Beiträge von J0rd4N

ein schoener thread hier, ich werde immer interessierter an wellenfront+femto-lasik in istanbul.

fuer welches laserzentrum man sich letzen endes entscheidet scheint egal so zu sein.

wie teuer ist so in etwa uebernachtung+reise, um die sich angeblich ja vom laserzentrum aus gekuemmert wird denn?

die nachpruefungen, die dann wieder in deutschland stattfinden (ausser die am naechsten tag natuerlich, die ja noch in istanbul), werden die ueblicherweise von der krankenkasse bezahlt?

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    ich hab bei tchibo kein kundenkonto angelegt und mir einen 30e gutschein fuer einen "freund" ausgestellt, der bereits ankam. dann bin ich mal auf die rechnung gespannt die mir morgen per post ins haus flattern wird, ob da wirklich nur 15ct drauf stehen, oder 30 euro (oder halt bisschen weniger wenn nur ein gutschein akzeptiert wurde).

EDiT: hab mir jetzt ein kundenkonto erstellt. mist, wurde nur ein 5e gutschein akzeptiert. heisst 30e gutschein fuer 25e bekommen :(

zitiere mich mal selber.
    heute kam die rechnung >> 5,15 euro fuer einen 30e gutschein :D tchibo ist cool!
    bei tchibo heisst es nun:

Zitat

Mein Kontosaldo
    Ihr Konto weist momentan ein Soll von € -5,15 auf.

Bitte beachten Sie, dass Zahlungsbewegungen 2-3 Werktage dauern können.

:top: :top:

ez-lif, die rechnung kommt per post einige tage spaeter. dann ueberweist du den betrag, der da angegeben steht. ging bei tchibo ueberhaupt bankeinzug? .. vermutlich wirste dann ne rechnung bekommen, auf der steht "x,xx euro werden von ihrem bankkonto abgebucht" oder sowas. bleibt nur zu hoffen, dass die meisten gutscheine auch bei dir akzeptiert wurden.

ich hab bei tchibo kein kundenkonto angelegt und mir einen 30e gutschein fuer einen "freund" ausgestellt, der bereits ankam. dann bin ich mal auf die rechnung gespannt die mir morgen per post ins haus flattern wird, ob da wirklich nur 15ct drauf stehen, oder 30 euro (oder halt bisschen weniger wenn nur ein gutschein akzeptiert wurde).

EDiT: hab mir jetzt ein kundenkonto erstellt. mist, wurde nur ein 5e gutschein akzeptiert. heisst 30e gutschein fuer 25e bekommen :(

hab hier als privatmensch ein altes nokia von meinem vater liegen, welches vor vor etwa 4 jahren aus einem vertrag hat. hat so ne schwarze oberschale.

simlockfrei, farbdisplay, akku, ladegeraet, funktionstüchtig.

wenn interesse besteht mach ich schnell ein bild davon und dann sprechen wir ueber den preis, ok?

EDiT: naja ich geh mal davon aus, du bist skeptisch was mich als privatmenschen ausmacht, sonst haettest ja auch gleich bei ebay zuschlagen koennen ^^ falls doch interesse einfach pn.

danke fuer eure hilfe.
    also laserdrucker hat einen toner statt tintenpatrone, und ist somit guenstiger beim drucken, als mit einer tintenpatrone, weil die umgerechnet teurer sind auf das bedruckte blatt gerechnet, richtig?

was ratet ihr mir bei meinen bescheidenen anforderungen? laser oder tintenstrahl?

wenn laser, weiss ich ja nun dank DannyTT welchen. und bei tintenstrahl? welchen soll ich da am besten nehmen?

bin auf der suche nach einem drucker, der auch scannen kann (a4).

ich drucke/scanne sehr wenig, sagen wir mal im monat 30 seiten drucken und 5 seiten scannen.

schwarz/weiss reicht vollkommen aus, da ich nur text drucken/scannen brauch.

was kommt fuer mich nun in frage? ein laserdrucker/scanner oder ein tintenstrahldrucker/scanner?

ich hab noch absolut keine erfahrung mit druckerpatronen o.ae.
    ist beim kauf meistens eine dabei? wie lange haelt so eine patrone? 1000 seiten normaler text? billigpatronen kaufen oder originalpatronen?

bin fuer jede hilfe dankbar!

bzgl. handykoenigs post:

vorsicht, lest euch mal die agb durch:

"4.13 Nutzt der Kunde die callmobile – Karte innerhalb
    eines Zeitraumes von drei Monaten nicht oder erreicht der
    Kunde in diesem Zeitraum kein Nutzungsaufkommen in
    Höhe von mindestens
    € 6,00 erhebt callmobile eine Administrations-gebühr
    gemäß der Preisliste. Die Prüfung und Berechnung erfolgt
    jeden Monat für die dem Monat vorangehenden 3
    Monate, erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach
    Vertragsschluss."

weiter brauche ich gar nich zu gucken, also gescheites prepaid ist das nicht.