-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Weiß ich nun auch nicht. Ich verbinde mit Verarbeitung eigentlich persönlich eher das Interieur. Dass Opels gerne rosten, hat damit meiner Meinung nach nichts zu tun.
Na na. Richtig müsste der Satz "Dass Opels gerne rosteten, hat damit meiner Meinung nach nichts zu tun." lauten.
Eben gerade in diesem Zeitraum, also vor rund 10 Jahren, hat Opel die Lopez-"Ära" überwunden und die Qualität wieder stark verbessert. Trifft nun beim Corsa B eben idR. noch unbedingt nicht zu, da der seit 1993 gebaut wurde, aber so allgemein wollte ich "Opel rostet" nicht stehen lassen. Denn das ist schon lange nicht mehr so, genauer seit der Einführung des Astra G.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Sobald die Festnetznummer geschaltet ist, bekommst du auf jeden Fall eine SMS mit der Nummer.
Danke. Online steht das nirgendwo? Dann muss ich mal die SIM-Karte suchen gehen. In der Schublade ist sie leider nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
das is nicht der admin von der seite der wohnt nich in berlin 
Ach in seinem Profil gibt er den Link zu der Reflink-Farm auch an. 
-
Zitat
Original geschrieben von skullmoon
Beim Wechsel vom V50 zum KombiComfort Zuhause ergeben sich die gleichen Preise wie beim KC WE, ausser, dass es hier die Zuhause Option statt Wochenendsoption gibt, oder?
Kriegt man bei dem Wechsel dann eine zusätzliche Festnetznummer?
Zitat
Original geschrieben von eisi
2x jep! :top:
Wird die Festnetznummer mitgeteilt oder muss man die sich erfragen bzw. erst einmal einrichten lassen? Ich sehe nach dem Wechsel online zwar, dass eine Zuhause-Adresse eingerichtet ist, eine Festnetznummer sehe ich aber keine.
-
Bislang ist für Bestandskunden ein Wechsel auf den Neutarif erst 4 Monate vor Vertragsende möglich. Ab Mai wird der "neue" C&S Comfort Standardtarif und voraussichtlich wird sich an der Wechselmatrix nichts ändern, d.h. weiterhin erst 4 Monate vor Ende. Bleibt aber abzuwarten, ob das wirklich so kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Ein halbes Jahr nach Kinoende halte ich aber für unrealistisch. Das passiert imho in der Regel deutlich später.
Das war einmal. Heute ist "ein halbes Jahr nach Kinostart" durchaus realistisch und eher noch zu lange gefasst.
Beispiel Stirb Langsam 4.0: Kinostart 29.06.2007, DVD-Start 02.11.2007
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Heute erst passiert... :mad:
Für geschmacksempfindliche Gaumen auch eine Zumutung: Wasser in Tetrapacks, gibt es z.B. in den Rossmann-Drogerien (0,33 Liter). Schmeckt wie 6 Wochen abgestandene Regentonne.
Wasser gibt es aus der Wasserleitung. Da ist der Literpreis auch deutlich günstiger als im Einzelhandel.
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Ich denke nicht, dass es rechtlich ok ist, wenn der Anbieter kurzfristig kündigt. Sicher, er hat zwei Wochen Kündigungszeit. Aber es ist unlauterer Wettbewerb, den Kunden erst mit Dumping zu ködern und dann zwei Wochen später wieder rauszuschmeissen. Wenn das möglich wäre, würden morgen die Autohäuse mit 1 Euro Autos werben - gut, nach zwei Wochen kündigen sie Dir wieder, aber bis dahin hatten sie viele Kunden als Testkunden.
Sorry, aber so funktioniert das in Deutschland zum Glück noch nicht. Es gibt auch Punkte im Gesetz, die unterschwelliges oder offensichtlich zu erwartende Leistungen berücksichtigen.
Man kann ja auch Arbeitnehmer nicht kündigen, obwohl sie ganz legal vier Wochen Kündigungsfrist im Vertrag haben. Es spielen eben noch viele andere Faktoren mit hinein und unser UWG Gesetz ist da recht streng. Wie gesagt, ich warte nur darauf, dass die Verbraucherzentralen die ersten Klagen anstreben. Im Festnetz (Arcor) ist das schon der Fall.
Gab es an der örtlichen Volkshochschule einen Kurs "Jura für Einsteiger"? Das hört sich irgendwie stark so an. :eek::D
Da kündigt ein Anbieter fristgerecht und wirksam einen Vertrag und dann kommen manche auf die Idee, dagegen zu klagen. Ich glaube es ja nicht, wo sind wir denn? Siehe Pankoweit: Was würdet ihr eigentlich sagen, wenn ihr fristgerecht die Flat kündigen wollt (wegen besserer Angebote der Wettbewerber) und Congstar zöge vor Gericht und will den Vertrag aufrecht erhalten wissen?
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Warum bietet der FCB eigentlich nicht um Ronaldinho mit? Klar zur Zeit Formkrise, aber da ein Ronaldinho in Topform für Bayern unbezahlbar wäre, wäre es doch jetzt eine Gelegenheit zuzuschlagen.
Das habe ich mich auch gefragt, als ich die Zahlen gehört habe.
Zitat
Original geschrieben von lars85
zudem ist denke ich auch nicht die 20mio. € ablöse das problem,der junge möchte auch noch ein sattes gehalt,ich habe von zahlen zwischen 8-16mio. € pro jahr gelesen!
Ja richtig. Wenn man aber bedenkt, dass ein Luca Toni (auch) seine 10 Mio EUR brutto erhält... der FCB ist inzwischen durchaus in solchen Gehaltsregionen angekommen. Auch wenn es bislang nur ein Einzelfall ist.
Aber man liest ja auch, dass Ronaldinho nur Mailand wollte, obwohl auch andere (mehr) mitgeboten hatte. Daher erübrigt sich das wohl.
Thema Slomka... schade, war IMHO mit Abstand der sympathischste Schalker. Hat sich aber leider abgezeichnet. Auch wenn das irgendwie (in gewissen Maßen, Abfindung usw. gibt es ja immer, es ist also ein weicher Fall) pervers ist. Man stand im Viertelfinale der CL und in der Bundesliga bei Platz 2-4. Was ist daran schlecht?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Alleine das Nummernschild bestätigt das.
Das Nummernschild ist ein sehr unzuverlässiges Indiz. Es gibt öfters mal Mercedes-Prototypen, die mit M-Nummer herumfahren oder BMWs mit S oder HN, Audis mit... usw. Ganz doof sind die Hersteller ja auch nicht. 
In diesem Fall dürfte es sich aber in der Tat um den Insignia handeln.