Beiträge von petersandi

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Zu Sammer: Er war einer der besten Spieler, die wir in Deutschland je hatten! Leider hat seine Verletzung das vorzeitige Karriereaus bedeutet. Aber er ist ein ewiger Nörgler. Wahrscheinlich hat er zu lange beim VfB gespielt: "Net gschumpfe isch gnug globt" --> für alle Nicht-Schwaben: "Nicht geschimpft ist genug des Lobes" ;)
    Das beweist er, seit man ihn vor ein Mikro zerrt.

Nicht der VfB ist Schuld. Schuld sind immer die Frauen. War immer so, bleibt immer so. :p;) Ich weiß nicht, wo er aktuell wohnt, aber seine Frau Karin stammt jedenfalls aus (der Region) Stuttgart. Er hat also auch heute noch täglich schwäbischen Einfluss.

Außerdem kenne ich keinen Schwaben, der "gschumpft" sagt.

Zitat

Wenn die Fans unfair werden und den gegnerischen Spieler beim Eckball mit Gegenständen bewerfen, ...

Naja, es gibt Unterschiede zwischen Fairplay und Fairplay. Du kannst einfaches Pfeifen oder meinetwegen auch Sprüche nicht mit Gegenständen oder Raketen werfen vergleichen. Denn ersteres finde ich ok, es gehört meiner Meinung nach in Maßen (mit ß, nicht ss ;)) auch zum Fußball dazu. Fußball ist ein Sport des Volkes, der Allgemeinheit. Nicht (nur) der Elite, die sich vornehm zurückhält und gewählt ausdrückt.

Das gestern war aber in meinen Augen lahm. Einfach bei jedem Kontakt des Gegners zu pfeifen nutzt sich schnell ab und stört dann nur noch. Und ich glaube auch nicht wirklich, dass sich Weltstars von einer "Hölle" so richtig und vor allem ein ganze Spiel lang beeindrucken lassen. Dann hätten sie ihren Beruf verfehlt. Ein Olli Kahn beispielsweise grinst ja innerlich immer, wenn ihn die gegnerischen Fans 90min lang auspfeifen oder mit Affenlauten kommen.

Top Sache! :top: Heute per Vorkasse (+Screenshot) bestellt, (fast) morgen geliefert. Gerät ist wie beschrieben und einwandfrei.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Antworten per E-Mail sind leider etwas sehr kurz und dadurch ggf. verwirrend bzw. beantworten nicht alle Fragen. Allerdings verstehe ich die Hektik auch, da sicher ein riesiger Berg an Mails täglich abzuarbeiten ist. Dennoch würde ein klitzekleines bisschen ausführlicher weitere Rückfragen verhindern (und somit ja auch Zeit einsparen). :)

Verbesserungsvorschlag: Die DHL solltest du dringend in den Griff kriegen. :cool: Es kann nicht sein, dass die einfach so streiken und das Paket daher 2 statt 1 Tag(e) braucht. ;)

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Richtig - VISA Buchungen sind zinsfrei bis sie am 26. vom normalen DKB Konto ausgeglichen werden. Dieser Zinsvorteil ist ja auch u.a. der Sinn und Zweck einer Kreditkarte. Erst danach werden 7,9% fällig.

Und noch eine kleine Korrektur: Es ist der 22. eines Monats.

Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    bei mir Zinsabrechnung (Girokonto) defacto zum Quartalsende....

OK, da kannst du sogar Recht haben.

Ändert aber nichts daran, dass er nach dem VISA-Konto (also Tagesgeld) gefragt hatte und da ist es monatlich. ;)

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Das "hinterherhinken" des Visakonto's ist allerdings rein kosmetisch. Die Buchungen werden je nach Überweisungszeitpunkt taggleich bzw. am folgenden (Werk-)Tag durchgeführt.

Nein, es ist nicht nur rein kosmetisch. Solange online eine Buchung nicht angezeigt wird, kann auch nicht darüber verfügt werden. Es kann dann weder Geld am Automaten abgehoben noch die KK sonst bei einem Kauf belastet werden.

Da bringt es dann wenig, wenn hinterher Valuta dann richtig da steht.

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Das Angebot der LH ist alles andere als eine Sensation, da ist so machens Ready to Fly Angebot interessanter. Und wer will schon nach Philadelphia ;)

Welches Angebot zu einem beliebigen Ort in die USA ist denn deutlich interessanter (= günstiger?) als 318 EUR für Hin- und Rückflug?

Hallo,

heute (02.04.2008) gibt es auf ausgewählte Flüge der Lufthansa 50% Rabatt. Ganz normal buchbar über http://www.lufthansa.de.

Mögliche Zielstädte sind Calgary, Chicago, Los Angeles, Philadelphia, Portland, Seattle, Washington, Sao Paulo, Guangzhou, Nanjing und Peking.

# Buchbar: 02.04.2008
    # Hinflug: 14.04.2008-29.05.2008
    # Rückflug: 20.04.2008-29.06.2008
    # Samstag auf Sonntag muss enthalten sein
    # Höchstaufenthalt: 1 Monat
    # Umbuchung nicht möglich
    # Erstattung nicht möglich

Preise zwischen 299 EUR und 599 EUR (inkl. Steuern&Gebühren, zzgl. ca. 15 EUR Ticket Charge)