Beiträge von J0rd4N

Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich irgendwas nach der Bestellung der Klarmobile Karten in "Mein eteleon" getan hat?
    Habe vorgestern bestellt. 2x 2Karten... und dann habe ich erst gelesen, dass wohl nur 3 insgesamt durchgehen. Kann das einer bestätigen?

hat vom 18. (bestellung) bis zum 28. gebraucht, bis bei eteleon 30€ auf dem guthabenkonto gelandet ist. jetzt noch bis 1.dez warten und auszahlen lassen.

danke fuer die warnung Gizmooo, Nightduke21.

Mobile-and-More, ich hab jetzt die unterlagen per post bekommen. zumindest die simkarte und das was ich unterschreiben soll.
    da ich jetzt besser doch die finger davon lassen moechte, unterschreibe ich besser nicht. weil einfach kein vertrauen da ist, dass das geld dann wirklich am 20.11 da ist.
    soll ich die sim jetzt zurueckschicken oder wie soll ich weiter vorgehen?

desweiteren steht in dem vertrag den ich bekommen hab "vodafone-wochenendpaket 50" .. den tarif gibts doch gar nich mehr ... ne also das ist mir echt zu komisch alles tut mir leid

moechte auch abschliessen, habe Mobile-and-More auch eine pn geschrieben - allerdings bin ich ab montag dann erstmal bis freitag weg und ohne inet.
    glaube Mobile-and-More ist am wochenende hier nicht aktiv.
    wenn mir jmd anderes die vertragsunterlagen zukommen lassen kommen wuerde waere ich sehr dankbar.
    am besten die ganze mail von Mobile-and-More weiterleiten, wenn sowas erlaubt ist?

edit: danke schnuppel pn ist raus mit mailaddy

selbstzitat

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    meine auszahlung die am "ca. 08.09.08" (!!) faellig war, ist jetzt aber wirklich schon ausbezahlt oder?

das erste mal ist das ja leider untergangen wegen nem softwarefehler; das zweite mal war der buchhalter krank; dann streikte ja das internet.
    montags wurde mir gesagt der buchhalter ist wieder gesund und da meine auszahlung vom "ca. 08.09.08" (!!) ja mit hoechster prioritaet versehen worden war (hat man mir ja gesagt), gehe ich doch mal stark davon aus, dass das geld am montag raus gegangen ist. so, heute ist mittwoch, geld noch nicht da.
    morgen muesste es aber wirklich kommen. hab echt keine lust voller spannung, ob das geld noch kommen wird, ins verlaengerte wochenende einzusteigen.

EDiT: geld immer noch nicht da :(

mein geld kam jetzt an! danke. die abwicklung mit vesat war gut, bis eben auf die spaete ueberweisung, aber das macht nichts aus, ihr hattet ja stress ohne ende ... gerne wieder :top: :top:

meine auszahlung die am "ca. 08.09.08" (!!) faellig war, ist jetzt aber wirklich schon ausbezahlt oder?

das erste mal ist das ja leider untergangen wegen nem softwarefehler; das zweite mal war der buchhalter krank; dann streikte ja das internet.
    montags wurde mir gesagt der buchhalter ist wieder gesund und da meine auszahlung vom "ca. 08.09.08" (!!) ja mit hoechster prioritaet versehen worden war (hat man mir ja gesagt), gehe ich doch mal stark davon aus, dass das geld am montag raus gegangen ist. so, heute ist mittwoch, geld noch nicht da.
    morgen muesste es aber wirklich kommen. hab echt keine lust voller spannung, ob das geld noch kommen wird, ins verlaengerte wochenende einzusteigen.

EDiT: geld immer noch nicht da :(

Re: Comdirect Fonds-Aktion

hat schon jmd die 50 euro fondsdinger bekommen? es steht dort ja "Die Gutschrift der Fondsanteile des M&G Global Leaders (WKN: 797739) im Wert von 50 Euro erfolgt bis Ende September 2008".

ich warte noch drauf.