-
kurze frage zur postbank happyhour .. woran merke ich in den unterlagen, dass ich die 100e startguthaben bekomme? habe das konto kurz nach 19 uhr eben eroeffnen wollen und nun kann ich die unterlagen ausdrucken.
nur dort steht nichts von den 100e startguthaben .. soll ich handschriftlich vermerken, oder wie laeuft das?
-

zufaellig drueber gestopelt bei rewe gibts den, falls du diesen meinst!
-
was haltet ihr vom Ford Fiesta Econetic?
-
Re: DHL - 1 Euro Rabatt Code für Paket
Zitat
Original geschrieben von Man-e-faces
Nur noch heute gültig:
5MZKM2BH
klasse danke soeben eingeloest 
-
da waer ich zu gerne dabei gewesen 
hoffen wir auf ein gutes angebot, solange gurken wir eben noch mit der guten alten senseo rum, ist ja nicht so, dass die schlecht waer.
-
bei 100 waer ich auch dabei Treiberdienst!
was genau hast du denn probiert auf der ifa? cappuccino? macchiato?
ich hab leider keine moeglichkeit zu testen. hab bei amazon und ueberhaupt bei google einiges schlechtes gelesen und zoeger auch noch voll beim kauf.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Fein, heute wurden mir die 50€ für die eröffnung des depots bei der codi gutgeschrieben. sehr schön :top:
oh cool. meine wurden noch nicht ueberwiesen. muss gestehen das depot auch noch nicht genutzt zu haben. hatte frueher mal eins dort und auch benutzt. dann aber wieder gekuendigt weil ich es nicht brauchte. etwas spaeter dann wieder bei der 50e aktion aufgemacht. hoffentlich bekomm ich die praemie trotzdem.
-
habe heute auch das selbe bekommen wie napptek, obwohl schon auszahlung erhalten und klarmobil gekuendigt... komisch!
-
doch ist noch da saturas. man-o-man, mit fast 300 kommentaren 
hab gestern auch normal bestellt, ohne express. bin echt gespannt.
-