Im Grunde müsste es dort zur Halbzeit 11:9 stehen. Nicht an Toren, aber an Spielern. "Die Bremer drehen langsam durch." (ARD-Ticker)
edit: Und ausgehen müssen hätte es mit 11:7. Dieses Spiel darf Bremen nie und nimmer gewinnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Grunde müsste es dort zur Halbzeit 11:9 stehen. Nicht an Toren, aber an Spielern. "Die Bremer drehen langsam durch." (ARD-Ticker)
edit: Und ausgehen müssen hätte es mit 11:7. Dieses Spiel darf Bremen nie und nimmer gewinnen.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
BMW Z4 3.0si QP
299€ o. Anz.
Das Angebot ist nur schöngerechnet. In den 299€ fehlt die MwSt.
So ganz weg noch nicht. ![]()
Ab 26. August 2008. Der Termin ist aber ohne Gewähr, da er noch nicht definitiv bestätigt ist.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Bedankt euch bei unserem Schei.. Oberligatorhüter
Irgendwie kann es euch keiner recht machen.
Mich wundert, dass noch keiner gratuliert hat. Also tue ich dies einfach einmal:
Herzlichen Glückwunsch Schalke.
...zu - 50 Jahre kein Meister - ![]()
[small]Ja ich weiß, ist Häme... aber so ein klitzekleines bisschen muss das einfach sein. Sorry.[/small]
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Ich habe sowohl die heise-Meldung als auch diesen Thread gelesen, stehe aber scheinbar auf dem Schlauch...
Dann hast du die falschen Meldungen gelesen oder zumindest nicht so ausführliche. ![]()
ZitatVon einem Powerseller habe ich etwas gekauft und sofort bezahlt. Die Ware war absoluter Schrott und deshalb gab´s von mir eine negative Bewertung. Natürlich habe ich prompt auch eine negative Bewertung erhalten. Das natürlich ohne den kleinsten Grund. Meine Überweisung ging per Online-Banking innerhalt von 10 Minuten nach Auktionsende raus.
Unberechtigt, klar. Aber das dürfte dich ja als Käufer eh nicht stören mit dem Käufer-Account. Erhaltene Bewertungen sind da ja ohne Konsequenzen.
ZitatIch dachte man kann von Verkäufern nicht mehr negativ bewertet werden? :confused:
Das neue Bewertungssystem kommt ab Mai in den USA und ab dem Frühsommer auch in Deutschland. Wann genau das ist, müsste sich in irgendeiner Meldung evtl. auch finden lassen. Aktuell ist aber definitiv alles noch beim alten...
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Krepier doch mal beinahe an einem alten Stück Geflügel im Wert von 80ct
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ich meinte damit auch die Fragestellung allgemein...die Beantwortung sollte der gesunde Menschenverstand besorgen :cool:
OK, dann sollte ich mich wohl als Person mit ungesundem Menschenverstand outen. :eek:
Ich finde die Frage nicht wirklich ungewöhnlich und hätte sie tendenziell sogar mit ja beantwortet.
Nicht dass ich auch "abgelaufene" Sachen essen würde - im Gegenteil, ich habe da fast schon eine Phobie, sobald das Datum da ist, fliegt das Zeug bei mir sofort raus, egal wie es gelagert ist -, aber meine Mutter hielt und hält das tatsächlich so. Hinweise auf abgelaufenes Datum quittiert sie immer mit "Ach ist doch gefroren" '(bei TK-Ware) oder "Ach das ist immer noch gut" (bei anderen Waren).
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Irgendwie geil...:cool:
*grübel* Irgendwie verstehe ich den Witz an der Sache nicht so ganz.
Bei mir geht es bei einem Konto diesen Monat auch (bisher) nicht. Bei einem anderen Konto tauchte der Link aber wie üblich am 1. auf. Einstellungen sind alle korrekt, daran liegt es nicht... naja dann eben nächsten Monat.
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Mittlerweile wäre es mir sogar lieber, wenn Hoffenheim aufsteigt.
Uli Hoeneß sicher auch. Dann gibt es wenigstens eine neue Hassfigur in der Bundesliga. ![]()
Wobei Hopp die Sache eigentlich recht bescheiden (bis auf die Nachkäufe) angeht. Vieles finanziert nicht er selbst, sondern Sponsoren und sonstige Gönner.