren, sich eine überraschende Klatsche abholt, dann ist das nur verständlich und begründet? Dein Maßband ist defekt.

Ich hoffe ja immer noch, dass mit dicke Überraschung "Lehmann fliegt aus der EM-Elf!" gemeint ist.

Über wen hat man nicht alles gesagt, wenn er nur auf der Bank sitze und nicht spiele, käme er nicht in Frage? Auch beim Torwart hieß es das mal. Aber plötzlich will man davon nichts mehr wissen und die Sippschaft wird sich schon die Dinge zuschieben, dass es passt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von prana
    Und wegen 10€ würde ich auch keine Anzeige erstatten. Aber wegen den 6593*10€ sollte Vodafone mal was machen, das wird am Ende doch nur wieder auf die Kunden abgewälzt!

Aha.

Wenn eine Person alles nimmt, wird es auf den Kunden abgewälzt. Wenn zig Personen ([small]und das wäre so, sonst würden diese Personen gar nicht merken/sich dafür interessieren, dass schon geworben wurde[/small]) alles nehmen, wird es nicht auf den Kunden abgewälzt. Der Betrag ist der selbe, aber einmal wird abgewälzt und einmal nicht. Wieso?

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Außerdem würde ich auch nicht gegen Vodafone Anzeige erstatten, sondern gegen "Unbekannt". Es geht ja vielmehr um die Ermittlung der Person, die in größerem Umfang Stars gesammelt hat.

Wieso? Weil es Betrug ist? Ist der TB wirklich erfüllt? Bist du dir da sicher?

Oder geht es eher um datenschutzrechtliche Vergehen (und damit doch gegen VF)?

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Versuche es mal mit einer anderen Emotion: Statt ängstlich zu sein, sei einfach enttäuscht, dass der Flug leider schon vorbei ist! Zum Glück kann der Mensch nur eine Emotion zur gleichen Zeit haben... ;)

[small]Hier ist natürlich eine Imaginationsübung gemeint und nicht was saloppes![/small]

Stimmt, das wäre sogar eine Idee. Und nicht einmal unbegründet. :D Erstaunlicherweise scheint Lufthansa Cityline ihre Flüge AllInklusive anzubieten, auch beim Alkohol. Das kannte ich so bislang nicht.

Da ist man dann ganz erstaunt, was in ein paar Minuten Flug so alles den Hals runter geht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Beim CRJ ist ja eben auch noch eine Tür zwischen Dir und dem cockpit. Bei der DO siehst du ob die Piloten entspannt weiterarbeiten, oder nicht so ganz entspannt an einer Situation werkeln ;)

Ja klar. Das war auch nur beim ersten Mal extrem, als ich total entsetzt war. Einfach ohne Vorwarnung einen Knall und Erschütterung zu haben, bringt einen schon zum Nachdenken. Die nächsten Male ging das dann schon besser.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wenn du einen Weg entwickelst wie man oben bleiben kann - löst du das Problem und wirst zum Milliardär.

Pah, das hat das Militär doch schon längst erfunden.

Aber wie du schon sagst, es bringt ja eh nix. Ich will ja von A nach B und nicht von A nach nirgendwo. :D

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Gegen Flugangst scheint auch ein Flug in einer Do228 von LGW (buchbar über airberlin) zu helfen ;)

Vorteil: Man kann den Piloten bei der Arbeit zusehen, und es ist in der Kiste so laut, dass alles Jammern nicht hilft. Es versteht sowieso niemand der anderen 17 Mitreisenden. :D

Hmm ich glaube, einer der Gründe für meine Landeangst ist eben so ein kleiner Hüpfer. Bin die letzten Male u.a. Bombardier CRJ200 und 700 geflogen und das spürt man eben kleinste Ruderbewegungen und Schwankungen. Und beim ersten Landeanflug damit dachte ich, da sei ein Riesenvogel ins Triebwerk geknallt und nun sei Gameover. Dabei wurde "nur" das Fahrwerk ausgefahren, das eben in dem kleinen Ding ohne Vorwarnung ein kleines Erdbeben und lauten Krach verursacht. ;)