hab mir auch mit agn das vodafone 225 geholt - leider hat es nur 1 euro startguthaben und sieht in rot richtig haesslich aus ![]()
Beiträge von J0rd4N
-
-
ganz kurze frage Crazysurfer, wie lange denkst du braucht es, bis du das geld bei paytip auszahlen lassen kannst? also die 18 euro provision?
-
02. Dezember: Vodafone 225
12. Dezember: LG KP 100
16. Dezember: Motorola W156laut eines users in einem anderen forum alle fuer 0 euro eben mit agn. aber ob das so stimmt weiss ich eben nicht. er meinte er haette das aus dem dez-prospekt, was jedoch noch nicht im inet verfuegbar ist.
-
warum interessiert sich eigentlich kaum wer fuer die neue senseo latte select?
ich hab leider keine moeglichkeit die zu testen, aber ist doch eigentlich ein cooles ding. -
ja TylerD da taucht dann ein punkt auf sozusagen. im moment steht bei mir dran, das guthaben sei noch nich auszahlbar, da es erst im uebernaechsten monat nach schaltung geht. am 1 dez werde ich es auszahlen koennen. hab das ganze schon mal gemacht.
-
da ich nie in den genuss von solchen paypalgutscheinen komme, kann es ja sein, dass es daran liegt, dass ich keinen paypalnewsletter aboniert habe.
welchen "muss" ich nehmen, um eventuell auch mal einen gutschein zu ergattern?PayPal-Benachrichtigung bei Angebotsende
Regelmäßiger monatlicher PayPal-Newsletter und Produkt-Updates*
Tipps für eBay-Händler
Sämtliche Hinweise zu Richtlinienänderungen
Umfragen und Kundenfeedback
Angebote von Partnern oder Drittanbietern
Updates zum PayPal-Entwicklerprogramm*PayPal behält sich das Recht vor, seine Benutzer über wichtige Ankündigungen zu Produkten oder Richtlinien zu informieren.
-
wie geht das mit freundschaftswerbung? hab ueber ebay so n eteleonseller ne klarmobil angeschafft mit 30e barauszahlung. da geht dann keine freundschaftswerbung dann, oder?
-
klasse danke meine beiden karten sind auch gekommen, auch mit 9,01e wg nonstopp, aber kann ich sowieso gut gebrauchen :cool:
-
punkt 8 hab ich einfach abgaendert von hand auf "Ich werde meine Xtra-Card noch erhalten" oder so und dann unterschrieben

-
bin auch azubi im oeffentlichen dienst - gibt sowas irgendwo vorteile? bis jetzt ist mir das voellig neu ..