klasse vielen dank fuer die schnelle hilfe!
Beiträge von J0rd4N
-
-
hab ich heute auch auf der 1822 gelesen als ich mich eingeloggt hab

GE Moneybank scheint eine nette alternative zu sein.
aber paytip geht wohl nicht, oder? weil das ist nur .at.kann kurz einer sagen was bei der GE Moneybank noch besonderes zu beachten ist? kwk? praemie?
-
mein dhl paket kam heute auch, 1000 dank deltatecc!! und dann auch noch das geniale geschenk. ich dachte jetzt es liegt so ne kleine packung gummibaerchen dabei, aber von wegen von wegen :eek:
:top: gerne wieder!
-
hab auch eins in stuttgart geholt aaaalbi, es ist dort immer wieder das selbe
in dem einen laden der der naeher an der sbahnstation stadtmitte ist, sagt die blonde frau immer "tut mir leid ist nur mit handysocke fuer 5 euro zu haben", oder sie sagt "das angebot ist schon ausverkauft, und das auch bei dem anderen thp".
dann gehe ich runter zu dem thp direkt gegenueber von der gelben moewe, und dort klappt es komischerweise immer

der typ dort mit der brille ist auch lustig, ich lege so mein billiges motorola c123 hin, und er so in etwa"alt gegen neu? ... not gegen elend!"
klar wollte er mir auch die socke aufschwatzen, aber nach 3x sagen, dass ich die wirklich nich haben will, hab ich das angebot auch bekommen ohne socke. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Aktion gilt bis nichtsmehr da ist, wenn weg, dann weg
in 3 werktagen noch eine chance? problem ist, ich will gerade 2 zehnsation e+ vertraege (also fuer teure monatliche gebuehr :D) bekommen. habe das gefuehl, ich bekomme sie nich, wenn ich mir jetzt hier ein paar zehnsation prepaid hole...
wenn die beiden vertraege durch sind, wuerde ich gerne hierauf zurueckgreifen. deswegen meine frage .. kann ich auch jetzt bestellen und spaeter erst die unterlagen zurueckmailen, um mir ein paar karten (3-4) zu sichern?
-
sehr gutes angebot. gibts auch se w302 in black? wenn ja mit welcher auszahlung?
-
-
doch so n zehnsationsvertrag mit dicker auszahlung und handy brauechte ich auch. aber das w302 in black hast du gar nich, ne DaRappa?
-
mit den 3 ppacks im dez kommt mir auch etwas merkwuerdig vor. bist du dir sicher Ckberlin? wobei ich dieses jahr auch schon bei tph so 4-5 ppacks ergattert habe.
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
bin zwar nicht Crazysurfer, aber hab' gerade gesehen, dass die ersten 18 Euro aus der letzten Aktion (12. Oktober) gestern (1. Dezember) freigegeben wurden. Kann also ein wenig dauern...vielen dank, dann wird es also vermutlich ne gute weile dauern. aber ist ja nicht so wild