bekomme laut der neuesten rechnung auch 20& rabatt (soho), obwohl ich eigentlich den wechsel abgeblasen hatte wegen den umstellungsgebuehren (25e?), weil es sich dann doch nicht lohnt fuer mich. wurde wohl dann umsonst gemacht.
Beiträge von J0rd4N
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Interessant finde ich das Datum 7.12. Genau mit diesem Datum sind bei mir jetzt auch fast 2 Monate nach der eigentlichen Tarifumstellung die (korrekten) 50€ für "Tarifwechselgebühr (durch Kundenbetreuung)" berechnet worden.07.12 >> das ist auch mein datum der umstellung, die mit falschen 250e berechnet wurden. anruf bei hotline hat versichert, dass der betrag so gemindert wird, dass 'nur' 50e anfallen.
erklaert wurde der fehler im system so: durch umstellung von ip 100 auf ip 100 mit studentenkonditionen ein paar tage NACH vertragsbeginn, wurde die 6-monats-frist genullt und somit fiel der wechsel auf o2 o innerhalb die 6 monate. gleich eine neue rechnung wollten sie nicht erstellen, aber die gutschrift wird dann auf der naechsten rechnung sichtbar und die hohe summe wird nicht abgebucht. tja schade, dachte ich komm um die 50e rum
und kuendigen konnte ich den o2 o auch erst nach 24 monaten 
-
ZitatAlles anzeigen
Buchung über Railjet mit "über"-Bahnhof möglich?
Guten Tag,
wenn ich über den Railjet buchen möchte (https://ticket.oebb.at/bin/fra…et.pl?ticket=sparnight.pl) finde ich kein Feld um einen "über"-Bahnhof einzutragen. Also meine Reise soll über einen bestimmten Bahnhof in Deutschland ermöglicht werden.
Bitte teilen Sie mir per E-Mail mit, ob es möglich ist.--------------------------------
Sehr geehrter Herr x,
danke für Ihre Anfrage.Es besteht für Sie die Möglichkeit Ihre Fahrkarte bzw. Reservierung online unter http://www.oebb.at < Fahrkarten < Online Ticket < Ticket per Post oder telefonisch unter 05 17 17 zu bestellen.
Wir senden Ihnen die Fahrkarten per Post (€ 5,00 Versandkosten) an Ihre gewünschte Adresse, oder hinterlegen Ihnen die Tickets an einem Fahrkartenschalter in Österreich.
Bezahlung ist nur mit Kreditkarte (Euro/MasterCard, Visa, DinersClub, American Express) möglich.--------------------------------
Guten Tag,
danke für Ihre Antwort.
Auch über diesen Weg lässt sich kein Über/VIA-Bahnhof eintragen.
Ist dies nicht möglich?--------------------------------
Sehr geehrter x,
danke für Ihre Anfrage.Bei der Erstellung von Onlinetickets zum selbst - ausdrucken ist eine Eingabe von VIA - Bahnhöfen nicht möglich.

-
habe mal eine anfrage per formular verschickt und gebe dann bescheid, weil das vermutlich auch noch andere interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
[...]https://ticket.oebb.at/bin/fra…et.pl?ticket=sparnight.plIhr müsst eure Reise über den Railjet der ÖBB buchen. Zur Not einfach mal über Google direkt dort hin wechseln - oder dem nochmals genannten Link folgen.
Wichtig bei Buchungen über die ÖBB: Entweder der STart- oder der Zielbahnhof müssen in Österreich liegen. Ansonsten funktioniert die 'Billigbuchung' nicht!
weisst du ob man einen 'ueber'-bahnhof eintragen kann? -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Welche Bewandnis hat's damit, daß binnen 14 Tagen mittels eines eigenen Anrufs die Karte erst vollständig aktiviert wird und alle Leistungen zur Verfügung stehen? Wenn's um Deltateccs Gegenfinanzierung geht versteht sich das natürlich von selbst. Muss es ein kostenpflichtiges Telefonat sein oder tut's ein kostenfreies gleichermaßen?
das stand bisher bei allen gewonnenen karten von deltatecc dabei - ich schaetze es ist seitens delateccs vorsorglich dazugeschrieben, dass im falle einer statistikerstellung der provider von haendler bezueglich vertickte karten + nutzung deltatecc gut da steht. -
Zitat
Jana555: Klingt verlockend, aber bei dem Verkäufer (Bewertungen) und fehlender Paypal-Zahlungsmöglichkeit hält sich mein Interesse doch in Grenzen..nö, lieber nicht.
ein mutiger hat kraeftig zugeschlagen, jetzt ist es eh zu spaet.
aber ueber die freien tage im ungewissen zu sein, waere es mir jetzt auch nicht wert gewesen
-
ich finde bei conrad keine call now cash karten

aber ein krokodilreiter hat 2 gutscheine rumgebruellt:
versandkosten Gutschein: 020499-TU
7,50€ Gutschein (mbw 35e) 020034-80 -
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Allem Anschein nach, war mein obiger Post zu wenig aufschlussreich:
https://ticket.oebb.at/bin/fra…et.pl?ticket=sparnight.pl[...]
ach super, ja, mit dem link gehts mit der preisanzeige und buchung! nur da laesst sich kein "ueber..."-bahnhof eintragen. was fuer mich aber wichtig ist fuer meinen zustieg in meiner kleinen stadt
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Ganz normal die Fahrt raussuchen und auf 'Tickets und Preise' klicken.
Dann werden die für den Tag verfügbaren Verbindungen mit Preisen angezeigt.
bei mir wird nach klick auf "tickets u preise" auch nur das angezeigt, von dem dexter_morgan gesprochen hat (also kein preis.) vielleicht ist da dann auch nichts online verfuegbar?