Beiträge von J0rd4N

kaufe mir auch viele china-gadgets, die aber meist nur 1-4 euro das stueck kosten.
    meistens waren die sachen nach 3 wochen da, letztens vergingen aber 30 tage und ich habe den haendler angeschrieben (ueber ebay), natuerlich in englischer sprache.
    er meinte er fragt beim chinesischen versand nach und ich solle mich doch bitte noch eine woche gedulden. oder aber er gibt mir das geld wieder zurueck (zahlung per paypal). aber dann nach ca. 5 tagen kam dann tatsaechlich doch noch die sendung.

bisher habe ich nur ueber ebay gekauft.
    durch die seite http://www.china-gadgets.de/ wurde ich aufmerksam auf die ganzen produkte.

wahnsinn! ich habe nochmal einen brief verfasst am 12.12.10 und heute sind glatte 5e kulanzgutschrift auf der rechnung ersichtlich :)

hier mein brief:

Re: C&S Bestandskunde

ist bei mir ganz aehnlich. ich glaube dass es da nicht nur keine praemie gibt, sondern dass das innerhalb der MVLZ nicht moeglich ist :(
    da der tarif ja nicht teurer ist. frag halt mal die tcom ob sie dich umstellen.

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ich kann es bestätigen. Ich habe gewechselt, keine 50 Euro gezahlt und der Vertrag läuft noch bis zur Mindestlaufzeit.

Gruß Marco

das dachte ich bei mir anfangs auch, aber dann nach fast 2 monaten ohne eine rechnung zu bekommen, gabs dann das dicke monster: wechsel fuer 200e! wurde jetzt nach hotlineabsprache auf 50e reduziert. toll, und meine kuendigungsbestaetigung hatte ich schon angefordert -> leider erst in ca. 17 monaten :(
    ich werde demnaechst nochmal versuchen frueher raus zu kommen durch eine erneute kuendigung ^^

das schreiben, dass der telekom vorteil beantragt wurde lag heute im briefkasten - bis hierhin gings fix :)

oh Ritti, steht das callcenter so unter zeitdruck? genauso ist es bei der arbeitsagentur (ich habe gekuendigt in dem sauladen :D); du sollst durchschnittlich nur 400 sek pro call haben inkl. nachbearbeitungszeit. es ist wieder unangenehm gewesen... wahnsinn, dass du das aushaeltst, solltest du da arbeiten ^^

danke fuer den tipp - hab eben angerufen. er meinte weil keiner da ist, der es sofort machen kann, leitet er es online weiter. ich habe das kundenkennwort nennen muessen (fuer den mobilfunkvertrag) und die festnetznummer. ich wuerde dann in so 2 wochen bescheid bekommen.

mal sehen was dabei raus kommt!

wir haben zuhause call & surf (4) und wohnen im vorteilsgebiet, sodass die grundgebuehr etwas reduziert ist.
    ich (also sohn des anschlussinhabers des call & surf (4)) habe einen call xs duo vertrag, der ja telekom-vorteil berechtigt ist.

meine frage ist nun, ob der abschluss des mobilfunkvertrages ueber die telekom erfolgen musste, oder ob das auch ueber einen handler (es war 24mobile) telekom-vorteils-kompatibel ist.
    und dann noch, ob der VORname identisch sein muss bei mobilfunkvertrag und festnetz/dsl-vertrag, oder ob nachname und anschrift reicht. vielleicht koennte ich den mobilfunkvertrag ja auch auf meinen vater umbuchen, um den telekom-vorteil zu erhalten.
    kann es zudem sein, dass wir durch wohnen im vorteilsgebiet auch keinen telekom-vorteil erhalten koenne?