-
mein wechsel bisher ohne wechselgebuehr (aber kuendigung zum urspruenglichen vertragsende) ab 02.10.10 macht mir gerade etwas schiss, weil obwohl immer die rechnungen am 12. oder 13. des monats kommen... und dieses mal die rechnung immer noch nicht da ist. vielleicht brummen sie mir noch die wechselgebuehr auf? :o
man sollte wirklich nur noch mit zeugen unter verwendung des lautsprechers (:D) anrufen xD
-
oh, danke fuer die info drueckerdruecker; dann habe ich das falsch verstanden - dachte auch PRO 'verkaufsstueck' bei mobilfunkvertraegen 9,95e.
ja dann versuche ich hier auch mal mein glueck - mit verzinsung der auszahlung kann man sich jeden monat ein gutes mittagessen fuer 5-6 euro goennen 
-
ja genau 9,95e. da warte ich lieber ein bisschen bis es das hier gibt. und wenn es das hier nicht gibt, dann gibts eben gar nichts 
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
das ist eine Auktion von 24mobile, betreut von uns 
darf also gerne gekauft werden.
aber wer wirft denn schon gerne ebay was in den rachen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Ja,
Schufa-Abfrage und Werbe-Klausel gibt es ohne Aufpreis
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=O.tel.o 
meine haustiere schienen keinen negativen eintrag bisher gehabt zu haben :p
-
ich hab einfach vorkasse gewaehlt, so koennen die nichts einziehen... zumal man ja auch nichts zahlen muss!
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Extra für dich nachgeshen: mein Rechnungslauf ist ebenfalls 13.bis 12. eines Monats. Ein am 14. aufgebuchter Voucher war im Folgemonat auf der Rechnung.
Konkret: Rechnung vom 18.11. Zeitraum der Rechnung vom 13.10.2010 bis 12.11.2010
Aufgeladen wurde am 14.10.
Geht also relativ flink. War nur ein dummer Termin, um die Schnelligkeit der Aufbuchung zu prüfen, da gerade neu beginnender Rechnungszeitraum...
Bye, Mike
dankeschoen! ja, unguter termin. mal sehen ob noch jemand was dazu sagen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Haben die auch Callya Aufladekarten?
siehe hierzu http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4346674#post4346674 
uebrigens wurde bei kauf in 2 mm's in baden-wuerttemberg aus eigener initiative darauf hingewiesen, dass die geschenkkarten auch bei saturn gueltig sind!
-
wie schon von Síemenshandyfan beschrieben klappt es problemlos die media markt geschenkkarten in call nows zu wandeln.
auch schon schoen bei vodafone ueber die 22922 eingespeist 
mein rechnungszeitraum ist immer vom 13. - 12. eines monats und die rechnung gibts meistens am 18. des monats.
kann jemand aktuell was zur geschwindigekt sagen, bis die callnows greifen in der rechnung? moechte nicht das konto mit callnows ueberladen und auf guthaben sitzen bleiben, weil ich angst habe, dass es doch laenger braucht, bis die callnows auf der rechnung zu sehen sind...
-
danke. das werde ich dann gleich beim zweiten kauf im selben laden ausprobieren und berichten