Beiträge von petersandi

Das lässt sich aus der Ferne leicht gönnerhaft sagen. Wenn am Ende 3 Punkte zum Nichtabstieg fehlen (und das Nachholspiel nicht gewonnen wird), dann lag es eben doch an genau diesem Spielabbruch. Ich stelle mir gerade vor, wie bösartig deine Aussage wäre, wenn der VfB in der Situation Nürnbergs wäre. :D

Zitat

Dass die Nürnberger das zwar angesichts des Spielstandes kritisch gesehen haben, kann ich verstehen, aber das wäre plötzlich ganz anders, wenn Wolfsburg, die ja eigentlich die bessere Mannschaft waren, in der zweiten Halbzeit bei den Verhältnissen mit zwei Fernschüssen das Spiel noch gedreht hätte.

Hätte, wäre, wenn, eigentlich. Wieso haben sie dann nicht geführt? Wieso einen Elfer verschossen? Das spricht alles nicht gerade für einen klaren Wolfsburg-Sieg.

Ich finde die Regelung doof, dass bei Spielabbruch wieder alles bei Null los geht. Was spricht denn dagegen, dass nur 45min beim Stand von 1:0 nachgespielt werden? Naja, schade für Nürnberg.

Das Problem kann ich (wie viele andere auch, siehe Google) bestätigen.

Mir ist andauernd der FF bei jedem 2. bis 3. Besuch der Seite abgeschmiert. Irgendwann wurde es mir dann zu doof, da der Wiederherstellungsassistent auch nicht immer alles auffangen kann und ich bin dazu übergegangen, diese (im Grunde ja dämliche) Webseite nur noch mit dem IE aufzurufen. Was soll ich sagen... auch hier schmiert der Browser in schöner Regelmäßigkeit ab. Nur stört es mich da weniger, da ich den IE sonst nie offen habe und daher keine Daten verloren gehen

Flash, eine Ausgeburt des Teufels, und unfähige Programmierer sind eben eine böse Kombination. :rolleyes:

Das Problem ist auch nicht lösbar. Mehrfache De- und Neuinstallation von Browser und/oder betreffender Plugins bringt keinerlei Veränderung.

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Falls der nächste noch einmal hier ein Witz auf englisch schreibt (hinneinkopiert), so werde ich hier nur noch kölsche Witze reinschreiben und das nicht wenig :D:D:D .

Also dann ecolo,

walte deines Amtes.

Was war denn das eigentlich für ein dubioser Auftritt heute zum Thema Telekom? Letzte Woche (mutmaßlich) auf den April-Scherz rein gefallen und heute wieder unter aller Sau recherchiert.

Schon seit 2005 gibt es praktisch kein 4-Säulen-Konzern-Modell mehr (sondern 3) und seit wann hat Lars Kai-Uwe Ricken (das n sehe ich mal noch als Absicht) eine Freundin namens Illner und sieht aus wie Obermann?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich würde auch nochmal klingeln und wenn er die Tür öffnet, das Paket geschmeidig gekonnt in die schmale Türöffnung lotsen.

Und dann, wenn er das Paket natürlich nie erhalten hat, auch Schadensersatz dafür leisten. Ja ne, is klar. :rolleyes:

Wie kann ich jemandem etwas ohne Unterschrift hinschmeißen, das er erkennbar gar nicht haben will und wofür ICH unterschrieben habe? So blauäugig kann man doch gar nicht sein.

Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Nach der 2 sehr kritischen Email an den Kundenservice von Vodafone

Welchen Kundenservice meinst du? Bei vodafone.de rechts oben auf "Kontakt" klicken? Und da kam eine Antwort?

Irgendwie ist der Kundenservice derzeit nicht existent. Ich versuche seit 2 Wochen auch ein Problem einer Vertragskarte zu beheben. Aber Antworten gibt es entweder nicht oder - nach böser Erinnerung - eine Bestätigung der Behebung, die natürlich schlichtweg falsch ist, da das Problem weiter existiert.

Irgendwie stelle ich mir da mehr vor vom zweitgrößten Mobilfunkunternehmen der Welt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Aber das Interssanteste an dieser "Werbeblockumgehung" ist, daß ich den Film aufnehme und eine halbe oder dreiviertestunde später den Film von Anfang an anzuschaue (also das bereits Augenommene) während weiterhin der Rest aufgenommen wird. Da ich die Werbeblöcke überspringen kann hole ich quasi die Aufnahme wieder ein.

Richtig, das nennt sich dann Timeshift. Außerdem kann man während der Aufnahme auch eine andere, ältere Aufnahme ansehen. Das kann ein VHS-Rekorder auch nicht. Die Aufnahme ist auch nicht auf 240 oder 300min begrenzt und dann steht ein Kassettenwechsel an, nur die Festplattenkapazität von 80/160/250 oder mehr GB gibt eine Grenze vor.

Alles in allem hat ein HDD-Rekorder nur Vorteile.