Beiträge von petersandi

21 - 4/5 Punkte

Wie kann man so dämlich sein und...

Diese drei absolut krassen Fehler will ich einfach nicht verstehen. Wobei Fehler Nr. 3 ja in so ziemlich jedem Film dieser Art vor kommt.

Dass

, nehme ich mal als gegeben hin. Auch wenn das natürlich auch jedweder Realität entbehrt.

Fazit: Ganz brauchbarer Film, bei dem man nicht viel nachdenken muss und ihn einfach plätschern lassen kann. Popcorn-Kino eben. Punktabzug wegen der o.g. Details.

Street Kings - 4,5/5 Punkte

Wem Training Day gefiel, wird auch Street Kings gefallen. :) Einzig Keanu Reeves (zu weich gespült für den abgestürzten Cop) und Forest Whitaker (dem nehme ich den Bösewicht einfach nicht ab) sind IMHO etwas fehl besetzt. Die Story ist, wie noksie schon sagte, etwas verworren, zumindest was die Charakter "Fremont und Coates" angeht.

Staffel 6 ist nicht für eine Primetime-Ausstrahlung freigegeben. Tut man dies trotzdem, muss geschnitten werden. Ob dies bei Staffel 1 anders war, vermag ich nicht zu sagen.

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    oha! so spät!

Ja soll man die Folgen etwa um 30% schneiden/zensieren und dafür schon um 20.15 zeigen? Das macht wenig Sinn. ;) Dann kann man sich die Sache sparen. Dass die Ausstrahlung nicht vor 22 Uhr sein wird, war klar.

Oder meintest du das Datum...

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Hast Du denn wenigstens eine Quelle dafür?

Du willst mir doch - wenigstens - nicht unterstellen, dass ich lüge? ;)

T-Net Standard vs. T-Net CallPlus. Im einen sind Komfortmerkmale inklusive, im anderen nicht. Weitere Quellen sind mit den hier nun genannten Tarifbezeichnungen problemlos zu finden.

Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Musste nur einmalig ca. 7 € (bin mir nicht mehr sicher über den Preis) bezahlen, ansonsten nicht mehr als die 16 € Grundgebühr.
    Nur wenn du die ankommenden Anrufe sehen willst (voraus gesetzt man hat das entsprechende Telefon, welches ich nicht hatte), musst zusätzlich zur Grundgebühr noch was drauf zahlen.

Ok. Kann sein, dass CLIR nur einmalig kostet und CLIP dauerhaft den neuen Tarif bzw. den entsprechenden Aufpreis erfordert.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Im Roaming ankommende SMS sind fast überall kostenlos, nur einige amerikanische Netze berechnen leider auch ankommende SMS.

Wie ist das aktuell? Ist der Empfang einer SMS aus Deutschland auf einer T-Mobile-Karte in den USA kostenlos? Speziell geht es mir um Connecticut (Region östlich von Hartford) und um die Region New York.

Der Uralttarif müsste 13,41 EUR netto (und 15,95 EUR brutto) sein. Und da ist CLIP/CLIR nicht kostenlos möglich. Das geht erst in den rund 40 Cent teureren Tarifen CallStart/CallTime/CallPlus.

Zitat

Von der Telekom-Seite:

Ich glaube kaum, dass Oma schon einen CallTime/CallPlus-Tarif für 16,37 EUR hat, in dem das kostenlos ist. In den älteren - und günstigeren! - Tarifen ist das Merkmal nicht kostenlos. Schlicht und einfach.

Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Es gibt immer Leute die nur rumnörgeln können... tststs...

Geh du lieber als Personalvorstand einer südafrikanischen Bank in Kapstadt arbeiten - mit Nebenjob als Immobilienmakler auf den Kanarischen Inseln - , anstatt hier die Zeit sinnlos mit Werbeanrufen aus Deutschland zu vergeuden oder dich mit Servicebeschwerden bei McDonald's Hannover rumzuärgern.

Habe ich deine Vita korrekt wiedergegeben? :rolleyes: Ach, deinen Nebenwohnsitz in der Schweiz habe ich noch vergessen.

Zitat

Ein Anruf bei der Telekom mit der Bitte die Rufnummernübermittlung einzuschalten reicht. Hab ich bei meinen Eltern auch gemacht ;)

Dass die Grundgebühr damit steigt, ist natürlich zweitrangig.