Beiträge von J0rd4N

    Zitat

    Original geschrieben von berlin-city-boy
    zB bei conrad, wenn man Gutscheine aus dem Netz mit einer Versandkostenfrei-Aktion kombiniert.
    Oder bei unterschiedlichsten Aktionen von Elektronikmärkten (zB wenns 50.-Warengutscheine für 40.- gibt) usw.


    laut dem gruenen krokodil gibts von montag bis donnerstag naechste woche bie media markt 50e gutschein fuer 40e.
    da kann man sich ja mit callnow zudecken und seine vertraege (achtung keine datentarife) auffuellen, wenn ich das richtig verstanden hab.


    ich hab einen original vodafone duo vertrag, bei denen kraeftig 2*14,95 mtl. abgebucht werden.
    also kann ich mich wirklich reichlich eindecken mit callnows?
    (ich frage nur um nachher nicht auf den callnows sitzen zu bleiben)

    Zitat

    Original geschrieben von Miosmike
    Was stand bei Dir im Onlineportal?


    Bei mir steht nach Umstellung, Mein O2o kann jetzt verlängert werden.bedeutet das kündbar oder nicht?


    bei mir stand und steht auch "Aktueller Hinweis
    Ihr Vertrag o2 o Online ( rufnummer ) kann jetzt verlängert werden.".


    sind bei dir wechselgebuehren angefallen? falls nein (so wie bei mir und noch einem anderen user (sorry usernamen nicht zur hand), dann sehen die chancen schlecht aus frueher raus zu kommen. falls ja, sehen die chancen gut aus laut dem user.

    angeblich soll es so gehen:


    Zitat

    1. Auf GMX einloggen, bzw. Freemail Account erstellen und in die Adresszeile oben gucken. Dort steht etwas wie https://service.gmx.net/de/cgi…tion/navigator?CUSTOMERNO


    =5456323223&t=de14233231236.1271211212428.e8f0f611


    2. Den unteren markierten Teil ab = kopieren (von EUCH! nicht von mir) und an folgende URL dranhängen http://service.gmx.net/cgi/g.f…sg/mamato/1551?CUSTOMERNO


    bei mir kommt dann aber


    Zitat

    Hinweis: Sie sind mittlerweile nicht mehr beim System angemeldet. Dieser so genannte "Timeout" - Mechanismus setzt nach 3 Stunden ohne Aktivität ein und dient Ihrer Sicherheit.
    Bitte loggen Sie sich erneut ein.

    Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Ich spekuliere nicht über den Ablauf bei anderen.
    Ich nenne Fakten wie es bei mir ablief:
    Bei 4 umgestellten Verträgen mit einer Restlaufzeit von 15-18 Monaten und gezahlter Wechselgebühr ging jeweils diese Woche die Kündigungsbestätigung ein. Die Wechselgebühr war jeweils auf der letzten oder vorletzten Rechnung berechnet.


    Bei 1 umgestellten Vertrag mit einer Restlaufzeit von 17 Monaten und nicht gezahlter Wechselgebühr, obwohl diese hätte bereits berechnet sein müssen, ging keine Reaktion auf meine Kündigung ein.


    bei mir 1 umgestellter vertrag mit restlaufzeit von 18 monaren und nicht gezahlter wechselgebuehr und nach keiner reaktion habe ich nachgehakt und nun schriftlich die kuendigung nach ablauf der 24 monate (nicht plus 30 tage; das war ja damals auch noch unklar) erhalten. gemaess der hotline komme ich da nicht frueher raus. die wechselgebuehr haette hier eigentlich auch anfallen muessen, aber das habe ich bei der hotline nicht erwaehnt.

    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    ... was immer noch sehr günstig ist. Für nur 3 Cent Aufpreis würde ich das Risiko Vorauskasse jedenfalls nicht eingehen.


