Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Aus dem Aufreger im Straßenverkehr-Thread

Zitat

Schon mal bei 220km/h aus dem Nichts heraus Wasser auf die Fronstscheibe bekommen? Vielleicht im Moment höchster Erregung?

Eindeutig Zweideutig, dieser Satz! :D :top: (auch wenn der Grund des Postings nicht lustig ist/war)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Aus dem "suche lied????" Thread:

Zitat

frag doch einen der DJ's, die sind hier im Forum mit den roten Balken unterwegs

:D:D

• Zitat

gefunden im Geplauder / gelesene Bücher-Thread
    Angenommen ich lese hier zu hause meinem Computer Oliver Twist vor.

Kann dein PC auch nicht ohne seine Gute-Nacht-Geschichte schlafen? :D :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von XXX

Es war gar kein toter Pixel - Ich hatte nur 2 Staubkörner unter meiner Brando-Folie:)

ohne Worte. :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Thema: Wo/wie möglichst günstig als Student einschreiben, um Leistungen zu erhalten

Zitat

Original geschrieben von x
    Die Studiengebühren betragen für ein Promotionsstudium 0 Euro.

Zitat

Original geschrieben von y
    Dann zieh das doch durch, danach bist du promovierter Abgreifer, Fachrichtung Mitnahmementalität :D

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Aus dem B&T-Thread:

Irgendwie genial, Fahrrad vs. IPhone :D

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Irgendwie genial, Fahrrad vs. IPhone :D

Gegen manche Fahrräder oder Teile davon ist das IPhone ein regelrechtes Billigteil - das haut also schon hin.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Aus dem "suche MP3-Player-Thread:

Zitat

geschrieben von xxx
    ich suche zum joggen einen MP3-Player ohne Videofunktion. Er sollte aber schon ein Display haben damit man auch sieht was man hört.

Irgendwie geil! :top:

• Dieses ist ein sehr guter Preis:

Thema: Verlegung einer kompletten Küche

Zitat

!000 Euro hat dann auch die Heimwerkerhilfe Oberhausen bekommen,

Da kann man echt nicht meckern :D

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!