Beiträge von petersandi

Zitat

Original geschrieben von Killer87
      mastaplan2k2:
    jepp das solltest du, war vorhin auch im Saturn und hab nach den DIngern geschaut, hab auch erst gedacht wasdas? 19,90€? aber das waren nicht die In-Ear-Kopfhörer sondern so standart Dinger.

Dann können es nicht die richtigen sein. Denn die sind eher zum Hängen, zum Stehen - ich denke, das meinst du mit Standart - sind die nicht.

Und die 50 EUR sind natürlich Utopie. Der Marktpreis liegt bei ca. 32 EUR.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich vermisse von einem Bayern-Fan jetzt eigentlich sowas:

"Was haben die denn heute für eine miserable Leistung gezeigt? Wo war der Kampf, wo der Siegeswille?"

Ich denke, dass das jeder so sieht und es da keine zwei Meinungen gibt.

Zitat

Stattdessen begibt man sich in die "Alle sind gegen uns, wir sind Opfer, aber in Wirklichkeit sind wir viel besser als alle anderen in der Bundesliga"-Rolle.

Hallo?

Ach, nach

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    :D endlich sind die Bayern draußen!!!

Zitat

Original geschrieben von Spy
    hochverdiente Führung für St. Petersburg gegen vogelwilde Bayern.

edit: geil!! 4:0!

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    4:0 wie geiiiiiiiiiiiiiiil

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die CL zittert schon.

bietet sich das eben an und trifft den Nagel ja auch auf den Kopf. ;) Wozu nach so einer Einlassung noch groß etwas zur miserablen Leistung sagen?

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die CL zittert schon.

Nach dem sie das beim Vau Eff Bäääh ja beileibe nicht tut (Wie war das? Schändliches und peinliches Aus in der Vorrunde? Als deutscher Meister?), müssen sie es ja wenigstens beim FCB tun. :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Allerdings: Ob man Stefan Raab nun mag oder nicht - man muss ihm lassen, dass er für Pro7 ein echtes Zugpferd ist.

Da stimme ich vollkommen zu. Ich mag seine Art inzwischen nicht mehr, aber er hat die Fähigkeit aus Scheiße Gold zu machen. Davor habe ich großen Respekt. Und für Pro7 ist er nicht nur ein Zugpferd, sondern quasi alles, was man hat. Pro7 ohne Raab ist im Bereich Unterhaltung ein Nichts.

Zitat

TV-Total selbst läuft von allen Raab-Produktionen sicherlich am schlechtesten (was auch einfach an der Sendehäufigkeit liegt), läuft aber insgesamt nach wie vor sehr erfolgreich.

Nein, eigentlich nicht. tv total läuft weit entfernt von (sehr) erfolgreich. Es läuft seit langer Zeit ziemlich mies.

Aber s.o., Pro7 kann es sich gar nicht erlauben, etwas daran zu drehen.

Zitat

Und der Abgesang auf die Show wurde ja nun in den letzten Jahren schon mehrfach angestimmt.

Mit meinem "Endlich schaut es keine Sau mehr" wollte ich da sicher nicht ausdrücken, dass die Show schon immer mies war. Früher (vor Jahren, nicht Monaten) war tv total wirklich gut. Aber das ist lange lange her. Die Formkurve zeigt nach unten, steil nach unten.

Zitat

Und von den Raab-schen Eventshows brauchen wir gar nicht zu reden - die sind für Pro7 DER Quotenbringer schlechthin.

Verallgemeinern sollte man da aber auch nicht. Im Grunde ist es "gerade mal" Schlag den Raab, das gut und erfolgreich ist. Turmspringen oder StockCar sind ausgelutscht und nur mittelmäßig interessant. Gegen die ebenfalls lahme WokWM wurde gerade eben wieder einmal ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, weil bei der Ausstrahlung die Sendung nicht als "Dauerwerbesendung" markiert wurde (frei übersetzt)...

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Wer guckt eigentlich noch Stephan Raab? :D

Wenn man die Quoten so betrachtet, dann: (Endlich) Keine Sau mehr.

Ich kenne ja noch nicht einmal den Vogel auf dem Bild oben. Wer ist denn das? Muss man den kennen?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wo bitte steht, dass man bei ebay 30 Tage Rückgaberecht hätte? :confused:

Es sind eben nicht 30 Tage sondern 1 Monat. Und das steht in diversen Gerichtsurteilen.

Ne, das habe ich nicht gesehen.

Aber du hast recht, den Helden würde ich ihm (auch) nicht abnehmen. Das ist ein super Typ (seine Mimik fasziniert mich irgendwie), aber er kann meiner Meinung nach nur Normalos. Weder das eine noch das andere Extrem wirkt überzeugend (mal evtl. von ER abgesehen).