-
Sehr schön, viel besser so. 
Habe aber zu diesem Thema gleich noch eine Frage. Auf Seite 1 dieses Threads wird das Programm NullKeyboard vorgeschlagen, damit die virtuelle Tastatur nicht immer aufpoppt. Beim Installieren dieses Programms werde ich aber gefragt, ob ich das Gerät zurücksetzen will, da dies notwendig sei. Was heißt das? Komplett zurück auf Werkseinstellungen?
Und woher kriege ich denn eine neuere Version von Microsoft .NET Compact Framework, das für ein paar Programme offenbar notwendig ist?
-
[small]Sorry für Doppelpost[/small]
Wie lässt sich eigentlich die Funktion, dass eingetippte Wörter automatisch korrigiert werden, deaktivieren?
Wenn ich hochkant auf dem Display etwas tippe, dann lasse ich mir die Vorschläge ja noch gefallen. Wenn ich aber mit ausgefahrener QWERTZ-Tastatur auf eben selbiger etwas tippe, dann soll es auch genau so verarbeitet werden. Wenn ich also bspw. blatbal tippe, dann soll hinterher auch blatbal und nicht blutbad auf dem Display stehen.
Wie stelle ich diese Korrektur ab? Ich habe unter Einstellungen > Persönlich > Eingabe schon alles durchprobiert (glaube ich zumindest), aber es hilft nichts. Jedes Mal werden eingetippte Buchstaben korrigiert. Was mache ich falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Wie wäre es mit gesunder Ernährung? So ganz ohne Fastfood? Selbst kochen ist günstiger, u. U. gesund & macht auch noch Spaß. Machtlos bist Du also keinesfalls, musst nur etwas mehr für die Nahrungsaufnahme tun. 
Nicht schon wieder. Das wurde schon zigfach durchgekaut (Wortwitz). Und der liebe Martyn bringt jedes Mal wieder neue lustige Argumente um die Ecke, wieso er Fastfood zwingend hörig sein muss. 
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Hm!? Zuviel Spice geraucht oder was sollen diese haltlosen Behauptungen!? :confused:
Ich weiß nicht, was Spice ist. Möglicherweise Rasierwasser. Aber nein, ich rauche nicht. Nicht einmal das. Und haltlos ist dein nächster Absatz.
Zitat
Ich hab bisher in einem einzigen Forum Werbung aktiv geschaltet...ohne irgendwelche Blacklisten etc.!?
Bei meinem letzten Beitrag handelte es sich um Tatsachenbehauptungen. Insofern sind deine Aussagen haltlos.
Zitat
Finds immer wieder geil, wie viele ohne Hintergrundwissen aus der vermeindlichen Anonymität auf andere mit einschlagen
:flop:
Offensichtlich ist das Hintergrundwissen doch größer, als du denkst.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Meinen Sie die User hier sind blöd? Man braucht nur mal im Werbeforum ein paar Threads tiefer gucken und man findet weitaus attraktivere Angebote als Ihre.
Damit nun nicht behauptet werden kann, ich hätte mit dem von mir gemeinten Händler etwas zu tun, nenne ich den Namen nicht. Ich kann diesen aber vollumfänglich empfehlen. :top:
Wer vergleicht und TT liest, der spart!
Das ist ja nun nichts Neues, dass Sotel mit die miesesten Angebote hat. Besser noch, Konkurrenten mit deutlich besseren Angeboten werden mit entsprechenden Werkzeugen bearbeitet. Zusätzlich überzieht man Internetseiten und -foren mit Exklusiv-Werbung und vereinbart Blacklisteinträge für die Konkurrenten. Und alles nur um das eigene Abzockerangebot besser zu positionieren. Grandios mein lieber Herr Somoworowasichwasky.
www_sotel_de, wie man ihn/sie kennt und liebt. 
-
Die Ersparnis ist jetzt nicht so riesengroß, aber immerhin
HTC Touch Pro ...für 589,49 EUR. Und damit deutlich unter allen anderen Internetangeboten, die ab ca. 605 EUR inkl. Versand beginnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Zweitwagen (also faktisch der Erstwagen meiner Eltern) is eh bei einer anderen Gesellschaft die mit dem Spruch "gleiche Prozente wie für ihren Erstwagen" wirbt ;-). (der Grundtarif is zwar teuer, aber ob man nun eben 85% oder 35% davon zahlt macht dann letztendlich schon seeehr viel aus!)
Bei dieser Gesellschaft ist es so, dass der Erstwagen mit den 35% gar nicht bei denen versichert sein muss? Es reicht einfach den Zweitwagen zu 35% dort zu versichern, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Deine Frage lässt sich imho so einfach nicht beantworten. Brauchst du eine echte Tastatur oder lieber ein grösseres Display und eine virtuelle Tastatur?
Das ist die Frage. Eigentlich brauche ich beides - großes Display und echte Tastatur.
Grundsätzlich haben mich Touchscreens bei Texteingaben leider nicht überzeugt, daher auch meine Wahl mit dem Touch Pro und der QWERTZ-Tastatur. Das große Display macht mich aber schon ein wenig schwach.
Aber ich werde vermutlich beim Pro bleiben. Echte Tasten waren für mich bei allen Geräten der letzten Zeit das Feature schlechthin, ohne kann ich wohl nicht.
-
Kann jemand einen Vergleich zwischen Touch HD und Touch Pro ziehen? Welches ist im Endeffekt das bessere Gerät?
-
LOL, ich Trottel. Oder eher die Trottel von HTC?
Ich hatte ja ein extremes Lautstärkeproblem. Daraufhin habe ich einige Neustarts gemacht, Tasten gedrückt, auf den Hörerlautsprecher geklopft usw. - nichts. Bei einem allerletzten Versuch gerade eben, bevor ich es dann resigniert zurückgeschickt hätte, fiel mir dann auf, dass die Displayfolie (die wegen "Gerät zum Testen" natürlich noch drauf ist) keinen Schlitz für den Lautsprecher hat.
Mache ich die Folie weg, ist die Lautstärke zwar nicht ideal, aber deutlich besser. Jedenfalls dürfte es so akzeptabel sein.
Insofern sollte mein Problem gelöst sein.