der brief von tmobile ist nun gekommen, also relax 120 friends.
paket (lol) kam jetzt auch mit ups, da ist die sim drin.
jetzt wartet nur noch die auszahlung 4-6 wochen.
danke handyflash!
Beiträge von J0rd4N
-
-
ja erste mal. und mit meiner fam und/oder freunden war ich schon gute 5 jahre nicht mehr im ausland

ja stimmt ist ja ein "gruppentermin" steht auf der lasikteam seite. einfach schoen neue leute kennenlernen. wenn ich so gut wie blind sein sollte nach der op und wie hier jmd anderes geschrieben hat "du suchst die dunkelste ecke und nichts ist dir zu dunkel" oder so, dann klopfe ich einfach an irgend nem zimmer und hoffe auf hilfe. aber dass du sagtest op ist wie ein zahnarztbesuch beruhigt mich echt schon. wobei ich echt noch voll ruhig bin, mal gucken wie es dann am flughafen ist, und ob ich angst habe vor dem fliegen

flug kostet 234 euro, wohl bisschen teurer als bei euch, aber ich habs ja auch dann doch recht kurzfristig geplant.
1650 euro alles zusammen. meine erste so grosse anschaffung

bist mit laptop im hotel? musst doch deine augen schonen :cool:
-
komm aus stuttgart und das hotel in welches ich geh ist das semsan 3 sterne - direkt neben dem ish.
das mit der dusche ist ja heftig, hast du das letze mal letze woche sonntag geduscht?
morgen fliegst du ja dann auch nach hause. wenn du die linsen raus nimmst ist das sicher ein berfeiendes gefuehl.
mal gucken auf welchen visus du am ende kommst.geht alles in euro dort, oder musstest du geld umtauschen?
hab heute nacht schon getraeumt ich haette meinen flug voll verpasst und mal eben so schnell die naechste fluglinie geht nich, man muss immer 2 wochen frueher buchen
man das war schlimm. -
oh hab mich vertan bin wie die blondine auch 21.
ist interessant was du da so schreibst so hab ich schon mal einen besseren einblick.ja jordan mit vornamen, und du horizen?
-2,25 dpt und asti -0,5/-0,75.
mache noch ne ausbildung aber hatte jetzt berufsschule. dienstag bis freitag nur istanbul, danach halt bis sonntag frei. ich hoffe mal lasik geht durch, wobei es an der hornhaut nich liegen sollte, die sei dick genug laut euroeyes.wie alt bist du? viel spass noch in der stadt

-
20, so viele haette ich mir nicht vorgestellt. du bist ja auch im ish, oder? halt nur ueber lasertravel, ich werd ja mit lasikteam am start sein.
wie alt bist du denn? mit 20 werde ich wohl dort auch am juengsten sein.
habe mir sagen lassen in der tuerkei wird angeblich viel geklaut - auch im hotel?! ich hatte schon vor mit viel bargeld dort aufzukreuzen, um die 8% kreditkartengebuehr zu sparen.
ist es dort waermer als hier?
gute nacht auch und auf wieder sehen nach istanbul

-
danke fuer deine antwort aus istanbul! ich bin erst naechsten dienstag dort .. also nicht diese woche.
lasek? zu duenne hornhaut?kann ich mir vorstellen, dass die anderen, die sich nicht so tief mit der thematik befassen und auch nicht so visusgierig sind wie wir NACH der lasik/lasek nicht so eine panik schieben.... ich schieb glaube ich auch erst danach die grosse panik

freu mich dass es bei dir geklappt hat, also zumindest ueberhaupt das lasern, weil die volle sehstaerke erreichst du ja erst nach laengerer zeit.
wurden die anderen nicht gelasert wegen zu duenner hornhaut? oder welche gruende waren das? habe jetzt iwie angst auch nicht gelasert werden zu koennen. dann war flug+hotel umsonst

in 3 tagen biste ja wieder in de/ger, es waer echt nett wenn du dann die fragen beantwortest weil es mir keine ruhe laesst

-
horizen17 hat vermutlich heute seine op, wenn er am sonntag hingeflogen ist.
hoffe es verlief echt alles gut, und bitte berichte wenn du nach hause kommst diesen sonntag! danach bin ich ja schon dran (dienstag),so langsam geht auch die aufregung los :o -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ich hoffe diese Bestätigung hat Dir keiner unserer Mitarbeiter gegeben. Ist natürlich falsch. Du kannst nicht aus einem Tarif "mit Handy" in eine Sim-Only Variante wechseln.sry, missverstaendnis: ich meinte vom relax 120 friends OHNE handy in den relax 60 friends OHNE handy - dies sei laut t-mobile kundenservice (mail) moeglich.
384,00 EUR fuer den relax 120 friends ohne handy sind sehr gut! bestelle vermutlich heute oder morgen und danke

EDiT: bestellt, vertragsunterlagen sind per mail raus :> post kommt noch. danke

-
vielleicht ja doch, da es sich nach 12 monaten in den relax 60 ohne handy wechseln laesst! habe dazu auch eine bestaetigung per mail bekommen, das dies moeglich ist!
also wenn auszahlung mehr als 374,85 (wie im normalen angebot), schlage ich zu!
-
wie sieht es bei Relax 120 ohne Handy inzwischen aus?