Beiträge von petersandi

Zitat

Original geschrieben von Goembl
    Wenn man am Montag bei der Frei-SMS Nummer angerufen hat und bis jetzt noch keine SMS von Vodafone bezüglich der Frei-SMS bekommen hat, wird das wohl nichts mehr, oder?

Ach wer weiß...

Ich warte von der Vorgängeraktion (Anfang April) immer noch auf die Freischaltung. Nach dem einfach keine Bestätigungs-SMS kam und SMS weiterhin berechnet wurden, hatte ich mich beim Kundenservice beschwert. Einige Tage später (schnelle Antworten sind nur etwas für seriöse Anbieter) erhielt ich die Antwort, dass die Option nun definitiv gebucht sei und ich los legen könne.

Von wegen... SMS werden weiterhin berechnet.

Eine erneute Beschwerde vor gut einer Woche beantwortet man mir jetzt nun mit

Was für ein mieser Drecksladen bei Vodafone. Und komm mir bloß keiner mit "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht...". :mad: Wer so megageil wie VF sein will und sich zweitgrößter Mobilfunker weltweit schimpft, für den ist so etwas mehr als nur peinlich. Deutlich über einen Monat eine Option nicht aktiviert bekommen und dies dennoch mehrfach zu bestätigen, so etwas würde nicht einmal o2 einfallen und das sind ja wirklich Lutscher vor dem Herrn.

Dass auch nach Erhalt dieser Mail noch keine SMS mit der Bestätigung einer "sofortigen Freischaltung" eingegangen ist, versteht sich von selbst. :rolleyes:

Mit weitem Abstand mein bester Kauf war vor rund fünf Jahren ein Gerät namens TechniSat Digicorder, ein digitaler HDD-Receiver.

Anfangs der S1, dann der S2 und aktuell der HD S2. Ich fasse das als einen Kauf zusammen, da das Vorgängergerät jeweils für minimalen Verlust wieder abgestoßen und durch den Nachfolger ersetzt wurde.

Das Gerät ist mit 400 EUR und mehr ganz sicher kein Schnäppchen im Vergleich zur Baumarkt- oder Discounter- Konkurrenz oder zu VHS-Recordern. Aber es war und ist mir jeden Cent wert. Den Kauf habe ich nicht eine Sekunde bereut. Im Gegenteil, ich könnte nicht mehr ohne.

Ich entscheide nun, zu welchem Zeitpunkt ich etwas im TV ansehe. Nicht irgendein Programmchef eines Senders.

Was mache ich eigentlich mit Landeangst? :D

Ich bin absolut kein Freund von hohen Dingen (habe also Höhenangst), Fliegen ging bislang allerdings problemlos. Das Meiste zumindest. Das Einsteigen macht mir nichts aus, das Starten/der Steigflug auch absolut nicht. Auch oben in Flughöhe bin ich ganz locker und kann sogar aus dem Fenster runter schauen (was ich von einem Turm aus bspw. nicht oder nur eingeschränkt könnte). Sobald es aber an den Sinkflug/die Landung geht, gefällt mir die Sache ganz und gar nicht mehr.

Kann man dagegen irgendetwas tun? Oder muss man da einfach durch?

Re: Gesellschafter einer Saturn Filiale?

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    ich habe schon mehrmals gehört das jede Saturn Filiale einen eigenen Gesellschafter hat. Ist das ganze Saturn/Media Markt System eine Franchising System?

Könnte man so sagen, ja.

Einer der Gründe siehe StebuEx.

Zitat

Ist der auf der Saturn Inernet Seite zu einer Filiale eingetragene Geschäftsführende Gesellschafter der alleinige Gesellschafter einer Saturn Filiale?

Nein.

Zitat

Oder nur zu einem gewissen Anteil?

Richtig. MSH will natürlich auch noch die Finger drin haben.

Zitat

Wie läuft das System dort genau?

Einfach mal googeln usw. Müsste sich genügend dazu finden lassen.