    Falls du zwischenzeitlich ohne Anbieter dastehst, übernimmt automatisch dein örtlicher Versorger (zu entsprechenden Kosten), d.h. das wäre für ein oder zwei Monate auch kein Beinbruch.[...]


    stimmt das ist sicherer und gibt mir ein besseres gefuehl beim schlafen ;) auch wenns eine differenz von gut 120 euro sind fuers jahr. danke!

    Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    ich habe einen wechsel von flexstrom zu teldafax ab 01.01.2011 in die gaenge geleitet.
    jetzt kam ein schreiben von teldafax, dass sie kurz vor einer uebernahme durch einen internationelen investor stehen.


    dadurch wurde der paketpreis nicht wie normal ueber lastschrift eingezogen, sondern ich soll manuell ueberweisen bis 30.11.2010.


    warum ziehen sie nicht wie vereinbart das geld ein? warum diese aenderung?

    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ich vermute, damit du die Zahlung nicht per Lastschriftrückgabe rückgängig machen kannst. Bei einer Überweisung gibt es für dich nämlich keine Möglichkeit, durch eigene Initiative wieder an das Geld zu kommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Bene
    nutz die chance zum Widerruf und schließe erst dann erneut ab, wenn Klarheit über Strafanzeig,, Insolvenzverschleppung und russische Finanzspritze herrscht:


    http://news.google.de/news?hl=de&ned=de&q=teldafax

    Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    danke fuer eure antworten, dann bleibe ich mal vorsichtig und setze mich mit denen in verbindung und sag, dass es bei lastschrift bleiben soll.
    wenns nicht geht widerruf+ neuer anbieter.


    habe vorhin angerufen. per lastschrift werden sie es nicht einziehen. entweder ich nehme es an, oder ich muss die monatliche zahlungsweise akzeptieren, die allerdings natuerlich den kwh-preis deutlich steigen laesst (von 16 ct auf 19,x ct).
    der mitarbeiter sagte ich solle mich auch mal bei der bundesnetzagentur informieren, die sind mit teldafax jahrelang zufrieden blabla. ich meinte ich denk drueber nach und informiere mich. vielleicht wuerde ich widerrufen.
    die frist sei hierfuer abgelaufen. dann meinte ich, dass das ja jetzt voellig neue konditionen sind, und ich diese nicht wuensche und ganz weg will von teldafax. der mitarbeiter meinte, dass es sein koennte, dass das geht. ich hab dann gesagt, dass das doch eigentlich gehen MUSS.


    jedenfalls glaube ich wirklich, dass es das beste ist von teldafax ganz abstand zu nehmen.
    doch wie mache ich das jetzt am besten?
    schreiben formulieren fuer teldafax, dass ich wegen der bedingung der ueberweisung (und nicht lastschrift) kein interesse mehr habe am vertrag und zurueck trete, da sich westenliche aenderungen im vertrag somit ergeben haben, mit denen ich nicht einverstanden bin? und dann waehrenddessen neuen anbieter suchen? ich brauche schon einen zum 01.01.2011. (bin ich spaet dran? vorheriger anbeiter ist allerdings schon puenktlich gekuendigt!) was, wenn das schreiben an teldafax nicht anstandslos akzeptiert wird?

    ich habe einen wechsel von flexstrom zu teldafax ab 01.01.2011 in die gaenge geleitet.
    jetzt kam ein schreiben von teldafax, dass sie kurz vor einer uebernahme durch einen internationelen investor stehen.


    dadurch wurde der paketpreis nicht wie normal ueber lastschrift eingezogen, sondern ich soll manuell ueberweisen bis 30.11.2010.


    warum ziehen sie nicht wie vereinbart das geld ein? warum diese aenderung?

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Wie hoch sind denn die DPLS-Prämien bei Paytip? Es wird im Empfehlungsdialog ja nur "bis zu 70 EUR" angezeigt. Gibt es vllt. irgendwo eine off. Aufstellung oder wird das prozentual geregelt?

    hab fuer men's health (durch 10e gutschein hat es effektiv nur 10e gekostet) 7 euro bekommen und fuer fit for fun 3,50e (weiss nicht mehr wie teuer).