-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich irgendwas nach der Bestellung der Klarmobile Karten in "Mein eteleon" getan hat?
Habe vorgestern bestellt. 2x 2Karten... und dann habe ich erst gelesen, dass wohl nur 3 insgesamt durchgehen. Kann das einer bestätigen?
hat vom 18. (bestellung) bis zum 28. gebraucht, bis bei eteleon 30€ auf dem guthabenkonto gelandet ist. jetzt noch bis 1.dez warten und auszahlen lassen.
-
vor mehr als knapp 2 jahren habe ich ueber handytick bestellt und es hat alles gut geklappt. das war damals ein w810i mit 50 euro auszahlung und irgend nem o2 tarif und es hat alles geklappt.
so richtig vertreten ist hier handytick aber nicht, oder?
http://www.telefon-treff.de/me…ction=getinfo&userid=3411
wenn es das angebot hier geben wuerde in TT waere mir das lieber als bei ebay, schauen wir mal
-
albelli.de
Fotobuch quer M, 20 x 15 cm, 24 Seiten, Leinenumschlag gratis bestellen.
6CF44C9BCF6E
habe den gutschein schon aktiviert kann also gleich benutzt werden. rueckmeldung wuerde mich freuen. ist bis 311008 gueltig.
hab mir selber schon so eins bestellt, sieht ganz cool aus:
http://www.xup.in/pic,80720291/DSC00071.JPG
EDiT: okay vielen dank fuer die rueckmeldung bimmerfan.
-
ok danke fuer hilfe. ich haette ja schon noch interesse, aber wenn es hart auf hart kommt, habe ich eben nichts in der hand. keinen richtigen nachweis, wegen der auszahlung. was soll ich bloss tun?
EDiT: brief geht heute raus, schade.
-
danke fuer die warnung Gizmooo, Nightduke21.
Mobile-and-More, ich hab jetzt die unterlagen per post bekommen. zumindest die simkarte und das was ich unterschreiben soll.
da ich jetzt besser doch die finger davon lassen moechte, unterschreibe ich besser nicht. weil einfach kein vertrauen da ist, dass das geld dann wirklich am 20.11 da ist.
soll ich die sim jetzt zurueckschicken oder wie soll ich weiter vorgehen?
desweiteren steht in dem vertrag den ich bekommen hab "vodafone-wochenendpaket 50" .. den tarif gibts doch gar nich mehr ... ne also das ist mir echt zu komisch alles tut mir leid
-
moechte auch abschliessen, habe Mobile-and-More auch eine pn geschrieben - allerdings bin ich ab montag dann erstmal bis freitag weg und ohne inet.
glaube Mobile-and-More ist am wochenende hier nicht aktiv.
wenn mir jmd anderes die vertragsunterlagen zukommen lassen kommen wuerde waere ich sehr dankbar.
am besten die ganze mail von Mobile-and-More weiterleiten, wenn sowas erlaubt ist?
edit: danke schnuppel pn ist raus mit mailaddy
-
auch nur mit auszahlung moeglich ohne handy?
-
selbstzitat
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
meine auszahlung die am "ca. 08.09.08" (!!) faellig war, ist jetzt aber wirklich schon ausbezahlt oder?
das erste mal ist das ja leider untergangen wegen nem softwarefehler; das zweite mal war der buchhalter krank; dann streikte ja das internet.
montags wurde mir gesagt der buchhalter ist wieder gesund und da meine auszahlung vom "ca. 08.09.08" (!!) ja mit hoechster prioritaet versehen worden war (hat man mir ja gesagt), gehe ich doch mal stark davon aus, dass das geld am montag raus gegangen ist. so, heute ist mittwoch, geld noch nicht da.
morgen muesste es aber wirklich kommen. hab echt keine lust voller spannung, ob das geld noch kommen wird, ins verlaengerte wochenende einzusteigen.
EDiT: geld immer noch nicht da 
mein geld kam jetzt an! danke. die abwicklung mit vesat war gut, bis eben auf die spaete ueberweisung, aber das macht nichts aus, ihr hattet ja stress ohne ende ... gerne wieder :top: :top:
-
meine auszahlung die am "ca. 08.09.08" (!!) faellig war, ist jetzt aber wirklich schon ausbezahlt oder?
das erste mal ist das ja leider untergangen wegen nem softwarefehler; das zweite mal war der buchhalter krank; dann streikte ja das internet.
montags wurde mir gesagt der buchhalter ist wieder gesund und da meine auszahlung vom "ca. 08.09.08" (!!) ja mit hoechster prioritaet versehen worden war (hat man mir ja gesagt), gehe ich doch mal stark davon aus, dass das geld am montag raus gegangen ist. so, heute ist mittwoch, geld noch nicht da.
morgen muesste es aber wirklich kommen. hab echt keine lust voller spannung, ob das geld noch kommen wird, ins verlaengerte wochenende einzusteigen.
EDiT: geld immer noch nicht da 
-
Re: Comdirect Fonds-Aktion
Zitat
Original geschrieben von FlashRot
Das Angebot der Comdirect mit den 50 Euro in Fonds als Startguthaben bei Depoteröffnung bis 31.08. gilt auch für Bestands-/Direktkunden.
Hier der Link zur Aktion: Comdirect Top-Fonds (Werbeblocker unbedingt deaktivieren!)
Ich habe dieses Depot-Angebot als Bestandskunde auch schriftlich per Post erhalten. Die Depoteröffnung kann bis 31.08. per PIN/TAN erfolgen. Die Fondsgutschrift soll es Ende September geben.
Ich hatte ursprünglich nur ein Tagesgeld PLUS über Web.de eröffnet (Prämie 30 EUR Amazon-Gutschein) und anschließend 2 Familienmitglieder als Neukunden für das Tagesgeld geworben (KwK-Prämie zu diesem Zeitpunkt je 50 EUR). Die Neukunden haben natürlich auch über Web.de eröffnet und ihre Gutscheine auch relativ schnell (ca. 3 Wochen später) erhalten
Per Post bekam ich dann auch noch ein Giro-Angebot (60 EUR Startguthaben bei Giroeröffnung bis 20.08.), welches ich natürlich wahrgenommen habe. Das Startguthaben wurde Anfang dieser Woche gutgeschrieben. Wenn jetzt auch noch die Fondsgutschrift klappt, bin ich mit der Comdirect sehr zufrieden. :top:
Alles anzeigen
hat schon jmd die 50 euro fondsdinger bekommen? es steht dort ja "Die Gutschrift der Fondsanteile des M&G Global Leaders (WKN: 797739) im Wert von 50 Euro erfolgt bis Ende September 2008".
ich warte noch drauf.