Beiträge von petersandi

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Vroni ist jetzt arbeitslos :D , RTL2 hat sie gefeuert

Zuviel BILD gelesen? :rolleyes: Eigentlich müsste ein vernünftiger, aufgeklärter Mensch doch wissen, was das für ein Proleten-Blatt ist.

Wie kann man jemanden feuern, mit dem man keinen Arbeitsvertrag hat? Wie kann man jemanden feuern, mit dem man nicht einmal einen sonstigen Vertrag hat? Kannst du - oder BILD - mir das erklären?

Es wird schlichtweg kein neuer Vertrag geschlossen. Von Kündigung kann keine Rede sein.

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Falls Du jetzt erst angefangen hast zu arbeiten und vorher Familienversichert o.ä. warst bist Du jetzt eh 18 Monate an die AOK gebunden.

Ne, in diesem Fall ja nicht. Oder täusche ich mich da? Direkt nach der Familienversicherung geht schon. Nur nicht, wenn danach noch eine freiwillig versicherte Phase war.

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Appropos fanaticsulm:
    Dürfen dir die ganzen Leute, die jetzt umsonst durch die Gegend gegurkt sind, eigentlich die Spritkosten in Rechnung stellen? :rolleyes:

LOL. Da 'durch die Gegend gurken' einen Führerschein und der widerum (idR.) Volljährigkeit impliziert, ist das doch das Problem jedes Einzelnen. Es wurde keiner gezwungen. Es war eine freie Entscheidung.

Hätte es geklappt, hätte jeder gejubelt und es wäre toll gewesen.

Die Frage jedenfalls ist :flop:.

Zitat

Original geschrieben von boecki
    kann hier mal jemand ein Schloß vormachen?

Wenn jemand tatsächlich ein E51 für den Kurs bekommt kann er einem Mod ja ne PN schicken...

:rolleyes:

Wieso denn? Wer zwingt dich denn, das hier zu lesen? Es gab einmal einen Herrn, der hieß Peter Lustig. Einer seiner Ratschläge lautete "Abschalten liebe Kinder".

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Der TE hat sich wohl ein verspäteten Aprilscherz erlaubt :flop:

Ich warte auch immer noch darauf, dass der TE kommt und "April, April! " schreit. :D

Re: Re: Re: 125cm³ ab 2009 auch mit Autoführerschein?

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Gut eig. wurde das ja genau deswegen abgeschafft weil die Leute die das dürfen(Bis Jahregang 19XX) zu viele Unfälle verursachen/verursachten, daher wäre es dumm es wieder einzuführne...

Ob etwas dumm ist, interessiert die EU wenig. ;) Aus diesem Grund dürfen ja auch Go-Karts auf deutschen Autobahnen herumheizen. Dass die nur 50cm hoch sind und quasi immer übersehen werden, interessiert bei der EU erst einmal keinen. Und DE muss das eben umsetzen.

Soviel zur Logik.

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Überlege dir doch mal, warum nicht abgebrochen wurde?

Aus dem ARD-Ticker:
    (45.+2 Min.) Heribert Bruchhagen gibt an, dass man momentan versuche, Sicherheitskräfte in die Kurve zu bekommen, um das Feuerwerkskörper-gewerfe zu unterbinden. Ein Spielabbruch wäre "organisatorisch" für die Frankfurter äußerst bedenklich, so Bruchhagen. Die Lage drohe dann zu eskalieren.

Was wollte er damit denn genau sagen?

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Weidenfeller hat nicht umsonst von der Bildzeitung seinen Spitznamen "Weidenfehler" verpasst bekommen. Ich glaube da geht es vom Regen in die Traufe...

Hieß er nicht auch mal "Roman Fliegenfänger"? ;)