ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Dann warum der Beitrag?
Weil ein Brief, um ihm das mitzuteilen, wahrscheinlich zu lange gedauert hätte. Und die Telefonnummer, um ihm telefonisch den Versand einer PN anzukündigen, hatte er wohl nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Dann warum der Beitrag?
Weil ein Brief, um ihm das mitzuteilen, wahrscheinlich zu lange gedauert hätte. Und die Telefonnummer, um ihm telefonisch den Versand einer PN anzukündigen, hatte er wohl nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Matthias1987
Mich stören die, die in der 50 Zone 48 km/h fahren
und in der 30 er Zone 28 km/h fahren....
:flop:
Geht gar nicht !
Doch, geht.
Nach dem Gesetz geht das sogar eher als die 52- und 32-Fahrer.
ZitatOriginal geschrieben von HandyNix83
@ Bungee
Da gibt es leider nichts im Moment.
C&S Basic (1) auf den aktuellen C&S Comfort auch nicht?
Thema:
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Da die Frage ohnehin nicht beantwortet wird, .. , braucht dieser Beitrag nicht länger zu bestehen.
Dafür (und/oder für das permanente Doppel- und Tripple-Posten) fängt man sich schon mal eine Verwarnung oder Sperre ein.
Thema: Wo/wie möglichst günstig als Student einschreiben, um Leistungen zu erhalten
ZitatOriginal geschrieben von x
Die Studiengebühren betragen für ein Promotionsstudium 0 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von y
Dann zieh das doch durch, danach bist du promovierter Abgreifer, Fachrichtung Mitnahmementalität
Wie ist das eigentlich, wenn ich zwischen dem 1. und 10. noch über die notwendige Mindestsumme (also bspw. 25 EUR) komme? Erscheint der Link dann auch noch oder ist der 1. der endgültige Stichtag und es zählt dann erst zum nächsten 1.?
Glaube ich eher nicht. Der in der Mail angegebene Paketcode sagt mir auch, dass das Paket längst angekommen ist.
Der Massenansturm hat bei denen wohl so einiges total durcheinander gebracht.
Heute erhalte ich eine Versandmitteilung ("im Rahmen Ihrer Online-Bestellung vom xy möchten wir Ihnen mitteilen,
dass die Ware am 1.4.2008 um 09:16 Uhr verschickt wurde an:") für ein Paket, das ich am Freitag bereits erhalten hatte. DHL ist ganz schön schnell. ![]()
Re: Auch im Internet erhältlich (aber mit original Vodafone SIM)
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-Lutz
Hat einer eigentlich schon den Link hier gespostet?
Links zu Reflink-Farmen wie dieser sind böse. Und gar nicht gerne gesehen.
Palm Treo 500 v, neu, 120,- je Stück ![]()