ZitatOriginal geschrieben von Goembl
Wenn man am Montag bei der Frei-SMS Nummer angerufen hat und bis jetzt noch keine SMS von Vodafone bezüglich der Frei-SMS bekommen hat, wird das wohl nichts mehr, oder?
Ach wer weiß...
Ich warte von der Vorgängeraktion (Anfang April) immer noch auf die Freischaltung. Nach dem einfach keine Bestätigungs-SMS kam und SMS weiterhin berechnet wurden, hatte ich mich beim Kundenservice beschwert. Einige Tage später (schnelle Antworten sind nur etwas für seriöse Anbieter) erhielt ich die Antwort, dass die Option nun definitiv gebucht sei und ich los legen könne.
Von wegen... SMS werden weiterhin berechnet.
Eine erneute Beschwerde vor gut einer Woche beantwortet man mir jetzt nun mit
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter P.,
ihre o.g. Anfrage haben wir erhalten. Sie teilen uns mit, dass die zugesagte Freischaltung der 35 Frei SMS nicht erfolgt ist.
Wir wissen, dass Sie schon auf die Nutzung dieses Angebotes warten. Wir koennen daher gut verstehen, dass Sie sich geaergert haben, als Sie feststellten, dass der kostenfreie SMS Versand immer noch nicht funktioniert.
Damit wir diese Angelegenheit so schnell wie moeglich fuer Sie klaeren koennen, werden wir folgende Schritte einleiten.
Wir setzen uns umgehend mit der Fachabteilung in Verbindung um zu klaeren, wie es zu dieser Verzoegerung kam und wie wir zukuenftig diese vermeiden koennen. Des weiteren werden wir die sofortige Freischaltung zur Nutzung dieses Angebotes veranlassen.
Wir hoffen, dass diese Loesung in Ihrem Sinne ist und bedanken uns fuer Ihr Verstaendnis.
Fuer weitere Fragen steht Ihnen unser CallYa-Team unter 0172 / 22 9 11 gern zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Ihre Vodafone - Kundenbetreuung
Was für ein mieser Drecksladen bei Vodafone. Und komm mir bloß keiner mit "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht...". :mad: Wer so megageil wie VF sein will und sich zweitgrößter Mobilfunker weltweit schimpft, für den ist so etwas mehr als nur peinlich. Deutlich über einen Monat eine Option nicht aktiviert bekommen und dies dennoch mehrfach zu bestätigen, so etwas würde nicht einmal o2 einfallen und das sind ja wirklich Lutscher vor dem Herrn.
Dass auch nach Erhalt dieser Mail noch keine SMS mit der Bestätigung einer "sofortigen Freischaltung" eingegangen ist, versteht sich von selbst. ![]()
) oder Profi Martyn (
)?