Ich hätte auch gerne eine Einladung.
Nicht dass ich noch Schüler wäre, aber diese Veranstaltung würde ich schon gerne mal von innen sehen... ![]()
edit: erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch gerne eine Einladung.
Nicht dass ich noch Schüler wäre, aber diese Veranstaltung würde ich schon gerne mal von innen sehen... ![]()
edit: erledigt
Waren das Vorboten des Softwareupdates?
Ich würde sagen "nein", ist nun wieder wie bisher und damit gut.
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Ich behaupte einfach mal, dass ein Großteil der darüber bestellenden "Kunden" keine web.de-Kunden sind.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Cottbuss ist halt 3 Klassen schlechter.
...so dass dann sogar ein drittklassiger Stürmer wie der schöne Keffin mal 4 Tore machen kann?
Auch möglich.
Die gibt man im Formular an, bevor man auf dkb.de weitergeleitet wird.
Im Doppelpass am Sonntag sagte irgendjemand (ich glaube Udo "the red-nosed reindeer" Lattek), wenn direkt nach einer Trainerentlassung im nächsten Spiel die Mannschaft komplett anders spielt, dann hat sie im Spiel davor knallhart und bewusst gegen den Trainer gespielt.
Wenn es danach geht, müsste man den charakterstarken
Spieler Keffffin Kuranyi nun ja hochkantig rausschmeißen.
Oder wie soll man sich das heute erklären? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Bei Web.de finde ich es eine kleine Hürde, dass ggf. zunächst eine neue Web.de Adresse anmelden muß. Sonst wird's nichts mit der Prämie.
Nö, das interessiert kein Schwein.
Kann ich bestätigen (mit N82). Threads werden teilweise doppelt ineinander oder untereinander dargestellt.
Weiß einer von euch auf die Schnelle, wie man bei einem Bild einen "Traumrand" macht? Also dass die Ränder verschwimmen und langsam transparent werden, wie so eine Art Traumwolke. Geht das einfach oder sind das viele Schritte?
Geht das mit Photoshop Express? Könnte ansonsten auch an einen PC mit "normalem" Photoshop CS3 kommen...